Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Morgen, als ich am Samstag meine Sommerreifen aufgezogen habe kam mir gleich der Gedanke der Distanzscheiben für hinten. Hat schon...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

als ich am Samstag meine Sommerreifen aufgezogen habe kam mir gleich der Gedanke der Distanzscheiben für hinten.

Hat schon jemand welche beim 5er eingebaut ?
Hat jemand auch Preise dafür ?
Wie sieht es aus mit bördeln ?


Möchte nur das das Rad mit dem Kotflügel bündig abschliesst, also dezentes Tuning.

Wer kann mir helfen ?

Gruss BlueSky
 
  • Distanzscheiben Beitrag #2
Langer
Guest
Hi,
Distansscheiben würde Ich nur bei Power Tech kaufen, Gute Leistung zum angemessen Preis:great:
Fährst Du noch die Original Felgen oder schon andere???. Ich hab meinen vor 2 Wochen erst geholt und bin schwer am überlegen was ich mache, ob andere Räder oder auch Spurplatten. Wenn Du andere Felgen hast, welche hast Du genommen da gibt es ja eine riesige Auswahl.
Gruß Langer
 
  • Distanzscheiben Beitrag #3
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Habe noch die original Felgen drauf und lasse diese auch erstmal drauf, Sie gefallen mir sehr gut.

Gruss BlueSky
 
  • Distanzscheiben Beitrag #4
Langer
Guest
Da hast Du recht, aber das PUTZEN:-/ da bekomme Ich voll den Anfall!!! Im Sommer putze Ich meine Felgen dreimal die Woche, da hab Ich ja bei den Felgen in 2 Wochen einen Gibs am Finger.Gruß Langer
 
  • Distanzscheiben Beitrag #5
Styler32
Guest
Langer schrieb:
Da hast Du recht, aber das PUTZEN:-/ da bekomme Ich voll den Anfall!!! Im Sommer putze Ich meine Felgen dreimal die Woche, da hab Ich ja bei den Felgen in 2 Wochen einen Gibs am Finger.Gruß Langer

Ja aber das loht sich doch sieht doch dann auch schon aus wenn die sauber sind
:great:
 
  • Distanzscheiben Beitrag #6
sheava
Guest
Servuz,

hab die Spurplatten von meinem A4 übernommen, dank LK-Änderung beim G5 passen die ja.

Hab hinten 30mm pro Achse drauf und die Räder stehen soweit bündig.

Hier ein paar Fotos aus meiner Galerie:

normal_Hinten%20mit%2030mm%20pro%20Achse%202.JPG


normal_P3080068.JPG


normal_Hinten%20mit%2030mm%20pro%20Achse.JPG


geht ohne Probleme, also keine Aufsetzer oder so.

Vorne hatte ich mal 20mm pro Achse, dass ist ohne bördeln schon zuviel bin ab und zu im Innenkotflügel augesessen und fahr jetzt vorne wieder ohne Platten

mfg

( P.S. war übrigens mein 222 Post, Prost auf die Schnapszahl :) )
 
  • Distanzscheiben Beitrag #7
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Cool, wer hat Dir denn das Tribal drauflackiert:D *lol**lol*
 
  • Distanzscheiben Beitrag #8
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Cool, wer hat Dir denn das Tribal drauflackiert:D *lol**lol*

Ich glaube das ist eine neue Art von Airbrush, die sieht man nur bei Sonne an bestimmten Stellen. *lol* *lol*
 
  • Distanzscheiben Beitrag #9
dr_ullrich
Guest
Dornex schrieb:
Ich glaube das ist eine neue Art von Airbrush, die sieht man nur bei Sonne an bestimmten Stellen. *lol* *lol*

Echt? Ne ganz neue Technik? Aber was sind das für "bestimmte Stellen"? *noahnung* ;) ;)
 
  • Distanzscheiben Beitrag #10
sheava
Guest
Hab ich selber lackiert.

Ist ein Effeckt-Tribal, Farbe Standox Kayalami-Flash, sieht man nur wenn die Sonne drauf scheint, ansonsten sieht er aus wie ein stinknormaler Deep-Blue.

Hier die Farbe auf einem Beetle:

Kyalami.jpg


:D :D :D :D :D :D :D :D

War ne Schweine Arbeit kann ich euch sagen :D
 
  • Distanzscheiben Beitrag #11
dr_ullrich
Guest
Ja, sowas hab ich mir schon gedacht! Echt stark! :great:

Aber am Sonntag nach Düsseldorf kannste nicht kommen, oder? *noahnung*
 
  • Distanzscheiben Beitrag #12
sheava
Guest
Hey Dr du machst mich ganz wuschig :D

1. Was ist Sonntag in Düsseldorf *noahnung*
2. Egal was ist, ist zuweit weg von Frankreich :D
 
  • Distanzscheiben Beitrag #15
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@sheava: Aber da Du ja nur im Elsaß wohnst, sind es nur lumpige 450km. Wenn Du zügig durchkommst, bist Du in zweieinhalb Stunden da:D
 
  • Distanzscheiben Beitrag #16
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
nur lumpige 450km. Wenn Du zügig durchkommst, bist Du in zweieinhalb Stunden da:D

Das sind 180 km/h - da mußt Du locker 13 Minuten fürs Tanken dazuzählen - ich kenn das! *noahnung* *schock*
 
Thema:

Distanzscheiben

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.150
MR241
MR241
Oben Unten