Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde?

Diskutiere Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wer von euch würde sich den V-er r32 kaufen wenn er das geld hätte oder er ihn günstig kriegen würde?
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
wer von euch würde sich den V-er r32 kaufen wenn er das geld hätte oder er ihn günstig kriegen würde?
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #2
BigBenDelinquent
Guest
Ich denke, ich würde ihn mir kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte..
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #3
wob-i
Guest
naja ... eigentlich nicht ... kommt auf den preis an ... *grins*
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #4
Rotarycat
Guest
wenn ich könnte.. würd ich den R32 für jeden Tag und mein Wankelbaby fürs Weekend ;)
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Vegetaonline schrieb:
wer von euch würde sich den V-er r32 kaufen wenn er das geld hätte oder er ihn günstig kriegen würde?

......eigentlich rufen die Leute vom Meinungsforschungsinstitut doch immer an*lol* *lol* *lol*
Irgendwann wird der 4er R32 zu alt sein- dann könnte ich mir schon vorstellen einen 5er zu nehmen.
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #6
-Samu-
Guest
ich würde mir ihn auf jeden fall kaufen, so als erstes auto mit 18! GEIL! aber hab kein geld dazu! :(
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Für mich kommt der Ver nicht in Frage, da er mir optisch nicht gefällt;)
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #8
Benji
Guest
Wenn die jemand einen neuem IVer R und einen neuem Ver R anbieten würde, würd ich den IVer nehmen.
Der Ver gefällt mir einfach nicht, daher werd ich ihn auch dann nicht kaufen wenn er gebraucht um 20.000 Euro zu haben ist. Sprich wenn einem das Auto nicht zusagt, kann es noch so günstig sein.
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #9
wob-i
Guest
stimmt schon ... aber wenn der preis richtig weit unten liegt ... würde i trotzdem zuschlagen ...
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #10
Benji
Guest
wob-i schrieb:
stimmt schon ... aber wenn der preis richtig weit unten liegt ... würde i trotzdem zuschlagen ...

Das kann man so nicht sagen. Wenn der unter Wert zu kriegen ist, würd ich auch zuschlagen.
Allerdings würd ich ihn dann zum Listenpreis verkaufen und mir einen IVer holen. :D
Um die Differenz, Kompressor, Turbo oder feine Alus.
Eventuell auch etwas auf die Seite legen für den RS4.
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #11
wob-i
Guest
Benji schrieb:
Das kann man so nicht sagen. Wenn der unter Wert zu kriegen ist, würd ich auch zuschlagen.
Allerdings würd ich ihn dann zum Listenpreis verkaufen und mir einen IVer holen. :D


wäre auch eine idee ... nee, haste schon irgendwie recht ... zwecks aussehen .... der 4er sieht um klassen besser aus ... genau deine meinung ...
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #12
Benji
Guest
wob-i schrieb:
wäre auch eine idee ... nee, haste schon irgendwie recht ... zwecks aussehen .... der 4er sieht um klassen besser aus ... genau deine meinung ...

Deine Meinung gilt nicht weil du aufgrund deines Autos parteiisch bist. ;)
Ich bin quasi unbefleckt weil ich noch keines der beiden besprochenen Autos habe. *lol*
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #13
wob-i
Guest
Benji schrieb:
Deine Meinung gilt nicht weil du aufgrund deines Autos parteiisch bist. ;)
Ich bin quasi unbefleckt weil ich noch keines der beiden besprochenen Autos habe. *lol*

~das is nicht fair !!! ;)
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #14
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt von Vorne der Ver viel besser. Von hinten sieht der IVer richtig gut aus, obwohl mir die mittig sitzenden Endrohre von mal zu mal besser gefallen.

Würde mir kein Ver holen, habe ihn mir schon geholt. ;)
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #15
Gast800
Guest
So lange es keinen R36 gibt, brauche ich - unabhängig vom Preis - keinen Ver. Ich mag meinen IVer!
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HeineR32 schrieb:
So lange es keinen R36 gibt, brauche ich - unabhängig vom Preis - keinen Ver. Ich mag meinen IVer!

.....Genau die Worte die es passend ausdrücken:great: :great: :great:
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #17
Gast800
Guest
Danke für die Blumen!:D
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #18
Andreas
Guest
IVer oder Ver

Wenn ich mir beide betrachte sehen beide gut aus nicht nur weil ich ein Ver habe! ich wollte mir damals auch den IVer bestellen aber leider stand der neue golf an da bin ich abgesprungen zu riskannt mit ein alten Modell auf den Markt zu gehen.
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #19
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Der Ver kommt für mich nicht in Frage...warum sollte ich mir ein neueres Modell mit dem gleichen Motor holen? Der Kern ist doch gleich, nur die Schale ist anders! Für mich pure Geldvernichtung....
 
  • Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde? Beitrag #20
SirHenri
Guest
ich mag BEIDE, war vom Ver .:R32 anfangs optisch auch nicht begeistert, bis ich im Oktober 05 eine Probefahrt machte, direkt danach bestellt, im Januar in WOB abgeholt und begeistert (bis auf das lahme DVD-Navi), aber mein IVer .:R32 wird nie verkauft!!!!
 
Thema:

Wer würde sich von euch den V R32 kaufen wenn der preis stimmen würde?

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
192
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
127
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
870
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
748
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.716
Graf
Graf
Oben Unten