Ist das ein R32?!?

Diskutiere Ist das ein R32?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; http://img62.imageshack.us/my.php?image=18wm3.jpg Die Frage stellte sich mir, weil: Erstens sieht der nicht verkehrt aus, hat auf den ersten...
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
http://img62.imageshack.us/my.php?image=18wm3.jpg

Die Frage stellte sich mir, weil: Erstens sieht der nicht verkehrt aus, hat auf den ersten "Laienblick" vieles vom R32, und 2. hat der Nebelscheinwerfer, was also wiederum gegen einen R32 sprechen würde... oder kriegt man auch nur den Mittelgrill?!?

Wie siehts beim R32 aus mit Neblis?!? Oder Faceliftveränderungen im Modelljahr 2007 (LED-Rückleuchten ala Golf Plus oder sowas?!?)? Sonst würde ich nochn paar Monate warten wenn sich da was tut...;)
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #2
Werbefuzzi
Guest
Wenn mich nicht alles täuscht, war der in der Zeitung. Ist dann ein GTI Ami Version. Daher auch der Chrom Grill und kein Kennzeichenhalter vorne.
Felgen sind aber nicht GTI, sondern von einem Ami Hersteller mit sehr viel Ähnlichkeit.
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #3
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
ist meiner meinung nach ein us GTI
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #4
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen ein GTI, da der R32 keine Nebelscheinwerfer hat und dieser hier hat welche.
Die Felgen sehen aber sehr gut aus.
R32 ist es nicht.

Gruss BlueSky
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
auch die bremsscheiben sehen etwas klein aus für ein r
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #6
Toddi
Guest
Anhand der Bremsanlage würde ich mal tippen, das es noch nichtmal ein GTI ist. Die GTI Bremsanlage hat rote Bremssättel!
Ich tippe mal das es ein TDI im GTI-Look ist.
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Mich interessieren daran die Felgen und die Neblis...:D
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #8
Silverblue
Guest
Zu diesem Auto gibts einen Thread im Motor-Talk: "Geilster 5er Golf".
Das ist weder ein R32 noch ein GTI.



Gruss
silverblue
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Silverblue schrieb:
Zu diesem Auto gibts einen Thread im Motor-Talk: "Geilster 5er Golf".
Das ist weder ein R32 noch ein GTI.



Gruss
silverblue

geilster 5er Golf?!*roll*
Da gefällt mir der hier um einiges besser (danke an McCoRmIcK;) )

img_5534_1138107144_560x420.jpg

img_5550_1138107145_560x420.jpg
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #10
Silverblue
Guest
BayernR32 schrieb:
geilster 5er Golf?!*roll*


Das ist auch nicht meine Meinung, sondern der Titel des Threads und in diesem Thread sehen das einige, mich eingeschlossen, genauso wie du. :D


Gruss
silverblue
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Silverblue schrieb:
Das ist auch nicht meine Meinung, sondern der Titel des Threads und in diesem Thread sehen das einige, mich eingeschlossen, genauso wie du. :D


Gruss
silverblue

So hatte ich das schon verstanden.:)
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #12
Werbefuzzi
Guest
Toddi schrieb:
Anhand der Bremsanlage würde ich mal tippen, das es noch nichtmal ein GTI ist. Die GTI Bremsanlage hat rote Bremssättel!
Ich tippe mal das es ein TDI im GTI-Look ist.
Hast recht, stand auch so in der Zeitung mit genau der Überschrift:
Aus TDI wird GTI

Die Felgen sind aus AMI Land von Giovanna
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #13
dieselchefnr1
Guest
das ist ein 2,0 tdi!Der Wagen ist in der neuen vw scene drin!
Grüße!
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #14
Benji
Guest
Die Bremsanlage sagt ja wohl alles. *roll*
Darüber können nicht mal die netten Felgen hinwegtäuschen.
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #15
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Aber das Gesamtbild ist recht stimmig zwischen chrom und schwarz... naja, unter der Haube kann sich jeder mal vertun oder kein anfangen... ich kenn das...:D
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #16
Benji
Guest
blankreich schrieb:
Aber das Gesamtbild ist recht stimmig zwischen chrom und schwarz... naja, unter der Haube kann sich jeder mal vertun oder kein anfangen... ich kenn das...:D

"kein anfangen" trifft es bei Diesel genau *lol*

Bin eigentlich schon der Meinung daß die Optik einigermaßen zur Leistung passen sollte.
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #17
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Das Foto wurde beim VW Treffen in Osterholz Scharmbeck gemacht.
Ich denke aber nicht das es ein GTI ist und erst recht kein .:R.
Hab noch ein par Bilder davon gefunden, aber leider funktioniert das mit dem hochladen nicht.
 
  • Ist das ein R32?!? Beitrag #18
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Mich würde auch mal interessieren, wies mit 20" Felgen mit 225/30/20er aussieht beim R... geht das? Die 20" aufm dem Fakegolf sehen ja nicht ganz verkehrt aus... einer Bilder? Oder Erfahrungen?
 
Thema:

Ist das ein R32?!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.683
jensereh
jensereh
Oben Unten