Klarglas Led Rückleuchten welche?

Diskutiere Klarglas Led Rückleuchten welche? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Welche Klarglas Led-Rückleuchten würdet ihr auf nen schwarzen r setzten? Hab mir mal die überlegt. Freu mich auf andere Empfehlungen:great:
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #1
orientexpress
Guest
Welche Klarglas Led-Rückleuchten würdet ihr auf nen schwarzen r setzten? Hab mir mal die überlegt.
Freu mich auf andere Empfehlungen:great:
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #2
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
orientexpress schrieb:
Welche Klarglas Led-Rückleuchten würdet ihr auf nen schwarzen r setzten? Hab mir mal die überlegt.
Freu mich auf andere Empfehlungen:great:

Ich würde die Schwarzen nehmen... sieht bei deim R besser aus als die weißen...
aber ich glaube das du das für dich alleine entscheiden musst,da es dein R ist...:great:
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es kommt auf die Wirkung an!

Wenn du es eher dezent haben willst, dann logischerweisse die schwarzen!

Wenn es sich aber ien bissi abheben soll, dann würde ich die Chrom nehmen!

Aber am ende ist das logischerweisse deine Entscheidung!
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #4
tikatoni
Guest
Ha -erwischt :D
diese schwarzen hab ich dran
woher sind die dinger??
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #5
orientexpress
Guest
tikatoni schrieb:
Ha -erwischt :D
diese schwarzen hab ich dran
woher sind die dinger??

aus ebay. Hast du mir vielleicht mal Bilder von deiner Hinteransicht?
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #6
tikatoni
Guest
orientexpress schrieb:
aus ebay. Hast du mir vielleicht mal Bilder von deiner Hinteransicht?
wart mal kurz
ich mach mal

batterie leer
wart mal ne halbe stunde
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nix für ungut. Ich finde, dass beide Varianten beschissen aussehen ;)
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #8
BigBenDelinquent
Guest
Also ich kann nur sagen, dass ich neulich nen 1.4er Golf gesehen habe (R32 Verschürzung ohne Auspuff + total hochbeinig) mit solchen Rückleuchten... Es sah wahnsinnig billig aus. Keine Ahnung mehr, ob das dieselben waren, aber ich fands nicht gut. Habe früher in auch eben diese Richtung gedacht, aber zu viele Beispiele gesehen, an denen es NICHT gut aussah :D
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #9
wob-i
Guest
würde auch keine nehmen, finde das die serien lampen schon sehr gut passen zur optik ...
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
wob-i schrieb:
würde auch keine nehmen, finde das die serien lampen schon sehr gut passen zur optik ...
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben :great:
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kauf Dir lieber die US Leuchten wenn Du schon unbedingt andere haben möchtest.....daß es diese Teile von den Bildern bei Ebay gibt kann man denen sofort ansehen*lol*
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #13
orientexpress
Guest
Exjubi schrieb:
Kauf Dir lieber die US Leuchten wenn Du schon unbedingt andere haben möchtest.....daß es diese Teile von den Bildern bei Ebay gibt kann man denen sofort ansehen*lol*

Wo gibts die?:D
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die Teilenummern findest Du über die Suche....sieht echt nett aus bei einem schwarzen R:great:
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #15
tikatoni
Guest
hab die bilder jetzt endlich in der galerie :D

also ich find weder die us noch die org. sehen nach was aus
diese led leuchten find ich besser
vor allem wenn die eingeschaltet sind :D
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....tut mir leid aber die sehen aus wie von der Kirmes:D Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich;)
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #17
tikatoni
Guest
tut mir auch leid find die org. wie vom aldi und die us sind noch nicht ganz fertig :D
so is das mit dem geschmack
sonst würden wir alle graue trabbis fahren ;)
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
tikatoni schrieb:
tut mir auch leid find die org. wie vom aldi und die us sind noch nicht ganz fertig :D
so is das mit dem geschmack
sonst würden wir alle graue trabbis fahren ;)
RISCHDISCH!!!!!!

Ich hatte vorher auch "kurz" die LED Leuchten drauf, aber umlasiert!

Jetzt zieren US Leuchten mein Heck!!!:greater:
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich würde keine von beiden nehmen. Originale finde ich tip-top :great:

Höchstens die US Funzeln wären ne Überlegung wert. Aber dieser LED Kram *roll* nene ich weiß nicht - würde ich nicht machen !!
 
  • Klarglas Led Rückleuchten welche? Beitrag #20
nightrider
Guest
HD-YX777 schrieb:
Nix für ungut. Ich finde, dass beide Varianten beschissen aussehen ;)

tut mir leid, da muss ich zustimmen. *roll*
aber meine meinung tut ja nichts zum eigentlichen thema. also wenn, dan schwarz.
 
Thema:

Klarglas Led Rückleuchten welche?

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Der_Lacker
Der_Lacker
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.471
RockeR32
RockeR32
Antworten
10
Aufrufe
1.005
Dummbacke
Oben Unten