Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 24.02.2006, 19:06   #1
wob-i
C&C 10 jahre ...

hat sich jemand das C&C 10 jahres jubi pack geholt ... wo alle teile drin sind ?
is das teil empfehlenswert? da die alten teile jetzt ja unter XP laufen sollen, ohne probs ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 17:56   #2
r2hayabusa
AW: C&C 10 jahre ...

Hi!
Ja ich habe mir das Pack geholt!
Ist eigentlich ziemlich geil, nur dass bei C&C 1 sowie 2 mein TFT ein bissle rum meckert, da er die Auflösung nicht mehr so grandios hin bekommt. Sonst ne geile Sache! Laufen tut auch C&C 1 ohne Probs auf XP.

Gruß R2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 23:16   #3
WWR
 
Avatar von WWR
AW: C&C 10 jahre ...

Also die gamestarvögel meinten beim test das würde laufen ! Nur ab und zu würde das mal abstürzen !!!

jaja...das gute alte C&C 1 .....das waren noch zeiten,60 Mhz ,4 mb ram und C&C !!!
WWR ist offline  
Alt 04.03.2006, 04:00   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: C&C 10 jahre ...

Cool. Was kostet denn der Spaß? Das find ich ja mal richtig geil, wenn man endlich C&C1 auf XP zocken kann.
vr-six ist offline  
Alt 04.03.2006, 10:34   #5
MeisteR32
AW: C&C 10 jahre ...

Zitat:
Zitat von vr-six
Cool. Was kostet denn der Spaß? Das find ich ja mal richtig geil, wenn man endlich C&C1 auf XP zocken kann.
Vorallem die C&C1 SVGA-Version!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 10:35   #6
speci
 
Avatar von speci
AW: C&C 10 jahre ...

geil war immer son laserturm - heisst glaube ich obelisc des lichts oder so - schön mit sandsäcken vor die base des gegners zu bauen
rofl!!
speci ist offline  
Alt 04.03.2006, 10:38   #7
MeisteR32
AW: C&C 10 jahre ...

Zitat:
Zitat von speci
geil war immer son laserturm - heisst glaube ich obelisc des lichts oder so - schön mit sandsäcken vor die base des gegners zu bauen
rofl!!
Den Obelisken des Lichtes gab es dann nochmal bei C&C "Tiberian Sun".
Bei "Alarmstufe Rot" gab es dafür die Tesla Spule.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 10:53   #8
wob-i
AW: C&C 10 jahre ...

endlich wer da, die das schöne C&C auch datteln ...

öhm, diese 10 jahres box kostet bei amazon.de -> 35 € !!! sind alle teile drin ...
lohnt sich auf jeden fall, meiner meinung nach ,,,
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 10:59   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: C&C 10 jahre ...

ich zocks heute noch mit meinem bruder im lan...
meistens tiberian sun

aber habe jeden teil durchgezoggt damals...sogar die us versionen weil ich das mit den robotern auf den schlachtfeldern doof fand

und wer kennt nicht tanja die war neben den spionen ein schönes spielzeug ^^
speci ist offline  
Alt 04.03.2006, 11:03   #10
wob-i
AW: C&C 10 jahre ...

hehe, stimmt ... die tanja .. *smile*
hatte damals nur 1-2 incl zusatzspacks durch ... fange jetzt wieder mit teil 1 an ... und arbeite mich langsam hoch ....
die grafik bei teil 1 is zwar etwas alt ... aber macht nichts ... trotzdem spielspass ohne ende ... gibt echt schlechtere games .... lässt sich alles sehen ... C&C is auf jeden fall ein kult game !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 11:10   #11
speci
 
Avatar von speci
AW: C&C 10 jahre ...

cool war auch immer die sammler bzw ernter anzugreifen

boah ich glaub ich hol mir das pack auch ^^

damals mit meinem bruder im lan hatten wir immer riesen schlachten weil jeder für 2std gebaut hat und dann geht los. die zeit verfliegt da ja auch wie im flug ^^
speci ist offline  
Alt 04.03.2006, 11:12   #12
wob-i
AW: C&C 10 jahre ...

stimmt ... man konnte verdammt viel machen in den spiel ... hammer zeiten waren das ...

juup, mach das, finde der preis is völlig OK ... da haste echt alles drin ... alle teile incl zusatzpacks ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 16:52   #13
wob-i
AW: C&C 10 jahre ...

hat jemand zufällig einen link zu den ganzen: trainers und blood patches !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2006, 00:26   #14
MeisteR32
AW: C&C 10 jahre ...

Für diejenigen, die den 1. Teil von C&C auf Windows XP oder Windows 2000 spielen möchten:

Installer runterladen und installieren, Rechner neu starten, die exe-Datei in den Kompatibilitätsmodus für Windows 95 umstellen (exe-datei anklicken -->Eigenschaften-->Register "Kompatibilität"-->Häkchen setzen) und schon gehts los .

http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=575
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2006, 10:26   #15
wob-i
AW: C&C 10 jahre ...

Zitat:
Zitat von BayernR32
Für diejenigen, die den 1. Teil von C&C auf Windows XP oder Windows 2000 spielen möchten:

Installer runterladen und installieren, Rechner neu starten, die exe-Datei in den Kompatibilitätsmodus für Windows 95 umstellen (exe-datei anklicken -->Eigenschaften-->Register "Kompatibilität"-->Häkchen setzen) und schon gehts los .

http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=575

wenn du dir das 10 jahres pack holst, brauchste zum glück nicht rumdocktern ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20 Jahre VR6! tom.:R VW Allgemein/News 11 28.09.2013 11:24
[V] Golf IV 25 Jahre Gti Partyboy1986 Suche/Biete sonstiges 1 31.08.2012 12:35
20 Jahre Gti Golf IV Flowsen Allgemeines OFF TOPIC! 21 27.04.2008 21:27
25 Jahre Jubi....Turbotime! Turbotime Mein Jubi 11 14.01.2007 17:36
Verkaufe 25 Jahre GTI!! Timo245 Suche/Biete sonstiges 4 23.12.2005 23:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de