Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten???

Diskutiere Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wie in Kopf schon beschrieben, passen 8,5x19 ET 25 auf den R ohne große arbeiten???
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie in Kopf schon beschrieben, passen 8,5x19 ET 25 auf den R ohne große arbeiten???
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #2
Guest
Guest
kann dir nicht sagen ob sie passen denke nur eher nicht, denn meine 8X18 mit 225 er streifen vorne bereits das ich nächste wochen zum spengler muss also wird die grösse nicht ohne weiteres passen
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #3
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
eggi schrieb:
kann dir nicht sagen ob sie passen denke nur eher nicht, denn meine 8X18 mit 225 er streifen vorne bereits das ich nächste wochen zum spengler muss also wird die grösse nicht ohne weiteres passen

Es kommt ja uaf die ET an und nichts anderes!du wirst so auch um die ET25 fahren!!!
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #4
Anonymous
Guest
:lol: GLAUBE SCHON; MUSS MAL GUCKEN WAS MEINE 19" A8 FÜR DATEN HABEN :wink:
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #5
Anonymous
Guest
Fahre 9x18 ET30 225/40 mit 10mm Spurplatten (wegen Bremse) auf der Vorderachse...es schleift minimal, daher kommen jetzt 8mm Platten drunter und die Kanten lasse ich mir etwas anlegen - daher passt Deine Felge locker drunter...
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #6
7ieben
Guest
@sirHenri: deine müssten 8 x 19 Et 35 haben und die reifen 225 35 R19 :wink:
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #7
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Also ich würd mir auch gern 19` zulegen. Auf was muss ich nun achten?

8 x 19 ET 35 oder 8,5 x 19 ET ?

Und welche Reifen gehen dann drauf, um auch noch TÜV zu bekommen.

Fahre noch mit original Fahrwerk und möchte das auch drin lassen...


VG

Foxmox
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #8
nightrider
Guest
ich habe von steffan die rs II felgen drauf (VA 8.5 x 18 und HA 9.5 x 18 mit ET25).. die passen wie angegossen.. musste sogar meine 20er spurplatten auf der HA wieder runternehmen.. aber die brauche ich jetzt auch gar nicht mehr :)
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #9
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
ja gut aber des sind ja immer no 18ner, weiß ja nicht obs dann bei 19`anders aussieht??
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #10
Toddi
Guest
Frag mal den R28 Driver, der hat auch 8,5 x 19 auf seinem Wagen. Wenn ich mich recht entsinne, musste er nur ganz eben die Kanten vorne umlegen und hinten passte es so. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #11
nightrider
Guest
FoxmoX schrieb:
ja gut aber des sind ja immer no 18ner, weiß ja nicht obs dann bei 19`anders aussieht??

ja nur liegt meine bestimmt mehr als 1" tiefer im loch (gewindefahrwerk). also wie gesagt, das sollte schon passen. nur musst du dan halt etwas verhaltener durch die gegend fahren, da er ab und zu streift..
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #12
MADMAX77
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Da ihr ja über die größe was geht beim R im Bezug auf Felgen redet wollte ich
auch mal meine Frage loswerden.

Habe für nächstes Jahr auch vor auf größere sprich 8,5 und 9,5 x 19
umzurüsten. Habt ihr erfahrungen wegen der ET die ich fahren kann bzw.
muß? Passt das ohne oder nur mit Kanten umlegen?

thx für die antworten (wenn welche kommen :-D)

P.s.: habe das orginale Fw drinn
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #13
chiefrocka
Guest
hatte 8,5 * 18 auf 4er GTI

Hatte 8,5 * 18 ET35 auf einem 4er GTI der 35mm tiefer war mit Federn! hinten hatte ich je 10mm Distanzscheiben! Da hat noch nichts geschliffen! Weder hinten noch vorne! hätte sogar noch etwas breiter machen können!

Ich weiss halt aber nicht ob es da (grosse) Unterschiede gibt zum R!?
 
  • Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten??? Beitrag #14
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin wie Toddy schon sagte
Habe auf meinem R 8,5X 19 ET 30 mit 215/35/19 Vorder und Hinterachse. Hinten habe ich 20 MM Spurplatten drauf. Das Beste ist..... Nicht gebördelt oder gezogen etc. weder vorn noch hinten. 65- 50mm Fahrwerk von HR . War gestern beim TÜV ( ganz regülär ) der hat alles eingetragen. ( 92€ ) . Bei total runtergeschraubten Gewindefahrwerken weiß ich nicht ob es vorne passt. Hinten aber immer.... da er in negativ Sturz geht.... Meine Sturzwerte sind Hinten 2,76Grad Negativ , Vorne 0,65Grad in Negativ. Spur solltet ihr auf 0 einstellen lassen, dann läuft R ruhiger. Ist auch in der VW Toleranz mit Sportfahrwerk.... :great:
 
Thema:

Passen 8,5x19 ET25 auf den R32 ohne arbeiten???

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.012
Werner
Werner
Antworten
1
Aufrufe
289
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten