bilstein fahrwerk

Diskutiere bilstein fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; wollte mal fragen, ob jemand ein bilstein fahrwerk fährt ? falls ja, bitte ich um ein paar infos ... :) danke
  • bilstein fahrwerk Beitrag #1
wob-i
Guest
wollte mal fragen, ob jemand ein bilstein fahrwerk fährt ?
falls ja, bitte ich um ein paar infos ... :)

danke
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #2
ottor32
Guest
einfach die suchfunktion benutzen !!! hatten schon oft das thema
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #3
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Was muss man heute für einen PSS9 für den Golf 4 zahlen. Ich kriege mein aktuelles Fahrwerk einfach nicht eintragen...

Sind 1350€ zu teuer?

Gruss
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Soviel hab ich in etwa vor einem Jahr gezahlt... Welches hast du denn momentan drin?
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #5
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorne V1 und hinten V3 von K&W. Allerdings auch mit anderen Federn.
Habe es für Lau bekommen ohne Gutachten und und und...
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #6
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
dann pass lieber auf das du niemanden ins Auto fährst oder dir einer reinfährt. Versicherungsschutz ist so nähmlich gleich null.
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #7
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
dann pass lieber auf das du niemanden ins Auto fährst oder dir einer reinfährt. Versicherungsschutz ist so nähmlich gleich null.

Stimmt, da hast du Recht. Deswegen habe ich ja auch Interesse das Ding zu tauschen...
Aber du musst doch wissen was man dafür ca. ausgeben muss...

Gruss
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das PSS9 bekommst Du so zwischen 1300-1600€.
Es ist jeden Cent wert..:great:
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #9
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
63
Ich hab eine Frage zum Bilstein B16 bzw. Bilstein Fahrwerken. Weis jmd. welchen Farbcode bzw. welche Farbbezeichnung die blauen Federn haben?
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #10
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
... bin mit dem PSS9 auch sehr zufrieden, nur ein bischen tiefer könnte es meiner Meinung nach ruhig vorne gehen.

Ist für mich aber jetzt kein Grund es rauszuwerfen, weil es sich echt top fahren lässt.

Grüße thorben
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #11
R32Domi
Guest
Wer nur auf Komfort und gute Fahreigenschaften wert legt kommt am Bilstein nicht vorbei, jedoch wenns tief sein soll, dann ist es ein Griff ins Kloo:D
Da sollte man dann auf H&R(tiefe Version) gehen die haben da besser Arbeit geleistet:great: und von den Fahreigenschaften auch bestens.....
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Wer nur auf Komfort und gute Fahreigenschaften wert legt kommt am Bilstein nicht vorbei, jedoch wenns tief sein soll, dann ist es ein Griff ins Kloo:D
Da sollte man dann auf H&R(tiefe Version) gehen die haben da besser Arbeit geleistet:great: und von den Fahreigenschaften auch bestens.....

Kann ich auch so unterschreiben... je nach Bedarf eines der 2...:great:
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #13
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1
Hab auch ein Bilstein noch drin. War mein letztes FW der Firma, denn nun ist ein Dämpfer kaputt nach nichtmal 20.000km.
Das Verstellsystem (Härte) ist die grösste Lachnummer... einfach noch nicht serienreif die Version.
Verstellen kann ich die Härte auch nicht mehr, festgegammelt.... und das bei dem Preis8-(
 
  • bilstein fahrwerk Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hatte wenn ich FW hatte immer Bilstein und noch nie Probleme damit... und bedeutend mehr damit runter als deien 20tkm... *noahnung* Vielleicht einfach ne Montagsproduktion dein Dämpfer? Keine Probleme, kein Service in Anspruch genommen, dazu kann ich nichts sagen, meine Mails wurden aber immer innerhalb von 1-3 Tagen beantwortet...:great:
 
Thema:

bilstein fahrwerk

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Zerger
Zerger
Antworten
15
Aufrufe
1.819
Mr. Max
Mr. Max
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.735
Fix R32
Fix R32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
Oben Unten