Nummernschild Kult

Diskutiere Nummernschild Kult im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer von euch hat auf seinem Nummernschild auch irgend etwas mit R32 stehen :?: :D Das kann man ja immer wieder sehen das das richtige...
  • Nummernschild Kult Beitrag #1
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat auf seinem Nummernschild auch irgend etwas mit R32 stehen :?: :D
Das kann man ja immer wieder sehen das das richtige Nummernschild "sehr wichtig" ist :wink:

:arrow: XXX-IR32


Leider geben die bei unserer Zulassungsstelle die ganz kleinen Nummern nur an Motorräder raus :evil:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #2
Anonymous
Guest
Ola...habe EU-R32 reserviert...habe zum Glück ganz gute Kontakte zum Amt...vorher hatte ich EU-X31 und meine Holde hat EU-J32...die digitale Öltemp. habe ich mir gestern bei wimmer bestellt...
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #3
DONNR32
Guest
War leider nix mit 32 oder auch nur annähernd vergleichbares frei. :( :(
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #4
Tokon
Guest
Hatte XX-R 3200 reserviert, hab mich dann aber entschieden mein Kennzeichen vom alten Golf zu übernehmen. So ist's gar nicht allen aufgefallen, dass ich ein neues Auto habe (hatte zuvor schon nen schwarzen 1.8T).
Außerdem werd ich das Kennzeichen dann wieder auf's nächste Auto mitnehmen.
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #6
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@Tokon
bei mir ging das mit der Übernahme nicht ... :cry:
Die müssen bei uns im Landkreis das Kennzeichen für ein paar Monate sperren (angeblich wegen Diebstahl usw.)
Da hilft es nichts, wenn man versucht denen begreiflich zu machen, dass man mit dem Kennzeichen doch eh wieder der selbe Besitzer ist ...
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #7
Tokon
Guest
Ich dachte auch immer, dass das Kennzeichen mindestens einen Monat liegen bleiben muss. Das wär mir zu lang gewesen. Mein Händler sagte mir dann aber, dass es kein Monat sein muss. Hab mich dann bei meiner Zulassungsstelle erkundigt und erfreulicherweise kam dann die Aussage, dass es nur eine Woche ruhen muss. Die Ab-/Um-/Anmelderei hat dann zwar ein paar Euro mehr gekostet aber das war auch vollens egal.

Komisch, dass wohl jeder Landkreis seine eigenen Regeln hat. Oder wussten die bei dir nicht recht bescheit ?!?
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #8
Crushcaspar
Guest
XXX- VR 32

das war das beste was noch frei war und gefällt mir mittlerweile recht gut!!!
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #9
7ieben
Guest
also ich wollte hol r32, aber damit fährt nen g4 1.6 rum, aber sobald es frei wird ist es meins :lol:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube ich nehme E-VR32. Das sieht doch ganz gut aus.
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #11
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade noch mal im Internet bei unsere Zulassungsstelle etwas geschaut :D XXX-VR32 wäre jetzt auch frei, aber jetzt bleibe ich bei XXX-IR32 8)
Bei IR32 fällt meiner Meinung nach das R32 noch etwas besser auf als bei dem VR32; da das I ja nur ein kleiner Strich vor dem R32 ist :D
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #12
Anonymous
Guest
ich kann es nicht läugnen!

E-PZ 3200
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #13
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hatte R 3200 reserviert. Kurz vor der Anmeldung war es dann auf einmal weg. Hat sich ein VAG mit Vitamin B beim Strassenverkehrsamt gekrallt. Habe zwar tüchtig Ärger beim Amt gemacht, zu ändern war es aber nicht mehr. :(
Mit dem -R 32 fährt ein Benz rum, also habe ich nun meine Initalien mit einer zweistelligen Nummer, damit kann ich auch leben :)
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #14
tommi
Guest
hab ja auch ein recht witziges schild ergattert :)

WO OO 32 .... das mit dem R wollt ich nicht und die doppel Os sehen auch richtig gut aus.

frohes fest

ciao tommi
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #15
Donky904
Guest
Hab garnicht gefrat ob R - 32 als Nummernschild frei ist. Bei mir muß es so kurz wie möglich sein. Dan wirkt die Schürze besser, deswegen
UL - P 7. :lol: :lol:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #16
Anonymous
Guest
:lol: natürlich nur echt mit: 4444 z.B. HG-LH 4444 :eek:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #17
DONNR32
Guest
Hatte und habe auf meinen Autos bis jetzt immer ne x-xx 911 gehabt. Bin im Herbst umgezogen und muss noch ummelden. Versuche mir jetzt mal auf den R was mit x-xx 32 zu holen.
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #18
R32Chris
Guest
Ich habe jetzt XX-VW 991.Gab nichts mit R 32.VW 991,weil es mein Neunter VW ist :wink:

Chris
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #19
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
:shock: :shock: :shock:

Da hat wohl einer besonders gute Beziehungen zur Kreisverwaltung gehabt :D :D :D

R32.jpg


Super Nummernschild :arrow: hagbardz
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #20
Guest
Guest
Habe bei mir RT-ZJ 5379
Nein, ich bin nicht am 5.3.1979 geboren :evil: . Ich wollte ein Kennzeichen, welches sich keiner merken konnte 8) . Dann dachte ich einfach an ungerade Zahlen und harte Buchstaben. Als ich mein Auto dann das erste Mal gesehen hab, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Interpretation: 'Z'u 'J'unger 'R'eu't'linger der am '5'.'3'.'79' geboren ist"

Aber ist irgendwie schon eine Geschichte mit dem Auto und mir. Desshalb lieb ich meinen R trotzdem :lol:
 
Thema:

Nummernschild Kult

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.306
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten