Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 30.03.2006, 15:15   #1
orientexpress
Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Hi zusammen

ich möcht mal gern wissen wie ihr eure Endrohre hochglanzpoliert. Bekomm da immer die Krise mit so schmutzigen Rohren durch die Gegeng zu cruisen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 15:19   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

ich nutze autosol...1a zeug...

wenn ich nen drehmel hätte würde ich die damit polieren von innen aber habe noch keinen also handarbeit und viel zeit
speci ist offline  
Alt 30.03.2006, 15:23   #3
orientexpress
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Zitat:
Zitat von speci
ich nutze autosol...1a zeug...

wenn ich nen drehmel hätte würde ich die damit polieren von innen aber habe noch keinen also handarbeit und viel zeit
Wo gibts das Zeug? ich hab halt das Never Dull, aber kannst wegschmeißen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 15:29   #4
MeisteR32
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Autosol "Metal Polish" ist wirklich unschlagbar.
Gibts in jedem Fachgeschäft und sogar bei ATU.

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 17:53   #5
wob-i
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

bei autoplus gibts auch was feines ... komme jetzt nicht auf den namen ... is eine grüne verpackung mit einen oldtimer drauf ... super zeugs !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 18:30   #6
speci
 
Avatar von speci
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

ich hab das zeug online bestellt und per cc (credit card) bezahlt. war innhalb von 2 tagen da...

weiss nur den shop nichtmehr...
habe damals einfach bei google gesucht.
speci ist offline  
Alt 30.03.2006, 18:32   #7
wob-i
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

gibts eigentlich auch von vw so ein pflegemittel ? ne, oder ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 18:33   #8
speci
 
Avatar von speci
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

hier habe ich das bestellt:

http://www.autosol.de/shop/



zu finden unter:

Kategorie: Metallpflege
dann Metallpolituren

nur 3.60 plus mwst
speci ist offline  
Alt 30.03.2006, 19:50   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Jetz fehlt nur noch Randall Flag mit seinem Petzold Krams

Ich Dremel-Autosole gleichzeitig Dauert zwei Minuten
biSheep ist gerade online  
Alt 30.03.2006, 19:50   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Ich nehme nur das gute "Radglanz" aus dem Fahrradladen. Es ist so ein rötliches Öl was nicht kratzt. Habe ich schon zu den Zeiten von hochglanzpolierten 3tlg. BBS benutzt. Einfach ein wenig draufsprühen und abwischen.....http://preiswerte-fahrradteile.de/pr...anz%C2%AE.html
Indecent ist offline  
Alt 30.03.2006, 19:51   #11
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe



Wie du deine Auspuffjohre sauber hälst wollen wir hier lieber nicht wissen ...gell !?






Randall Flagg ist offline  
Alt 30.03.2006, 19:58   #12
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Ich kann Dir das gerne mal vorführen



Axo, das letzte mal habe ich die sauber gemacht, wo ich mein Auto gewaschen habe. Das war so Ende Dezember 2005
biSheep ist gerade online  
Alt 30.03.2006, 19:59   #13
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

...nene.. das lass mal das Geheimniss der Schafe und deines Auspuffs bleiben...
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.03.2006, 20:00   #14
wob-i
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

lol .....
echt, ohne worte ... *smile*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 20:14   #15
Benji
AW: Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Also echt, bei Svenni läufts in jedem Thread aufs Gleiche raus.


  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie öffnet eure Heckklappe? mama Exterieur 18 20.01.2009 14:55
Lenkrad, wie pflegt ihr das? R32_Cruiser Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 3 21.07.2006 12:06
Wie macht ihr eure beiden Rohre sauber? R32_Cruiser Allgemeines 18 29.05.2006 13:37
welches öl fährt ihr und wie oft macht ihr ölwechsel? manuel_bosl Allgemein 19 03.09.2005 01:59
Wie reinigt / pflegt ihr eure Ledersitze? Skyborg Interieur 16 31.08.2005 13:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de