Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ?

Diskutiere Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der nähe von Kiel ?? Bzw. die BBS CH in 19 Zoll ?? Ich würde sehr gerne mal ein Rad testweise...
  • Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? Beitrag #1
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der nähe von Kiel ??
Bzw. die BBS CH in 19 Zoll ??

Ich würde sehr gerne mal ein Rad testweise anschrauben, um zu sehen ob die 18er nicht evtl. doch am R32 mit entspr. Distancescheibe passt. Selbiges für die 19 Zoll, wobei da dann aber ein Adapter von 112er auf 100er Lochkreis gebraucht wird.

Geboten wird für den netten Spender der mit seinem Auto zur Verfügung steht auf jeden Fall Kaffee satt, und eine warscheinlich unvergessliche Fahrt im HGP-Bi-Turbo.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann...

Kontakt hier im Forum, oder per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? Beitrag #2
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Wirklich niemand ????????
 
  • Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? Beitrag #3
nightrider
Guest
ja ich kann dir schon meine bbs-ch in 19" (5x100) anbieten, bin aber nicht wirklich in der nähe von kiel.

ach ja, die fahrt im bi-turbo würde ich zwangsläufig auch über mich ergehen lassen *sabber* 8)
 
  • Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
ja ich kann dir schon meine bbs-ch in 19" (5x100) anbieten, bin aber nicht wirklich in der nähe von kiel.

ach ja, die fahrt im bi-turbo würde ich zwangsläufig auch über mich ergehen lassen *sabber* 8)

ASAs kann ich dir günstig besorgen mit Reifen....
 
  • Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? Beitrag #5
nightrider
Guest
ja ich brauch die nicht..
 
  • Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ? Beitrag #6
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist eben mein Problem....
Alle wohnen so weit weg....
Nicht das die Schweiz nicht eine Reise wert wäre, aber nur um ne Felge zu probieren.... *oops*

So ein Ärger...also warten und weiter hoffen..... :great::great::great:
 
Thema:

Fährt hier jemand die ASA AR1 in 18 oder 19 Zoll in der Umgebung von Kiel ?

Oben Unten