Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 11.03.2006, 16:01   #1
r32erik
 
Avatar von r32erik
Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Hallo Freunde....

Kennt jemand diesen R 32 ?
War in der neuen VW WOB drinnen...
Der Fahrer soll nachweislich mit Ausweiß 71 Jahre jung sein...

R32 Biturbo
540 PS
Firma http://www.turbo-motors.de
r32erik ist offline  
Alt 11.03.2006, 16:02   #2
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

so noch eins
r32erik ist offline  
Alt 11.03.2006, 16:06   #3
wob-i
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

lol ... das alter glaube i irgendwie net ...
kein plan ... *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2006, 16:11   #4
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

ich zitiere:

Leistung fragt nicht nach dem Alter.
Wir dagegen schon.Während mann uns in puncto Leistung und Drehmoment schon mal ein X für ein U vormachen kann, ist es eher einfacher zu überprüfen, ob jemand hinsichtlich seines Geburtsdatums schummelt.
Horst feierte bereits seinen 71. Geburtstag. Das ist so amtlich wie sein Auto....

aus der WOB
r32erik ist offline  
Alt 11.03.2006, 16:16   #5
wob-i
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

ahja ... interessant ... *smile*
muss mir die wob auch mal besorgen ... und reinschauen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2006, 16:19   #6
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Den Fahrer kenne ich persönlich zwar nicht aber dafür wahrscheinlich sein Auto.
Habe mich mal bei ner Firma ganz bei mir in der Nähe nach einem Torbo Umbau erkundigt.
Und da hat er mir genau den hier abgebildeten gezeigt. Das ganze ist jetzt ca. 1 Jahr her und damlas hatte er kein Kennzechen, daher kann ich nicht garantieren das er es zu 100% ist. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffent.

Der nette Herr von der Firma sagte mir das der Fahrer ein Polizist sei, aber nach dem alter habe ich nicht gefragt....

Wer mal nachschauen möchte kann dies .:hier:. tun. Die Seite funzt nur mit dem I-Net Explorer!

Der Wagen hat 510 PS. Ich weiß nicht wieviel in der VW Wob angegeben sind ??

Ich habe die Seite überigens auch in unsere Linksammlung unter Turbo Umbauten gepostet.


EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Habe gerade gesehen das es der Umbau von Turbo Motors ist sry
Diddi81 ist offline  
Alt 11.03.2006, 18:32   #7
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Hatte Donnerstag abend am N'er Bahnhof auch die VW Wob mit diesem R in der Hand.
Finde, der Motorumbau sieht zumindest optisch sehr gelungen aus.
Sehr elegant im Vergleich zu den 2 dicken Dingern auf sonst leerem Kopf, wie man es von HGP her kennt.

Obs nur schöner Schein oder auch tolle Technik ist, würde mich mal interessieren.
Von Homepage-Design haben die Jungs ja nicht viel Ahnung, wohl aber mehr von Turboumbauten?
zenetti ist offline  
Alt 11.03.2006, 18:57   #8
Marcelvs
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Zitat:
Zitat von zenetti
Hatte Donnerstag abend am N'er Bahnhof auch die VW Wob mit diesem R in der Hand.
Finde, der Motorumbau sieht zumindest optisch sehr gelungen aus.
Sehr elegant im Vergleich zu den 2 dicken Dingern auf sonst leerem Kopf, wie man es von HGP her kennt.

Obs nur schöner Schein oder auch tolle Technik ist, würde mich mal interessieren.
Von Homepage-Design haben die Jungs ja nicht viel Ahnung, wohl aber mehr von Turboumbauten?
glaubt ihr nicht eher das nur der Wagen auf diesen "jungen" Mann läuft?!?! Wäre das logischste. Schätze eher mal das der seinen Sohn, Enkel oder ähnlichem gehört.
Marcelvs ist offline  
Alt 11.03.2006, 19:05   #9
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Zitat:
Zitat von Marcelvs
glaubt ihr nicht eher das nur der Wagen auf diesen "jungen" Mann läuft?!?! Wäre das logischste. Schätze eher mal das der seinen Sohn, Enkel oder ähnlichem gehört.
Muss sagen, mir ist es egal ob der Fahrer nun 96, 18, oder 43 Jahre alt ist,
oder sein Schwiegersohn, Urenkel, oder Taufpate den R die meiste Zeit durch die Lande bewegt.

Hat jemand nähere Infos zur Technik insbesondere im Vergleich zu HGP oder Rothe?
Hatte zuvor noch nie von der Firma gehört.
zenetti ist offline  
Alt 11.03.2006, 19:15   #10
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

So wie im Text steht verzichten die auf die HGP Methode mit der Aluplatte zur Verdichtungsreduzierung und setzten statt dessen andere Kolben ein.....
r32erik ist offline  
Alt 11.03.2006, 19:40   #11
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Das mit den anderen Kolben ist meiner Meinug auch viel besser als mit zwei Kopfdichtungen und einer Metallplatte.
Wenn es dann auch noch ein paar vernüftige schmiede Kolben sind dann sollte die Sache perfekt sein. Das Ansaugrohr alleine sieht schon sehr sehr gut aus.
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 11.03.2006, 19:42   #12
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Vor allen Dingen sehen die Stühle gut aus. Mit den fetten Recaros kann man wenigstens was anfagen
jesses ist offline  
Alt 11.03.2006, 19:50   #13
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Zitat:
Zitat von Casi`s-r32
Wenn es dann auch noch ein paar vernüftige schmiede Kolben sind dann sollte die Sache perfekt sein..
Ja die sind es
Diddi81 ist offline  
Alt 12.03.2006, 00:37   #14
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Wenn die Konsolen nicht so teuer wären....
1 Sitz mit Stoff bezogen + 1 Konsole rund 900 Euro....
Und beim 2 Türer darf nur ein Sitz verbaut sein damit einer Klappbar bleibt...
Wie kann mann das umgehen.... Würde mir auch gerne die Pole Position Sitze holen, mir würden die schon mit dem schwarzen Stoff ausreichen
r32erik ist offline  
Alt 12.03.2006, 04:26   #15
grabi
AW: Ist hier im Forum jemand mit GM-R 980

Zitat:
Zitat von r32erik
Wenn die Konsolen nicht so teuer wären....
1 Sitz mit Stoff bezogen + 1 Konsole rund 900 Euro....
Und beim 2 Türer darf nur ein Sitz verbaut sein damit einer Klappbar bleibt...
Wie kann mann das umgehen.... Würde mir auch gerne die Pole Position Sitze holen, mir würden die schon mit dem schwarzen Stoff ausreichen
rückbank ausbauen und als zweisitzer eintragen lassen. so hat er es wohl auch gemacht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der Verkäufer hier im Forum? R32-Dirk Allgemein 0 01.04.2010 11:00
Kennt den Jemand? Is der vom Forum? mike.r32 News und Links 5 18.10.2009 21:19
Ist der RSI mit BBK Auspuff hier im Forum? dobis4ever Allgemein 0 26.09.2007 19:22
FÄHRT HIER JEMAND mit Distanzscheiben ? Timo Boll Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 26.11.2006 00:19
jemand ausm' forum? TommyR32 Allgemeines 15 23.06.2006 10:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de