Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Diskutiere Mein R und ich sind bald Frankfurter!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leutz, bin ab 06.04.2004 ein Hesse. :D :D :D Werde am Montag den 05.04.2004 von Birkenheide/Pfalz nach Hofheim/Hessen ziehen. Es ist...
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #1
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

bin ab 06.04.2004 ein Hesse. :D :D :D
Werde am Montag den 05.04.2004 von Birkenheide/Pfalz nach Hofheim/Hessen ziehen.
Es ist alles geplant. Die Umzugsfirma trappt am Montag an und am Dienstag bauen die mir alles auf.
Meine Freundin hat einen Job im Krankenhaus Hofehim bekommen. Ich arbeite ab Mai 2004 auf dem Industriepark Höchst.

Ich hoffe, ich bzw. wir werden uns richtig einleben und uns an das neue Großstadt leben gewöhnen.

Sorry das ich mich lange nicht mehr im Forum blicken gelassen habe. Hatte doch einiges zu Regeln mit meiner Firma, mit dem Umzug an sich, eine neue Arbeitstelle für meine Partnerin zu finden und eine passende Wohnung. Meine Freundin hats nur 500m zur arbeit, also haben wir ihr auto abgeschafft (Smart Cabrio).

Ich hoffe wir sind jetzt in Hessen willkommen?
Danke nochmal an die Leute die mir die Tips bzgl. des neuen Wohnortes gegeben haben, gell!
Eins muß ich aber loswerden, dort oben ist ein teures Pflaster. 65qm Wohnung für 805 € warm. Ok, Tiefgarage und Dachterasse dabei!
Trotzdem 250€ mehr Miete im Monat!

Also nach dem Umzug werde ich mich melden und ich hoffe einige Leute aus der Umgebung kennenlernen zu können. Wir kennen nämlich keine Sau dort oben!

cu
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #2
Anonymous
Guest
Hallo drschrick,

ich wohne zwar auf der (zumindest wenn man einen hessen fragt !) auf der "ebschen Seite" (bedeuted soviel wie "schlechte Seite"), also bei Mainz, aber Hofheim iss net so arg weit weg. Wenn Du / Ihr den Umzugsstress bewältigt habt, schick einfach mal ne PN. Dann kann man sich ja mal zu einer kleinen "sightseeing-Tour" treffen mit z.B anschließendem Straußwirtschaft-Besuch (von denen gibt´s z.B. bei uns in Bodenheim und Umgebung ne ganze Menge !). Ich bin halt derzeit ein bisserl in Prüfungsstress (nächste am 15.05.) also auch nicht ganz so flexibel, aber einen Termin werden wir schon hinbekommen !

Ich sach dann einfach mal bis bald :wink:
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #3
tommi
Guest
willkommen im kreis der unfreiwilligen hessen :)

im kreis FFM gibts ja einige R-fahrer..somit kennst du schonmal ein paar.

und die ein oder andere kleine ausfahrt wirds hier auch geben.
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #4
DONNR32
Guest
Herzlich Willkommen in Hofheim.
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #6
Anonymous
Guest
:lol: ei hosche mol, nochn R32 im Hesse-Ländsche!!!

Herzlich willkommen, das passt ja prima zum Treffen am 24. April, wird ja nun für Dich zum Heimspiel, gelle :lol:
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #7
Guest
Guest
jup, auch von mir
Willkommen im R Land, auch besser bekannt als Hessen :D :D :D
Werden ja immer mehr R Fahrer hier in Hessen und im Forum 8)
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #8
enemigo
Guest
Hallo drschrick,

hast Du, und deine Freundin, es also geschafft. Gratuliere. Willkommen.

Falls Du Dich mal mit Shorty trifft, gib mir auch eine PM, Ei isch komm dann auch,.

Wohne auch in Mainz, bin aber Wiesbadener. Somit sind das alles nur Katzensprünge.

Ansonsten sehen wir uns beim Treffen in Frankfurt.
Gruss Olly
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #9
Anonymous
Guest
Willkommen + vorsicht vor den hesse :D
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im einzig wahren Bundesland! :lol: :lol: :lol:

Und wenn du ein Auto mit OF-....... siehst kann ich dir nur eins raten:" VOLLGAS und weg" Sind brandgefährlich. Tickende Zeitbomben im Straßenverkehr!

Ausgenommen sind natürlich alle R-Fahrer mit OF-...
Denn diese haben ja guten Geschmack bewiesen!

Viele Grüße

REDRUM
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
einzig wahres bundesland .....??? *hust* äähm, hessen ist eigentlich ok...aber einzig.. :shock:

als teilzeit-wahl-frankfurt sag ich zum rest nur: "offenbach - die seuchenstadt" :D
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #12
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Danke leutz!
Der Umzug ist rum und ich habe noch 2 Wochen urlaub, von 4!

Wegen dem 24.4. bin ich in der Pfalz. Die zukünftige Schwiegermutter hat Geburtstag und wenn ich da nicht mitkomme, naja ihr wisst schon!

Trotzdem danke.
Von einem generellen Treffen habe nichts dagegen. Nur wann?
 
  • Mein R und ich sind bald Frankfurter!! Beitrag #13
Guest
Guest
REDRUM schrieb:
Ausgenommen sind natürlich alle R-Fahrer mit OF-...
Denn diese haben ja guten Geschmack bewiesen!
da hast du jetzt aber die kurve gerade noch so gekriegt ;)
 
Thema:

Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Oben Unten