Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 06.08.2006, 21:57   #16
Rubberduck

AW: Volkswagen EOS in der Straße

Das Auto passt sehr gut zum Fahrer . Das Concept fand ich auch recht gut, aber die Serien-Schüssel gefällt mir keinen Meter mehr.
Rubberduck ist offline  
Alt 07.08.2006, 10:29   #17
HL-NK 1

Ähnlich wie bei mir, hatte mir irgendwie breitschlagen lassen das Auto zu bestellen, hatte nur Prospektfotos gesehen, als ich das Auto dann real sehen konnte und später auch irgendwann mal eine Probefahrt machen durfte, war ich nur noch enttäuscht. Kam mir sehr recht, dass VW nicht in der Lage ist den V6 rechtzeitig zu liefern!
Abgesehen davon klapperte das Fahrzeug bei der Probefahrt an allen Ecken, Dach war klapperig, die Tür auch und zudem hat das zusätzliche Windschott (der EOS hat ein Miniwindschott über der Windschutzscheibe, denke mal, damit haben die einen Konstruktionsfehler "behoben" ) Windgeräusche gemacht, war total nervig!!! Nie wieder ein Auto kaufen ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben!!!!

Und mal ehrlich, wenn man die tollen neuen Cabrios der anderen Hersteller sieht, dann ist der EOS wirklich sehr langweilig geworden!!!!!!!! Eher was für die ältere Generation und nicht für junggebliebene Rrrrrrrrr Fahrer.
HL-NK 1 ist offline  
Alt 07.08.2006, 10:39   #18
speci

Zitat:
Zitat von HL-NK 1
(der EOS hat ein Miniwindschott über der Windschutzscheibe, denke mal, damit haben die einen Konstruktionsfehler "behoben" ) Windgeräusche gemacht, war total nervig!!!
das hast du sicher bei geöffnetem verdeck hochgemacht richtig?

das ist falsch.
das ist dafür da wenn du das schiebedach auf hast...dann macht es auch kaum geräusche

nur so als tip am rande
speci ist offline  
Alt 07.08.2006, 15:34   #19
HL-NK 1

Zitat:
Zitat von speci
das hast du sicher bei geöffnetem verdeck hochgemacht richtig?

das ist falsch.
das ist dafür da wenn du das schiebedach auf hast...dann macht es auch kaum geräusche

nur so als tip am rande
Ja, ich hatte es benutzt als das Verdeck komplett geöffnet war. Kann man es tatsächlich nutzten, wenn das Schiebedach offen ist Nach meiner Erinnerung ist dieses kleine Windschott total eingeschlossen, wenn das Dach zu ist, aber ich mag mich da natürlich irren, da ich das Fahrzeug nur einen Tag genutzt habe und mir natürlich die Anleitung nicht durchgelesen habe (Männer machen so etwas ja nicht ).
HL-NK 1 ist offline  
Alt 07.08.2006, 15:50   #20
speci

Zitat:
Zitat von HL-NK 1
Ja, ich hatte es benutzt als das Verdeck komplett geöffnet war. Kann man es tatsächlich nutzten, wenn das Schiebedach offen ist Nach meiner Erinnerung ist dieses kleine Windschott total eingeschlossen, wenn das Dach zu ist, aber ich mag mich da natürlich irren, da ich das Fahrzeug nur einen Tag genutzt habe und mir natürlich die Anleitung nicht durchgelesen habe (Männer machen so etwas ja nicht ).

nee geht nicht wenn das dach zu ist - ich hab das mit der flex passend gemacht
*joke*

na klar geht das. das dach fasst doch rechts und links ein und in der mitte liegt das schiebedach. wenn du das dann aufmachst kannst du das kleine windschott hoch
dann klappt das auch und ist "ruhig"

aja und wegen dem klappern:
da gibts ne aktion von vw. das liegt glaube ich am schiebedach - das gibt da führungsprobleme - denke das hat dann auch mit dem klappern zu tun
speci ist offline  
Alt 07.08.2006, 18:45   #21
MeisteR32

Jetzt werd ich sicherlich gleich Morddrohungen erhalten, aber darauf steh ich.
Mal ein Fahrzeug eines Herstellers als Referenz, der für das Motto "Rost ab Werk" bekannt ist:

Der GT gefällt mir trotz des unterschiedlichen Konzepts um Welten besser:

Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2006, 21:38   #22
HD-YX777

Der GT ist der schönste Opel, der je gebaut wurde Der alte GT wohlgemerkt
HD-YX777 ist offline  
Antwort