Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 07.12.2005, 21:33   #2
Mr. Max
 
Avatar von Mr. Max
AW: Funny Video Thread

Eines der geilsten Videos, die es gibt! *loooooool*

http://members.iinet.net.au/~sormsby...annyairbag.wmv
Mr. Max ist offline  
Alt 07.12.2005, 22:13   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Funny Video Thread

Zitat:
Zitat von Mr. Max
Eines der geilsten Videos, die es gibt! *loooooool*

http://members.iinet.net.au/~sormsby...annyairbag.wmv
Was fürn Assi, die arme Omi so anzuhupen!!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.12.2005, 22:15   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Funny Video Thread

Zitat:
Zitat von Mr. Max
Eines der geilsten Videos, die es gibt! *loooooool*

http://members.iinet.net.au/~sormsby/LS1.com/grannyairbag.wmv
Ich kann mir das nicht vorstellen, daß durch sowas nen Luftsack heraus kommt. Die Beschleunigung durch ne Handtasche reicht dafür net...
biSheep ist gerade online  
Alt 07.12.2005, 22:17   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Funny Video Thread

Zitat:
Zitat von svenni
Ich kann mir das nicht vorstellen, daß durch sowas nen Luftsack heraus kommt. Die Beschleunigung durch ne Handtasche reicht dafür net...
Ich glaub des soll auch mehr als Gag gemacht sein.....der Sack ging auch viel zu langsam auf und bleibt auch nicht so lange offen!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.12.2005, 23:24   #6
R32-Manni
AW: Funny Video Thread

finde es aber trotzdem irgendwie geil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 23:33   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Funny Video Thread

Zitat:
Zitat von R32-Manni
finde es aber trotzdem irgendwie geil
ich frag mich eh wieso die Leute immer auf dem Zebrastreifen stehen bleiben müssen
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.12.2005, 18:58   #8
Benji
AW: Funny Video Thread

Ich glaub bis auf einen kleinen Schreck haben die 206er Piloten nix ab bekommen.Selber schuld wenn sie vor den ganzen Leuten auf dicke Hose machen wollen und dann ihr Fahrzeug nicht im Griff haben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2005, 16:19   #9
sheava
AW: Funny Video Thread

Den Trotteln im 206 geschieht es recht, ich kann nicht verstehen wie man so dumm sein kann, denen ist zwar nix passiert aber nur eine Sekunde später und die hätten die zwei auf dem Roller umgesemmelt und denen wäre dabei bestimmt was passiert !
Wer so nen pubertären Scheiß auf öffentlichen Straßen macht gehört meiner Meinung nach für längere Zeit gesperrt - wenn nicht sogar für immer. Danach tut es ihnen dann immer Leid - Sorry aber hab nen Bekannten der sein Kind durch so Trottel verloren hat, die meinten die mussten in der City cool um die Ecke driften.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2005, 23:38   #10
Mr. Max
 
Avatar von Mr. Max
AW: Funny Video Thread

http://www.webdesign-hilfe.net/anderes/Muskeljunge.wmv
Mr. Max ist offline  
Alt 10.12.2005, 01:13   #11
BigBenDelinquent
AW: Funny Video Thread

lol! Das ist ja mal geil !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 06:48   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Funny Video Thread

....was für ein Vollidiot!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 10.12.2005, 10:53   #13
Benji
AW: Funny Video Thread

Zuerst auf super cool und danach MAMA, MAMA !!!!

Was für ein Trottel!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 11:11   #14
axeldenk
AW: Funny Video Thread

http://www.eblogx.de/index.php?actio...l_dragster.wmv
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 11:42   #15
Benji
AW: Funny Video Thread

Das ist ja mal wirklich was Geiles!
Was da Adrenalin ausgeschüttet wird, kommt wahrscheinlich wirklich einem Orgasmus gleich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funny Pics Thread Randall Flagg Allgemeines OFF TOPIC! 2465 24.09.2017 18:51
Der Drive Zone Video Thread Jim_Knopf R32 Video-links 202 16.12.2016 21:47
Funny Ebay Thread Randall Flagg Allgemeines OFF TOPIC! 153 16.07.2010 09:10
iPod Video an MFD - Wiedergabe Video + Musik?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 10 16.01.2008 07:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de