Chip von Rothe,jemand erfahrung damit???

Diskutiere Chip von Rothe,jemand erfahrung damit??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Werde mir auf jeden fall in nächster zeit meine org. software optimieren lassen,da ich absolut nicht zufrieden bin mit dem durchzug ab 200km/h.bis...
  • Chip von Rothe,jemand erfahrung damit??? Beitrag #1
Nils
Guest
Werde mir auf jeden fall in nächster zeit meine org. software optimieren lassen,da ich absolut nicht zufrieden bin mit dem durchzug ab 200km/h.bis jetzt wollte ich zu b&b oder wimmer gehen,aber ein bekannter hat sich bei rothe sein fahrzeug(kein r) machen lassen und ist eigentlich ganz zufrieden,hinzu kommt noch,das ich nicht weit weg wohne von rothe,bei b&b und wimmer ist das eine halbe weldreise.würde sich also nur rentieren wenn es grosse unterschiede geben würde,dann nehm ich den langen weg gerne in kauf.

gruss nils
 
  • Chip von Rothe,jemand erfahrung damit??? Beitrag #2
Anonymous
Guest
hey nils,dann fahr zu rothe,wenn er in deiner nähe ist. von der leistungsausbeute sind die namenhaften tuner sehr naheliegend.
 
  • Chip von Rothe,jemand erfahrung damit??? Beitrag #3
Nils
Guest
ok,danke.wenn es keine grossen unterschiede gibt,dann kann ich mir die lange fahrt sparen und zu rothe gehen,

gruss nils
 
  • Chip von Rothe,jemand erfahrung damit??? Beitrag #4
Anonymous
Guest
entweder am samstag oder sonntag bin ich da!

vielleicht treffen wir uns ja
 
  • Chip von Rothe,jemand erfahrung damit??? Beitrag #5
Nils
Guest
pilzmann schrieb:
entweder am samstag oder sonntag bin ich da!

vielleicht treffen wir uns ja

wäre schön gewesen,hab aber am wochenende nachtschicht mit 12 stunden.das heisst ausschlafen und dann ab auf die arbeit.schade,nächste woche wäre das gegangen,da hab ich frei.
wenn du nochmal hin musst,können wir ja was ausmachen

gruss nils
 
Thema:

Chip von Rothe,jemand erfahrung damit???

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten