Ich habe Ihn!!!

Diskutiere Ich habe Ihn!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Heute habe ich meinen R endlich aus Wolfsburg abgeholt. Kann es kaum erwarten morgen wieder ein bißchen rum zu fahren. Muss ihn aber...
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Heute habe ich meinen R endlich aus Wolfsburg abgeholt. Kann es kaum erwarten morgen wieder ein bißchen rum zu fahren. Muss ihn aber erst ein bißchen einfahren. Der Typ In Wob meinte, dass ich die ersten 1500 Km nur im D-Modus bleiben soll. Werde ich auch befolgen. Ich musste aber auf der AB doch mal kurz drauftreten. 8) Aber nätürlich bei warmen Motor. Ihr habt mir die Wartezeit ehrlich einfach gemacht. Danke nochmal an alle.:great:
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #2
dr_ullrich
Guest
Na dann herzlichen Glückwunsch! :-D Das Warten hat ein Ende! Viel Spaß mit dem .:R !! :-D :) :-D
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #3
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen in der R Fraktion.
Viel Spass !!!!!

Gruss BlueSky
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
Viel Spass mit deinem neuen.
Grüsse Mike
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #6
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen heute auch bekommen und kann nachvollziehen wie es dir gerade geht. Wünsche Dir, das das Gefühl ewig so bleibt! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

mfg
-drschrick-
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #7
Silverblue
Guest
Von mir auch die besten Wünsche und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruss
silverblue


Ich muss ja noch bis morgen warten. :(
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #8
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Oh Silverblue,

bis morgen.
Ich hatte es auch satt, da werden MINUTEN WIE JAHRE, nachts nicht schlafen, früh um 5 munter und dann MIST ist der Verkäufer erst um 9 Uhr da.

Das ist bei so einem Auto seelische Grausamkeit.

Gruss BlueSky
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Johaa....

...auch von mir alles gute zu deinem .:R! Viel Spass damit.:great:
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #11
R32Racer-Südtirol
Guest
Alles Gute auch Meinerseits. Ich wette du wirst viel Spass mit deinem R haben! Aber fahr ihn erstmal gut ein.
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #12
Benji
Guest
Ich gratulier auch herzlich zu deinem tollen Firmenwagen. :great:
Vielleicht kann ich meinen Chef auch erweichen. *lol*

Versuch die ersten 1000km sanft zu fahren.Schaden tut bestimmt nicht.
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #13
Werbefuzzi
Guest
Na dann auch von mir nur die besten Wünsche.
Wenn ich dran denke, daß ich schon ne .... hatte, als ich meinen Gebrauchten geholt habe,
dann versteh ich Dich.:D
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #15
Freibier
Guest
HiAuch von meiner Seite GLÜCKWUNSCH und viel Spaß und immer schön vorsichtig fahren!
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Auch von mir Glückwunsch zum R :)

Ist schon was anderes als nen 60PS Golf, oder ? :D :p
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #18
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zum R :)

Ist schon was anderes als nen 60PS Golf, oder ? :D :p

Das sag ich dir. Außer die Ofenrohre, die sind gleich.*lol* *lol* *lol*
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #19
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Dornex schrieb:
Das sag ich dir. Außer die Ofenrohre, die sind gleich.*lol* *lol* *lol*

auch von mir allseits gute fahrt.....kann ich gut nachvollziehen ...ich hab auch nen sprung von 75 ps auf 241 gemacht ^^....der nächste wird dann hoffentlich auch nochma so gross *sabber
 
  • Ich habe Ihn!!! Beitrag #20
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Dornex schrieb:
Das sag ich dir. Außer die Ofenrohre, die sind gleich.*lol* *lol* *lol*

Aber jetzt haben die auch eine Funktion *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Ich habe Ihn!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.162
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten