Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente

Diskutiere Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Möchte mir gerne die Ambientebeleuchtung zulegen. Im thread stand drin, daß die original keinen Adapter hat und man selbst stricken muß. Soll es...
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #1
Werbefuzzi
Guest
Möchte mir gerne die Ambientebeleuchtung zulegen.
Im thread stand drin, daß die original keinen Adapter hat und man selbst stricken muß.
Soll es aber über 3 2 1 meins geben.
Nur leider dort nicht zu finden!
Wer kann mir da helfen???

Der Werbefuzzi
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HIER gibt es im 3...2...1...meins ne ganze Seite mit W8 Innenleuchten! Da sind auch teilweisse Adapter und Anleitungen dabei!

Wurde aber auch schon oft besprochen!

Nimm zum beispiel die HIER!
Da ist der Adapter und auch die Anleitung dabei!
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hi,
also wenn Du auch noch den W8 Innenspiegel anbauen willst, der hat auch Ambietebeleuchtung und man kann das automatische Abblenden ausschalten. Funktioniert ohne neue Kabel zu verlegen!
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jan Behrmann schrieb:
Hi,
also wenn Du auch noch den W8 Innenspiegel anbauen willst, der hat auch Ambietebeleuchtung und man kann das automatische Abblenden ausschalten. Funktioniert ohne neue Kabel zu verlegen!
W8 Innenspiegel?!? Hast du mal ein Bild davon?
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #5
R32 Timo
Guest
Jan Behrmann schrieb:
Hi,
also wenn Du auch noch den W8 Innenspiegel anbauen willst, der hat auch Ambietebeleuchtung und man kann das automatische Abblenden ausschalten. Funktioniert ohne neue Kabel zu verlegen!


geht das wirklich is der den genauso groß wie der originale??????
hat da vielleciht eine fotos von????

gruß timo
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #6
Kiese
Guest
Jan Behrmann schrieb:
Hi,
also wenn Du auch noch den W8 Innenspiegel anbauen willst, der hat auch Ambietebeleuchtung und man kann das automatische Abblenden ausschalten. Funktioniert ohne neue Kabel zu verlegen!

Das würde mich allerdings auch mal interessieren, was da anders ist, bzw. wo da die Vorteile liegen?!?!
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, was da anders ist, bzw. wo da die Vorteile liegen?!?!
Das der Spiegel auch so 2 LED`s verbaut hat wie die W8 Leuchte!
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Den Spielgel wird es aber ja sicher auch nicht in schwarz geben ??? 8-(
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #9
Franky
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Den Spielgel wird es aber ja sicher auch nicht in schwarz geben ??? 8-(


Das glaub ich auch!

Bin mir sowieso nicht im Klaren warum VW beim .:R einen "beigen" Innenspiegel verbaut hat. Bei mir im GTI ist der "schwarz".*noahnung*
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #10
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Also im bora ist der innen spiegel auch immer schwarz!
u der immenspiegel aus dem Audi A8 hat auch die LED`s.
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #11
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
und bei Spiegel passen die Anschlüsse wirklich?
100%?
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #12
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

also die Vorteile beim W8 Innenspiegel sind wie folgt:
-2 rote Ambietenleuchten
-das automatische Abblenden kann man mit Hilfe eines Schalters ausschalten, besonders in der Stadt nervt es doch manchmal, wenn der Spiegel abblendet, oder?

Einfach den alten raus und den neuen Spiegel an den vorhandenen Steckern anschließen, alles ganz einfach.
Achtung: Es gibt diesen Spiegel, so weit ich weiß, in 2 Farben und zwar in grau und beige!

Hier ein Link, wo der Spiegel angeboten wird mit Foto, denke aber mal, Speci kann den Spiegel zu einem guten Preis direkt bei VW ordern:D

http://cgi.ebay.de/Innenspiegel-Passat-W8-abblendbar-VW-Audi-Skoda-Seat_W0QQitemZ8043680352QQcategoryZ53963QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss JAN
 
  • Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Beitrag #13
Kiese
Guest
Ah ja...

Danke, wusste gar nicht das es auch Spiegel mit Ambientbeleuchtung gibt...

Nun ja, man lernt eben nie aus...
 
Thema:

Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten