Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Konsolen

Konsolen PS, PS2, X-BOX, X-BOX360, Wii

Antwort
Alt 11.03.2006, 22:39   #1
Indecent

Cheats PS 2????

Hat Jemand hier Erfahrung mit Cheats für die PS 2? Habe mir letzte Woche so ein Teil zugelegt......mit dem Spiel GT4- natürlich weil man da R32 fahren kann Sogar den HPA Golf Biturbo Nur leider nicht sofort
Indecent ist offline  
Alt 11.03.2006, 22:41   #2
wob-i
AW: Cheats PS 2????

cheats.de
dhl.net
spielewiese.de
ign.com

schaue dort mal nach
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2006, 14:09   #3
Muffel

Hab mir gestern eine bestellt (*freu*). Dürfte am Dienstag eintreffen. Würde mich freuen, wenn hier auch die besten Spiele gepostet werden. Brauche auch Infos, welche Spiele sich für Kinder ab 3Jahren am besten eignen
Muffel ist offline  
Alt 12.03.2006, 14:10   #4
wob-i

Zitat:
Zitat von DrMav
Hab mir gestern eine bestellt (*freu*). Dürfte am Dienstag eintreffen. Würde mich freuen, wenn hier auch die besten Spiele gepostet werden. Brauche auch Infos, welche Spiele sich für Kinder ab 3Jahren am besten eignen

hehe ... games for kids ...
da gibts doch auch eine riesen auswahl ...
zb
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...657524-9699454
Alt 12.03.2006, 15:00   #5
Indecent

Habe letzte Nacht bis 2 Uhr gespielt und darf dort jetzt den HPA Golf fahren- macht riesig Spaß......kann ich nur empfehlen
Indecent ist offline  
Alt 12.03.2006, 16:32   #6
Mars

Finde GT 4 auch klasse, das Problem ist nur, dass man lange braucht um zu Geld zu kommen.
Ich habe schon um die 60 Autos, noch 3.000.000$ und natürlich einen HPA R32, vollgestopft bis oben hin
Alt 12.03.2006, 17:20   #7
Indecent

Zitat:
Zitat von Mars
Finde GT 4 auch klasse, das Problem ist nur, dass man lange braucht um zu Geld zu kommen.
Ich habe schon um die 60 Autos, noch 3.000.000$ und natürlich einen HPA R32, vollgestopft bis oben hin
Ach Du meine Güte......scheinst wohl schon länger zu spielen
Indecent ist offline  
Alt 12.03.2006, 17:36   #8
Mars

Zitat:
Zitat von Exjubi
Ach Du meine Güte......scheinst wohl schon länger zu spielen
Nö,
habe vllt 1Stunde richtig gespielt, sonst nur aus Fun, der Spielstand ist von nem Freund...
Alt 12.03.2006, 20:01   #9
Muffel

Könnte mich so ärgern. Hab extra ne PS2 bestellt, weil ich am Freitag einen Plasma gekauft hab und seit heute Mittag ist das Sch.....ding kaputt gegangen. Nun kann ich den am Montag wieder abbauen und wieder zum Laden zur Reparatur schleppen. Bin mal gespannt, wie lange ich nun warten darf, bis ich den wieder bekomme.
Muffel ist offline  
Alt 12.03.2006, 22:16   #10
wob-i

Zitat:
Zitat von DrMav
Könnte mich so ärgern. Hab extra ne PS2 bestellt, weil ich am Freitag einen Plasma gekauft hab und seit heute Mittag ist das Sch.....ding kaputt gegangen. Nun kann ich den am Montag wieder abbauen und wieder zum Laden zur Reparatur schleppen. Bin mal gespannt, wie lange ich nun warten darf, bis ich den wieder bekomme.

das is in der tat ärgerlich ... dann mache druck, das du das ding schnell wiederbekommst ... damit du dann daddeln kannst, sobald die ps2 da is ...
Alt 13.03.2006, 14:26   #11
BlueSky-BlackR32

Die R32 Normalversion auf der PS2 geht schon ganz gut aber die HPA Version ist absolut der Hammer und wenn man dann das Teil noch richtig eingestellt hat mit Übersetzung, Fahrwerk etc, da versägt man fast alles !!!!!

GT ist einfach ein TOP SPIEL !!!

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Antwort