Project Pussy Wagon!!!

Diskutiere Project Pussy Wagon!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So Leute Ich stell euch jetzt schon mal meinen Umbau vor! Ist zwar noch nicht ganz fertig aber neue Bilder kommen dann immer nach und nach!!!:D...
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So Leute

Ich stell euch jetzt schon mal meinen Umbau vor! Ist zwar noch nicht ganz fertig aber neue Bilder kommen dann immer nach und nach!!!:D
Es fehlen noch Teile die irgendwo in Deutschland unterwegs sind, aber die werden auch bald eintrudeln!

Hat mich bis jetzt sehr viel Zeit und Nerven gekostet, aber seht selbst!

Ich weiss, er ist noch ein bissi hoch aber 1 oder 2 cm kommen noch in der Tiefe!:D
cimg08264er.jpg

Einmal clean bitte!
cimg08292yi.jpg

Natürlich im US Style!
cimg08309rj.jpg

Mal von der Seite.....ja ich weiss...keine Felgendeckel! Sind mittlerweile aber auch schon drin!
cimg08311kt.jpg

Und noch eins.....
dscf01130qe.jpg

Erst mal Volltanken...bringt dann auch noch ein bissi was...!:D
dscf01157hp.jpg

Mein cleanes Heck und die schööööööönen US Leuchten!!!;)
dscf01160xb.jpg

Das ist eins meiner Lieblingsfotos.....danke Reindl!!!*buck* *insider*
dscf01234nd.jpg

Hier noch mal eins vom Motorraum! Ja ich weiss.....aber die ganzen Teile liegen noch bei meinem Verchromer und die Domstrebe liegt noch in der Garage! Meine Domlager müssen ja auch noch rein, die liegen aber noch beim Eloxieren!*roll*
cimg08332da.jpg


So....das erst mal bis jetzt! Mehr gibts natürlich dann wenn er ganz fertig ist und auch mal die Sonne scheint!
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Geile Sache das :great:

Aber der Name Pussy Wagon :D :D :D :svenni:

Die Felgen finde ich Klasse :) Das wäre noch eine Überlegung zu den Originalen wert :-D
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Krass tief :D :great: Kannste disch in Kölle mit blicken lasse ... :great:

Gut geworden! Die Felgen kann man sich drüber streiten (finde ich), aber fett in 19" *schock*
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #4
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Felgen sehen echt klasse aus, cooles Auto. Einziger Krizikpunkt meinerseits sind die fehlenden VW Embleme und die Reflektoren in der Frontschürze. Ansonsten top!
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sellenscher schrieb:
Felgen sehen echt klasse aus, cooles Auto. Einziger Krizikpunkt meinerseits sind die fehlenden VW Embleme und die Reflektoren in der Frontschürze. Ansonsten top!
Gerade die VW Embleme waren zu viel!!!*lol*

Sorry....welche Reflektoren meinst du?!?!*noahnung*
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Sieht Top aus !!!! echt Klasse !!! :great: :great: :great:

Gefällt mir seeeehr gut !!!:great:
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
jesses schrieb:
Krass tief :D :great: Kannste disch in Kölle mit blicken lasse ... :great:

Gut geworden! Die Felgen kann man sich drüber streiten (finde ich), aber fett in 19" *schock*
Wenn ich nach Kölle fahr, lass ich dich es auf jeden fall wissen! und wehe du lässt dich dann nicht Blicken!!!*lol* :D 8)
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Wenn ich nach Kölle fahr, lass ich dich es auf jeden fall wissen! und wehe du lässt dich dann nicht Blicken!!!*lol* :D 8)

Brauchste gar nicht vorzuwarnen, ich erkenn tiefe Rs am Schleifgräusch *lol*
Klar, bin da :great:
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
jesses schrieb:
Brauchste gar nicht vorzuwarnen, ich erkenn tiefe Rs am Schleifgräusch *lol*
Klar, bin da :great:
Da schleift nix!!!! Wenn dann funkt es ab und zu mal...aber das kommt nur in Bayern vor!!!*lol*

