Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 10.12.2006, 15:35   #16
jesses

AW: Mazda 3 MPS offiziell angekündigt - beser als R32

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Mein R ist ein Wolfsburger! Einige IVer kamen von Bratislava
Nicht einige - ALLE! Aber qualitativ scheint der Bau in WOB keine Verbesserung gebracht zu haben, wenn man manche Ver-Threads hier so liest....
jesses ist offline  
Alt 11.12.2006, 09:47   #17
helldriver

Zitat:
Zitat von Subaru Impreza WRX Turbo Beitrag anzeigen
Bis 100 geht er auch ganz ordendlich, 6,6s sind schon spritzig, nehme aber lieber meine 5.9s beim Impreza
e richtige schwiizer fahrt au subaru
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2006, 13:27   #18
Uncut

Zum Mazda:
Sportscars Auszug:"Krawall zum Spartarif.Performance der Bremse ist es nicht allzuweit her.Den 10Ps schwächeren Golf R32 unterbietet er um 7000€.Schlechte Schaltung.Sensible vorderachse..."
Come in an find out
Uncut ist offline  
Alt 11.12.2006, 18:09   #19
R32Carsten

Wer hier nur aufs Geld schaut soll sich die Reisschüssel doch kaufen !
Es gibt kein Auto das erheblich billiger ist als der Golf und zu gleich gleichwertiges bietet bei gleichwertiger Verarbeitungsqualität!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.12.2006, 21:13   #20
SK-R32

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979 Beitrag anzeigen
Wer hier nur aufs Geld schaut soll sich die Reisschüssel doch kaufen !
Es gibt kein Auto das erheblich billiger ist als der Golf und zu gleich gleichwertiges bietet bei gleichwertiger Verarbeitungsqualität!

Genau meine Meinung
SK-R32 ist offline  
Alt 12.12.2006, 12:05   #21
andiwand

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979 Beitrag anzeigen
Hm, der Seathändler meines Vertrauens meinte mal was von nem
neuen Leon mit V6 gegen Mitte 2007. Aber das war ja viel zu lange hin
andiwand ist offline  
Alt 12.12.2006, 12:07   #22
Nagash

da soll er aufhören zu träumen - seat bekommt keine audi-motoren mehr, das heisst bei den turbos immer eine ausbaustufe tiefer und kein v6 als auch kein allrad/haldex mehr
Nagash ist offline  
Alt 12.12.2006, 13:20   #23
Uncut

Nun,da hat sich der Konzern mit dem Cupra schon ins eigene Fleisch geschnitten.Von der Performance und vom Preis stellt er den GTI in den Hintergrund.
Uncut ist offline  
Alt 30.01.2007, 14:46   #24
PredatorAc

Ich würde sagen erstmal abwarten, die werden bestimmt mal gegeneinander getestet denn der ist ja genau die Kategorie S3, R32, 130i usw.... und die frage ist wie es mit dem Frontantrieb und traktion aussieht !

Und da er bei 250 abgeriegelt ist fahren die R32 ihm auf der Autobahn so und so davon Und ich denke im offenem zustand wird er auch nicht viel mehr laufen !!

Wie es ab 100 km/h - 200 aussieht ka muss man abwarten .... !?!?!?!?
PredatorAc ist offline  
Alt 30.01.2007, 20:22   #25
HD-YX777

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Und da er bei 250 abgeriegelt ist fahren die R32 ihm auf der Autobahn so und so davon
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich bezweifle stark, dass alle R32 locker die 250 km/h Marke knacken
HD-YX777 ist offline  
Alt 31.01.2007, 09:52   #26
PredatorAc

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich bezweifle stark, dass alle R32 locker die 250 km/h Marke knacken
kA wie gesagt ich bin noch keinen gefahren, habe nur gestern wieder von jemandem gehört das seiner auf der geraden AB Lt. TACHO 285km/h fährt....ich weiss net ob da so glaubwürdig ist !!

Na ja einfach abwarten der Test kommt bestimmt bald, ob der dann Glaubwürdig ist , ist wieder eine andere Frage D:
PredatorAc ist offline  
Alt 31.01.2007, 10:47   #27
mkh

Besser als der R wird er nie sein - und wenn er 300 läuft - da gibts ja noch andere wichtige Eigenschaften und Merkmale... VMax ist nicht alles
mkh ist offline  
Alt 31.01.2007, 13:06   #28
tobsen

Zitat:
Und da er bei 250 abgeriegelt ist fahren die R32 ihm auf der Autobahn so und so davon Und ich denke im offenem zustand wird er auch nicht viel mehr laufen !!
Daraus müsste man ja im Umkehrschluss ziehen können, dass bei in etwa gleicher Leistung auch ein R32 offen nicht viel schneller ist.

