Masse bremsscheiben Golf V R32

Diskutiere Masse bremsscheiben Golf V R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ciao R'ler kann mir jemand die Masse der orignal Bremsscheibe geben, brauch die Abmessungen zur bestellung der neuen Brembo Scheiben, Danke...
  • Masse bremsscheiben Golf V R32 Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Ciao R'ler kann mir jemand die Masse der orignal Bremsscheibe geben, brauch die Abmessungen zur bestellung der neuen Brembo Scheiben,
Danke
Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Masse bremsscheiben Golf V R32 Beitrag #4
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Va =1KO 615 301 M =345x30mm
Ha =1K0 615 601 N =310x22mm

334 ist Golf 4

mfg micha
 
  • Masse bremsscheiben Golf V R32 Beitrag #6
Benji
Guest
Ist da wer unzufrieden mit der Serienbremse und dem Fahrwerk?
Bei so nem neuen Auto gleich wechseln? *noahnung*
 
  • Masse bremsscheiben Golf V R32 Beitrag #7
Ti-Mike
Guest
Benji schrieb:
Ist da wer unzufrieden mit der Serienbremse und dem Fahrwerk?
Bei so nem neuen Auto gleich wechseln? *noahnung*

Das Fahrwerk ist eine ziemliche Gummikuh.

...wenn du Turbo vs 3.4l liesst weisst du was ich mit dem Auto mache, zum täglichen gebrauch benutze ich etwas anderes.
 
  • Masse bremsscheiben Golf V R32 Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
chris@JubiGTI schrieb:
was zahlst für die scheiben? erhoffe dir aber nicht zuviel von denen...

greetz chris

Ja mal sehen was passiert, sonst komt halt eine komplette Brembo rein.

Die Leistung der Serienbremse ist nicht schlecht nur die wärmeableitung könnte besser sein, ich bekomme ein Satz von Brembo , gelocht - geschlitzt innenbelüftet und zweiteilig, Preis inkl Belegen VA 920 CHF ca 500 Euro.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Masse bremsscheiben Golf V R32 Beitrag #9
Ti-Mike
Guest
Ja richtig von anderen gibt es keinen Bilder.

bin auch mal gespannt.......aber beim Sandler in D-Land gibt es die für ca. 100 Euro weniger von der Firma Zimmermann und die sind sehr gut.

Grüsse Mike
 
Thema:

Masse bremsscheiben Golf V R32

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
131
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
195
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
10
Aufrufe
1.478
a3quattro
a3quattro
musty
Antworten
12
Aufrufe
534
musty
musty
Antworten
8
Aufrufe
877
Dummbacke
Oben Unten