Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 25.03.2006, 07:57   #1
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
Leuchtkennzeichen feiert Premiere

Die ersten 300 Fahrzeuge mit selbstleuchtendem Nummernschild sind für den Straßenverkehr zugelassen worden, meldet der Schilderhersteller 3M.
Das von innen heraus leuchtende Nummernschild soll Fahrzeuge besser erkennbar machen und zudem durch den Entfall der externen Kennzeichenleuchte den Autodesignern neue Möglichkeiten eröffnen.

Die Illumination des Kennzeichens erfolgt durch LEDs von innen heraus. Eine spezielle Folie verteilt das Licht gleichmäßig auf der Oberfläche.

Gegen Ende des Jahres sollen die neuen Schilder als Nachrüst-Set bei allen Schilderprägern erhältlich sein. Dort wird sein Preis voraussichtlich zwischen 70 bis 90 Euro liegen.
dj_loetkolben ist offline  
Alt 25.03.2006, 14:42   #2
ShOrtY
AW: Leuchtkennzeichen feiert Premiere

LED Kennzeichenbeleuchtung? Cool.... ich wollte schon lange von den doofen gelben Soffitten auf LED umsteigen, leider gibts dafür auch nen Punkt pro LED Soffitte!


http://cgi.ebay.de/Weisse-SuperFlux-...QQcmdZViewItem
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.03.2006, 18:55   #3
Timo245
AW: Leuchtkennzeichen feiert Premiere

Ich habe auch LED's und es sieht schick aus!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.03.2006, 16:32   #4
ShOrtY
AW: Leuchtkennzeichen feiert Premiere

Noch kein Prob. mit den grünen gehabt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere des VW Polo R WRC sta-rr 320 VW Allgemein/News 11 11.05.2011 16:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de