Mal so angemerkt, der R fährt in diesen Regionen keinem davon, eher ist es ein mit Mühe und Not vorbeikommen, aber auf der letzten Rille, ein "Elefantenrennen" bei höherer Geschwindigkeit. Fahr mal auf die Bahn und überhole mal jem mit 5-10 km/h mehr und schau dabei mal auf die Uhr...würdest du dann noch sagen, "Blitzschnell überholt"!?

Jetzt versetzt euch mal in den Mazda- oder Seatfahrer, den ihr da mit 3km/h mehr überholt...der wird sich zwar in den ersten Momenten ärgern, dass dies noch passiert, aber spätestens nach ein paar Minuten wird er denken...
"gut, dass ich den R nicht gekauft habe, der kostet ca. 10000 Euro mehr und ist nicht (wirklich) schneller."

Zitat:
A wie gesagt ich bin noch keinen gefahren, habe nur gestern wieder von jemandem gehört das seiner auf der geraden AB Lt. TACHO 285km/h fährt....ich weiss net ob da so glaubwürdig ist !!
LOL...das habe ich auch noch geglaubt, als mein R neu war...der Golf ist allerdings aerodynamisch ein Schuhkarton...
Es gibt dazu ja einige Threads...früher war es ja noch Tacho 285km/h bergab, jetzt sind wir bei 285km/h auf der Geraden...nächstes Jahr fährt einer Tacho 280 bergauf(mit fünf Personen on board!)
tobsen ist offline  
Alt 31.01.2007, 13:56   #29
PredatorAc

Zitat:
Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
LOL...das habe ich auch noch geglaubt, als mein R neu war...der Golf ist allerdings aerodynamisch ein Schuhkarton...
Es gibt dazu ja einige Threads...früher war es ja noch Tacho 285km/h bergab, jetzt sind wir bei 285km/h auf der Geraden...nächstes Jahr fährt einer Tacho 280 bergauf(mit fünf Personen on board!)
Ja Sry, das hat mir nen R32 fahrer erzählt, ich habe es ihm ja auch nicht geglaubt, der R von ihm ist wohl vom Motor her Org, er hat nur ein Fahrwerk drin !

Also 270 Lt. Tacho ist ja realistisch, wenn ich das richtig verstanden habe ?

Das einzigste was den Reiz beim MAzda ausmacht ist der Preis da bekommt man nen neuen für einen gebrauchten R32!!! Aber das wars schon Optisch sieht er mir zu schlicht aus wie die Org. Gurke , vom Sound her wird er mit seinem 4 Zylinder auch nicht mithalten können !! Innen gefällt er mir ehrlich gesagt nicht schlecht das Tacho und die mittelkonsole finde ich persönlich recht gelungen !
Was man auch wissen muss ist das die Serienausstattung im vergleich zum Golf magerer ist Kein Xenon, keine Sitzheitzung etc.....

Ich glaube aber wenn mit dem Auto nen BMW platt gemacht wird, ärgert es den BMW fahrer ja noch mehr denn das Auto sieht optisch fast 100% normal aus und ein Mazda ist ja noch was anderes wie ein Golf !!!

Na ja mein Hertz schlägt trotzdem für den IV er und ein wenig für den 350 z, aber wenn ich kurz vor der KAufentscheidung bin wird alles Probegefahren also R32 , Mazda, ST, i130, S3, 350z usw... man muss sich ja wohl fühlen und ich will wissen welcher am meisten Abgeht !

---> siehe Hier der TEST der 6 Giganten und wer ist auf dem letzten Platz ,Ja der MAZDA Muhaha http://www.r32-club.de/showthread.ph...041#post130041
PredatorAc ist offline  
Alt 04.03.2007, 11:00   #30
Kazuma

Hallo Leute,

ja den Mazda MPS 3 bin ich letzte Woche Probegefahren, würde sagen das der Golf 5 R32 besser geht.
Auch das Fahrwerk erinnert mich an mein Schaukelpferd.

Grüße Sandro
Kazuma ist offline  
Antwort