Dann schraub ich dir erst mal dein CAI raus, hast mit sicherheit nix dagegen oder?:D :p
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #10
Benji
Guest
@ Sunny:great:

Saubere (cleane) Arbeit :D
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #11
Werbefuzzi
Guest
Na Du Ameisenkiller

Schön tief das ganze. Für mich nur zu tief. Man will den R ja auch noch normal fahren können.
Ich nehme an die Reifen waren ein Kompromiss an die Felgen und die Tieferlegung. Sonst würden die ja nicht so weit rausstehen und Bordsteinschäden magisch anziehen.
Aber ich wünsche viel Spaß damit.
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #12
Kiese
Guest
Also von mir ebenfalls ein fettes Kompliment...

Aber das hab ich Dir ja schon mitgeteilt...
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
haste gut gemacht don sandro :)

find ich echt gut anzuschaun - mit fahren will ich da nicht :p

aber wenn wir mal nach nürnberg dübeln dann setz ich mich da auch mal rein und du fährst ne runde mit mir :)


gruß

papst golf der 1. :D
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hey super Arbeit, sieht echt klasse aus :great:
Die Felgen zusammen mit dem Fahrwerk passen sehr gut zum .:R
Kurz gesagt, einfach TOP!
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #15
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
SunnyR32 schrieb:
Gerade die VW Embleme waren zu viel!!!*lol*

Sorry....welche Reflektoren meinst du?!?!*noahnung*


hast bei deinen smls die orangenen birnen drin oder hast du weiße drin?

meiner wird nächste woche fertig :)

bilder folgen auch von mir
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #16
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Sieht nett aus, aber für mich wärs erheblich zu tief:D Kannst damit noch rumfahren oder geilst Du dich dran auf, wenn er in der Garage steht:D :D :D
Wenn Du schon alles cleanst, warum dann die US-Begrenzungsleuchten???

Ich lass meinen R besser original, fällt auch schon so genug auf:great:
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #17
dr_ullrich
Guest
Jan Behrmann schrieb:
Kannst damit noch rumfahren oder geilst Du dich dran auf, wenn er in der Garage steht:D :D :D

Ich lass meinen R besser original, fällt auch schon so genug auf:great:

Ähhmm, ich möchte Deinen fast optimalen Kommentar nur etwas verändern:

Ich kann mit meinem .:R noch (normal) rumfahren und ich geile mich dran auf, wenn er in der Garage steht :D :D :D

... ich war gerade mal wieder Öl prüfen ... 8) (ich darf nie was nachschütten, schade!) ;)

Mensch, ist der serienmäßig ! :great:
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #18
Rotarycat
Guest
sieht klasse aus! 8) tolle arbeit! :great:
bzgl. pussy wagon *g* hab da auch was.. *buck*



*lol* *lol* *lol*
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
n1ce !!! :great:

Mach doch mal 'nen eigenen Thread zu deinem "Pussy Wagon" auf !!! Finde den echt chiq...:)
 
  • Project Pussy Wagon!!! Beitrag #20
dr_ullrich
Guest
Rotarycat schrieb:
sieht klasse aus! 8) tolle arbeit! :great:
bzgl. pussy wagon *g* hab da auch was.. *buck*



*lol* *lol* *lol*

Hey, ich hab Dein Auto und Deine Beiträge mit Interesse verfolgt !! :great:

Aber das mit dem "Pussy-Wagon" hab ich noch nicht so richtig kapiert*noahnung*

Vielleicht bin ich da auch zu einfach gestrickt... ???

Erklärs mir doch bitte! :-D
 
Thema:

Project Pussy Wagon!!!

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.471
RockeR32
RockeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
6
Aufrufe
1.667
jensh
Antworten
44
Aufrufe
7.059
crs
crs
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Mae1988
Oben Unten