Popp off ventil möglich beim R ?

Diskutiere Popp off ventil möglich beim R ? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollt mal fragen ob das beim R 32 möglicht ist einbauen zu lassen.:D
  • Popp off ventil möglich beim R ? Beitrag #1
orientexpress
Guest
Wollt mal fragen ob das beim R 32 möglicht ist einbauen zu lassen.:D
 
  • Popp off ventil möglich beim R ? Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
orientexpress schrieb:
Wollt mal fragen ob das beim R 32 möglicht ist einbauen zu lassen.:D

Nein ist es nicht, ausser du baust ihn um auf Turbo!
Denn dieses PopOff Ventil (Schubumluftventil) wird auf der Druckseite (nach Turbolader und und vor Drosselklappe) eingebaut und sorgt dafür das bei Lastwechseln der überschüssige Druck entweichen kann. Ohne dieses Ventil würden bei Turbomotoren die Lager des Turbinenrades unnötig belastet und dieses auch abgebremst. Dadurch entsteht das bekannte Turboloch!
 
  • Popp off ventil möglich beim R ? Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich hab noch eines zu verkaufen, ist für Ladedrücke ab 1,0bar. War in meinem Jubi drin. Kannst Du gerne haben :D *duckundweg*
 
  • Popp off ventil möglich beim R ? Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hmm, sehe ich doch richtig das man nen Wastgate und nen Pop Off Ventil braucht oder ?
 
Thema:

Popp off ventil möglich beim R ?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.655
2000ALH
2000ALH
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.068
RockeR32
RockeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.703
jensereh
jensereh
Oben Unten