endrohre ?

Diskutiere endrohre ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, die schöne Stadt am Teuteburger Wald! Warum soll ich vorsichtig sein???
  • endrohre ? Beitrag #82
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Baerchen29578 schrieb:
Kuechenfranky schrieb:
Baerchen29578 schrieb:
Ich bin auch dabei!!!
:lol:


:lol: Wohnst du nicht in Bielefeld ? :lol:
Dann sei vorsichtig. :wink:
Gruß aus Soest
Frank

Ja, die schöne Stadt am Teuteburger Wald!
Warum soll ich vorsichtig sein???


Naja ,ich dachte der TÜV und die grünen Helfer sollen da irgendwie
anders denken. Hab mal sowas hier gelesen. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • endrohre ? Beitrag #83
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Den R finde ich aber sehr bescheiden. :(
 
  • endrohre ? Beitrag #85
Anonymous
Guest
die felgen sind geil,habe den selben satz hier liegen....

das ist ein kompressor umbau...... :lol:
 
  • endrohre ? Beitrag #86
DONNR32
Guest
Wie, Du hast den selben Satz hier liegen? Zu verkaufen?
 
  • endrohre ? Beitrag #87
Anonymous
Guest
:D richtig,den satz hab ich noch hier liegen,von meinem alten auto.
ich weiß nur noch nicht ob ich sie auf den R mache,oder verkaufe. kann mich nicht entscheiden :oops:
 
  • endrohre ? Beitrag #88
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Re: Interesse an Group-Buy der Remus-Endrohre?

Hai Hamburg schrieb:
Hat jemand von Euch Interesse an einem Group-Buy der Remus-Endrohre im Turbo Design mit einem Durchmesser von je 102mm?
9582020670TD_.gif
70TD.jpg

Der reguläre Preis beträgt 175,- Euro + MwSt. und Versand aus Österreich nach Deutschland, also ca. 218,- Euro.

Preisstaffelungen bei einem Group-Buy
ab 5 Stück: 175,- Euro
ab 10 Stück: 165,- Euro
ab 15 Stück: 155,- Euro

Diese Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige finden würden, die Interesse an diesem Angebot haben.



Enki 32 hat 2 xmal bestellt bei unserem Händler. Für ihn und für mich.
Der Preis je 150,-- € :wink:
Noch Fragen ?
Gruß aus Soest
Frank
 
  • endrohre ? Beitrag #89
Crushcaspar
Guest
@vr- six

Das Bild was du geposted hast sind 90mm Rohre eingerollt und abgeschrägt, sehr schicke wie ich finde, werden meinen auch bald zieren!!
!

Im Moment befindet sich mein Auto auf der Bühne zum Musteranpassen einer Halbanlage!!!
Die wahrscheinlich erste Nachrüsthalbanlage ab Kat mit Staudruckklappe, Gutachten und trotzdem sehr feinen Sound:)!!!

Wir sind ziemlich am basteln seit gestern Mittag und ich möchte erst näheres sagen, wenn

a) der Sound stimmt

b) der Preis

c) und das Gutachten

...morgen soll das Muster, also der Rohling fertig werden!!!

Werde näheres zu einem gegeben Zeitpunkt dann in einem Thread posten!!!

P.S.: SInd auch gleich mit dran Wechelrohre für die Halbanlge und den Originalen mit anzubieten, Design nach Wahl und die ist groß:)))
 
  • endrohre ? Beitrag #90
Anonymous
Guest
@ crush :D

da war ich etwas schneller :oops: ,meine anlage ist seit heute fertig,und kann nur sagen,die müge hat sich gelohnt.super klang,aber nicht dröhnig,100er endrohre abgeschrägt,und mit tüv.

kann die dann in kleinserie für [email protected] anbieten,+30€tüv.

bin ja mal auf den klangvergleich gespannt,wenn wir uns beim treffen mal sehen. :D :D

bilder folgen,wenn ich meine digi cam hab.
 
  • endrohre ? Beitrag #91
Anonymous
Guest
hab glatt noch was vergessen:

meine org.anlage hatte ich bei ebay drin,habe sie für 300@ sofort kauf reingestellt,und die war nach 90 min.verkauft :D :D :D :D
 
  • endrohre ? Beitrag #92
Crushcaspar
Guest
@robert32dsg

wir haben zur Zeit 3 verschiedenen "Klangendschalldämpfer":) fertig, heute ist SOundtest, der beste gewinnt:)!!!

