• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit!

Diskutiere Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; So nun ist es soweit mein R muss leider verkauft werden, wenn es mir auch sehr schwer fällt... Erstzulassung: 09/2003 KM-Stand. ca. 67.700...
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #1
R32Thomas
Guest
So nun ist es soweit mein R muss leider verkauft werden, wenn es mir auch sehr schwer fällt...

Erstzulassung: 09/2003
KM-Stand. ca. 67.700
Farbe : silber
Preis: 18.000 Euro

Serienausstattung:
4 Türen,8 Lautsprecher vorn und hinten, Airbag für Fahrer/Beifahrer, Seiten-/ und Kopfairbag, Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizbar, Waschdüsen beheizbar, Alu im Interieur, Diebstahlalarmanlage, ABS-Antiblockiersystem, ESP-elektronisches Stabilitätsprogramm, EDS-elektronische Differentzialsperre, ASR-Antischlupfreglung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Tempomat, Climatronic-automatische Klimaanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, 3 Speichen Sportleder-
lenkrad, Innenbeleuchtungspaket, Ablagepaket, MFA-Multifunktionsanzeige im Tachometer, Regensensor, Radsicherungsbolzen, Rücksitze 1/3 und 2/3 teilbar, Scheibenbremsen vorn und hinten, Servolenkung, orginal Sportsitze (von Firma König), Teillederausstattung, Tankklappe mit Fernentrieglung, Textilfußmatten vorn und hinten, Tire Mobility Set, Vordersitze beheizbar-Sitzheizung, Wärmeschutzverglasung, Xenon-Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung.
Wagen fährt auf original VW Golf 4 R32 18-Zoll Felgen mit 225/40R18 Michelin Sommerreifen!


Extra-Ausstattung:
Blaupunkt CD-Autoradio,
40mm H&R Spurverbreiterung an der Hinterachse (eingetragen),
Rot/Weisse Hella Rückleuchten.

Wagen hat 30.000km + 60.000km Inspektion, sowie noch 18Monate bis 09/2007 Volkswagen Neuwagen-Anschlussgarantie !!!

Der R ist ein TIP-TOP gepflegter Garagenwagen!!!

Wer Interesse hat an dem Wagen und Fotos haben möchte, schreibe mir bitte an [email protected] eine E-Mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #2
R32Tobi
Guest
...

warum verkaufst du deinen R wenn ich fragen darf????
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #3
wob-i
Guest
viel erfolg ...
überlehe meinen evtl auch zuverkaufen !!!
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #4
R32Thomas
Guest
Wegen Nachwuchs brauche ich ein Kombi!
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #5
Manuel
Guest
*noahnung* Hat doch vier Türen, wieviele Türen brauchst du denn? Habe ihn extra als Viertürer genommen für den Fall das Nachwuchs eher als erwartet eintrifft.
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #6
Rotarycat
Guest
Manuel schrieb:
*noahnung* Hat doch vier Türen, wieviele Türen brauchst du denn? Habe ihn extra als Viertürer genommen für den Fall das Nachwuchs eher als erwartet eintrifft.

kinderwagen.. etc. mit kind unterwegs heißt gleich doppelt mehr gepäck..
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #7
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Respekt:great:

Hast es ja saugut hin bekommen meine Anzeige zu kopieren :great:
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich immer wie unsere Eltern das früher mit uns ohne Kombi geschaft haben... ;) *noahnung* ...und wie ich meine Kindheit auf dem Rad ohne Helm überleben konnte... *lol* ;)
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich bin der Meinung, dass man wegen Nachwuchs keinen Kombi braucht. Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #10
R32Thomas
Guest
Ausser das man einen Kombi brauch, brauch man natürlich auch mehr finanzielle Mittel dadurch!
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #11
wob-i
Guest
bleibt ja jeden selbst überlassen, ob und warum er verkauft !
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #12
R32Thomas
Guest
Endlich mal Leute die es verstehen, dass es sich hier nur um den R32 dreht!

Vielen Dank!!!
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*roll* ...deshalb hast du ja hier auch schon so viel Produktives beigetragen... wie viel Beitrage in denen es nicht um den verkauf deines Fahrzeuges geht hats du verfasst !?!?!... oh .... wow.... einen !!! *roll* :great:
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #14
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
War auch nahe dran meinen Focus RS zu verkaufen und mir nen RENNKOMBI ala S4 oder so zu holen.
Aber meine Freundin hat sich nen Mondeo Kombi geholt schon bevor das Kind da war wegen selbständigkeit und Wareneinkauf.
Also war das Thema vom Tisch und Kind und Papa können sich weiterhin um das Spielzeug kümmern.
Habe das früher auch nicht verstanden wenn Leute Ihren Wagen bei Ebay oder Mobile verkauft haben wegen NACHWUCHS.

Als der Mondeo mal beim Freundlichen stand und der RS herhalten musste weil Wochenende mit Kutsche und Gepäck bei OMA da wusste ich erstmal was es heisst Kutsche in den Kofferraum, ich dachte alles kein Problem, hahahhahahahaha.
Kutsche war drin aber wohin mit dem REST !!!!
Entweder Frau daheim lassen oder Kind.

Kann Dich verstehen, verkaufe den R oder das Auto Deiner Frau, kaufe Ihr nen Kombi.
Muss gestehen der Mondeo KOMBI ist das grösste vom Innenraum her was es gibt, Platz ohne Ende.

Sorry für die Ford Werbung.

Gruss BlueSky
 
  • Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit! Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Thomas schrieb:
Ausser das man einen Kombi brauch, brauch man natürlich auch mehr finanzielle Mittel dadurch!
OK. Das überzeugt mich ;)
 
Thema:

Verkaufe silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32! Nun ist es leider soweit!

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.901
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
thomas323ti
Antworten
0
Aufrufe
1.622
thomas323ti
thomas323ti
DriftKing
Antworten
1
Aufrufe
1.216
DriftKing
DriftKing
Oben Unten