• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Ich will auch endlich Einen !!! :-) Suche auch einen R32 !

Diskutiere Ich will auch endlich Einen !!! :-) Suche auch einen R32 ! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Golf IV R32. So stelle ich ihn mir vor: Farbe entweder deepblue oder blackmagic, DSG, Bj ab August...
  • Ich will auch endlich Einen !!! :-) Suche auch einen R32 ! Beitrag #1
golf-kitcar
Guest
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Golf IV R32.

So stelle ich ihn mir vor:

Farbe entweder deepblue oder blackmagic, DSG, Bj ab August 2003 (Modelljahr 2004), Leder schwarz, MFD Navi, CD Wechsler, Telefonvorbereitung, KM bis ca. 40.000

Bei Mobile oder Autoscout ist leider im Moment kein Passender dabei.
Wenn ihr Einen kennt oder seht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben würdet.

Viele Grüße

Verena
 
  • Ich will auch endlich Einen !!! :-) Suche auch einen R32 ! Beitrag #2
golf-kitcar
Guest
Suche Einstellen, hab einen. :D :D :D Details folgen
 
Thema:

Ich will auch endlich Einen !!! :-) Suche auch einen R32 !

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Middel66
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.398
flati76
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.965
manfredissimo
manfredissimo
Golf5r32
Antworten
3
Aufrufe
951
Golf5r32
Golf5r32
Oben Unten