Mal ne Frage, ist deine auch mit Klappenregelung???

Hofe doch wir sehen uns beim "Kingstreffen" bei Sir Henrik in Frankfurt????

Cu MArkus
 
  • endrohre ? Beitrag #93
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DONNR32 schrieb:
@vr-six

Die Felgen auch?
Ja, zumindest in dieser Ausführung mit dieser ET. Ich finde die dürften nicht so weit herausstehen. Dann würden die voll geil aussehen.
 
  • endrohre ? Beitrag #94
Anonymous
Guest
@crush

nein,meiner hat keine klappenregelung,und auch keinen msd,aber 2 endtöpfe!!
ist mit tüv.
der sound ist brachial. bis 4000 sehr sehr dumpf,aber danach sehr grell,wie ein rennwagen.ist aber geschmacksache,mir und den leuten die ihn gesehen und gehört haben auch.

preis liegt bei 700 € mit einbau.

mfg robert
 
  • endrohre ? Beitrag #95
Crushcaspar
Guest
@all

Also, der Rohling ab Kat ist jetzt fertig, handelt sich um eine 70er mm ANlage, sehr fein!!! Nächste Woche wird alles angefertigt und zurechtgebogen, dass es passt. HAben heute verschiedenen Endtöpfe getestet und uns für einen entschieden. Die Endrohre werden auswechselbar gestaltet!!!

Der Klag gefäällt mir ganz gut, aber erstmal abwarten, wenn die ANlage 2 Wochen dran ist und dann mal eingebrannt wird:))), dann wird sich erst noch der richtige Klang herrausfiltern!!!

Nächstes WE kommt das Musterstück ran, welches jetzt vom Rohling gebaut wird, also von der Lehre die jetzt mit dem Rohling erstellt wird und dann noch 2 Wochen Klangtestphase und dann kommt sie auf den Markt.

Die wahrscheinlich erste Halbanlage im Nachbau mit Klappensteuerung für den R32!!! Ihr dürft gespannt sein.

Genaues aber erst wenn der definitive Preis feststeht und ich mich für die Qualität verbürgen kann, worum ich mir keine Sorgen mache:)!!!

P.S.: Heute getestet Klappe öffnet exakt bei 65km/h ist also nicht Drehzahlabhängig sondern nur rein von der Geschwindigkeit....
 
  • endrohre ? Beitrag #96
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Seid ihr denn "alle" mit der originalen Anlage nicht zufrieden? :roll: Bei mir kommt nichts anderes drunter! :wink:
 
  • endrohre ? Beitrag #97
Anonymous
Guest
@tommi

nein,die org.anlage gefiel mir auch nicht schlecht,aber mich störte zb.diese blöde quetchung im rohr,und die tonlage ab 3000 war auch nicht so der hit. also habe ich überlegt,was mann machen kann.
1. 150€ für 2 endrohre,sehe ich nicht ein,bringt nix.
2. b&b msd,knapp 300€,nicht schlecht,aber viel geld.
3.bastuck,800 €,viel geld,wenig klang.
jetzt habe ich 300€ aus meiner tasche bezahlt,300€ für die org.anlage bekommen,und bin zufieden.

wenn mann sich von der masse abheben will,muß mann sich eben was einfallen lassen.
muß aber jeder für sich selber entscheiden.
ich sehe immer die € und den gegenwert den ich bekomme.
in diesem sinne........... :wink:
 
  • endrohre ? Beitrag #98
DONNR32
Guest
Hab't Ihr das in erster Linie wegen der Akustik gemacht, oder auch wegen einem Leistungszuwachs?. Gibt es da Zahlen oder Messwerte?
Danke.
 
  • endrohre ? Beitrag #99
Anonymous
Guest
wegen beidem,meßwerte gibt es noch nicht,aber ich meine das der wagen jetzt ab 4000 deutlich besser dreht,was denke ich mal daher kommt das die abgase nicht mehr so stark gebremst werden.
 
  • endrohre ? Beitrag #100
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das glaube ich kaum! :wink: Das denkt man nur!
 
Thema:

endrohre ?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
940
Holle76
Holle76
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Oben Unten