Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend zusammen, musste mal neue Reifen holen und dachte mir das ich mein Konto plündere und mir gleich neue Felgen dazu hole Nun habe ich mich...
  • Neue Felgen Beitrag #1
lukaR32
Guest
Nabend zusammen,

musste mal neue Reifen holen und dachte mir das ich mein Konto plündere und mir gleich neue Felgen dazu hole

Nun habe ich mich für die Felgen vom S8 entschieden und muss sagen einfach klasse:great:

nun das Problem:
in der Mitte ist ja normalerweise das Audizeichen, das hab ich mal gelassen und die Mitte erstmal blank gelassen.
ich möchte sehr gerne das R Zeichen darauf haben!!!!!
Kann mir jemand sagen wie ich das bekomme???

Danke für die Hilfe im Voraus:D
 
  • Neue Felgen Beitrag #2
wob-i
Guest
siehe felgenlogo !!! thread ...

wo haben doch einige so´n logo bestellt ... bei esctuning.com (oder ecs)
 
  • Neue Felgen Beitrag #3
ShOrtY
Guest
Guck mal, die hier verkaufen auch A8 (Nachbau) Felgen, du kannst bei denen deinen Logowunsch äußern. Frag mal an ob du auch nur das Logo kriegen kannst...

http://cgi.ebay.de/A8-Felgen-18-VW-Golf-GTi-Bora-1J-1K-Beetle-Alufelgen_W0QQitemZ8045516245QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde ja das VW Logo nehmen, ich finde hier das .:R Logo auf den Felgen nicht so gut:
embleme.jpg
 
Thema:

Neue Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.206
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Oben Unten