gamma radio down !

Diskutiere gamma radio down ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; was könnte am radio kaputt sein, wenn es immer brumt in den boxen, sobald es "an" is ... egal welches auto ... immer der selbe "fehler" ... liegt...
  • gamma radio down ! Beitrag #1
wob-i
Guest
was könnte am radio kaputt sein, wenn es immer brumt in den boxen, sobald es "an" is ... egal welches auto ... immer der selbe "fehler" ... liegt aber 100 pro am gamma radio ... sicherung is iO ...
 
  • gamma radio down ! Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht ein Masseschluss ??? K.A. *noahnung*
 
  • gamma radio down ! Beitrag #3
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Vielleicht ein Masseschluss ??? K.A. *noahnung*

Nee, ein Masseschluß (Kurzschluß) kann es nicht sein. Da würde die Sicherung fliegen.
 
  • gamma radio down ! Beitrag #4
wob-i
Guest
eben ... es funtzt ja alles ... also radio usw ... nur halt immer mit brummen in den boxen ....
 
Thema:

gamma radio down !

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.334
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten