Lappen weg!!!!

Diskutiere Lappen weg!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Also ich bin meinen Lappen nun schon fast zwei Wochen los und es ist echt ÄTZEND!!!!!!!!!!!! Hab mich schon tasächlich ins Auto gesetzt und auf...
  • Lappen weg!!!! Beitrag #1
Guest
Guest
Also ich bin meinen Lappen nun schon fast zwei Wochen los und es ist echt ÄTZEND!!!!!!!!!!!!

Hab mich schon tasächlich ins Auto gesetzt und auf unserer Auffahrt rangiert. Allerdings zum Waschen was dann innen und außen insgesammt gut 3 Std gedauert hat. Will wieder fahren!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jo mai, selber schuld, gelle! Abwarten und Tee trinken, ich habs auch überlebt! :lol:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Servuz
Das kenne ich.Hatte auch schon mal 4Wochen das vergnügen.
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #4
Guest
Guest
Ich glaube jemand sollte mal nen neuen Thread starte
" Wer hat schon alles wegen seinem R den Lappen verloren ?"
Ich reihe mich mal net ein, da ich Vorsichtig fahre, zwecks Probezeit ! :evil:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #5
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
@young r32:
Bist ja auch noch jung :roll:
Dann bleibe auch so vorsichtig nach der prob.
Greetz
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ja, mich haben sie in der Probezeit erwischt! Also Nachschulung, etc. :lol:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #7
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
wegen rasen oder anderem?
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Autobahn:

Begrenzung auf 100 Km/h, tatsächlich 150 Km/h. :lol:

1 Monat Fahrverbot, ca. 350 DM Geldbusse, Nachschulung, etc.

Das war aber 1997! :wink: :lol:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #9
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
wow
heftig
Bei mir waren es 1.0 :!:
3 pointz und 250 dem
Seit dem tag nix mehr
1997
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach ja, drei Punkte waren es wenn ich mich nicht täusche! :wink:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #11
Guest
Guest
Klar selber Schuld!

Trotzdem für´n A..... !!!

1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte und 100 Euro Strafe.
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
:!: :cry: :!:
War knapp...
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #14
Guest
Guest
Ist schon etwas komisch hier zu lesen... Irgend wie habe ich das gefühl das manche Leute stolz darauf sind erwischt worden zu sein und dann den "Lappen" zu verlieren... Ist das ein wettbewerb hier zu schnell zu fahren....ja gute idee macht einen neuen text auf..wer war der schnellst und mußt am längsten den Lappen abgeben.. Ich denke doch das hier alle den text von Konji gelesen haben und auch wissen das wenn die Leute die hier Schreiben wie super schnell sie doch unterwegs waren kein bißchen besser sind als der Fahrer des A8...
Das mußte ich mal loswerden wer schnell fahren will kann das ja machen dafür gibt es eine Rennstrecke... Nicht das ihr es falsch versteht...zügig auf der bahn bin Ich auch unterwegs..... aber es gibt Verkehrsregeln und die gibt es nicht ohne Grund und wer sich daran hält verliert auch nicht seinen "Lappen"...
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #15
Guest
Guest
hm ... so hab ich das überhaupt nicht verstanden - also in form von angabe ... mir macht der komplette thread nur noch mal deutlich, wie wichtig es ist, sich an die geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten ... und genau DAS lese ich eben raus ...


ich hab meinen führerschein übrigens in den letzten 10 Jahren noch nie abgegeben - also seit ich ihn gemacht habe ... mich haben sie einmal geblitzt und seitdem passe ich auf ...
dicht auffahren ist auch so ne sache - dafür kann es imho (Auch wenn ich selbst gerne etwas nahe auffahre) nicht genug strafe geben ...

ich bin aber auch ein ganz klarer verfechter von beidseitigen strafen! wer auf der überholspur fährt OHNE jemanden zu überholen, sollte imho genau die selbe strafe bekommen ... und die schnarchnasen, die mit 110 km/h rausziehen wenn man mit 250 von hinten angeschossen kommt, weder blinker setzen noch nen spiegel benutzen, sollten auch gestraft werden!


es ist nicht immer der schuld, der schnell fährt! so ein schwachsinn!! man kann auch schnell und sicher fahren - wenn JEDER auf den anderen rücksicht nimmt ;)
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #16
svenTThomsen
Guest
@Engel
bin ich mit Dir einer Meinung!
Und was das mit angeben zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht...sollte vielleicht mehr als Warnung für die anderen verstanden werden...bin letztens auch geblitzt worden und mit 25Euro dabei...das hat nichts geprahle zu tun...war verdient...und ich hatte saumäßig Glück, dassich nicht schneller geblitzt wurde...
Vielleicht aber gar nicht so schlecht gewesen, das holt einen nämlich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...

Gruß Sven
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also prahlen wollte ich damit bestimmt nicht. Ich wollte damit lediglich aufzeigen, daß man in jungen Jahren sich den Konsequenzen nicht im klaren ist. Nicht mehr und nicht weniger! :wink:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #18
Anonymous
Guest
8) außerdem finde ich zählt die Jahresfahrleistung auch! Bin selber geschäftlich & privat ca. 75.000-80.000 km im Jahr unterwegs, da ist die Chance (auch mal aus Versehen) mal ein 100er Schild auf der Autobahn zu übersehen viel größer, wie bei einem 0815 Auto-Nutzer der grademal auf 15.000 km im Jahr fährt. Es gab schon Tage (Frankfurt-Leipzig-Frankfurt) da konnte ich 5 (fünf) Radarfallen auf der Autobahn zählen.....und kein Kindergarten oder Zebrastreifen (also Gefahrenpunkt)in der Nähe, das ist in meinen Augen die reine Abzocke. So habe ich aus allererster Quelle grade herausgefunden, warum den Jungs in den speziellen Film-Wagen das so Spaß macht: der Täter wird so lange verfolgt bis man "leider" in einen anderen Gerichtsbezirk fährt, dort wird er dann "erwischt", da bekommt man/frau nämlich Dienstfrei für die Verhandlung und extra Spesen, dann wird noch nen Tag "Krank" davor und/oder dahinter gehängt...und schwupp ne halbe Woche extra frei mit "Extra"-Geld....da werd ich ja soooo wütend......habe mir geschworen bei dem nächsten (hoffentlich lange nicht auftretenden Fall) engagiere ich nen guten Privat-Detektiv der dann die Jungs auch mal privat nen bischen beobachtet :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #19
svenTThomsen
Guest
Das soll jetzt die Raserei nicht schönen, oder rechtfertigen, aber da stimme ich Henrik zu...ich habe auch das "Laster", dass ich beruflich n Haufen Kilometer schrubben muss...und wenn man (und das habe ich ein halbes Jahr lang gemacht) jeden morgen 300km zum Büro fahren muss, dann verpennt man einfach auch mal ein Schild...da kann man gar nichts gegen machen...
Ich sag ja, bn auch gerade geblitzt worden und mit nem blauen Auge davon gekommen...und bin immernoch der Meinung, dass es verdient war!!!
Aber das Risiko ist schon wesentlich höher, wenn man entsprechend viele Kilometer fährt und dann auch noch andauernd unter Termindruck leidet...
Das hat alles nichts mit Prahlen zu tun. Und dann gibts halt die Jungs, die rumrasen wie die Sau, und anscheinend nicht erwischt werden...da kann man es doch verstehen, wenn man seinen Frust irgendwo los werden muss.

Gruß sven
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #20
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hab vor 9 Jahren (mit 19) den Lappen weg gehabt. Zum Abgeben des Lappens bin ich mit dem Wagen zur Bullerei gefahren und nach dem Abgeben von der Bullerei mit dem Wagen wieder nach Hause. In diesen vier Wochen war das Autofahren mal "richtig" spannend!!!
Gruß Marc
 
Thema:

Lappen weg!!!!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
519
musty
musty
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Vorteck
Oben Unten