Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 18.02.2006, 08:51   #1
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
Was neues von Rinspeed

Rinspeed, Garant für schräge Concept Cars,bleibt auch 2006 seinem Ruf treu und präsentiert auf der Genfer Auto Salon die Studie Za-Zen auf Basis des Porsche Carrera S.






Das fließend gestaltete einteilige Tropfendach wurde in Zusammenarbeit mit der Bayer AG und dem Engineering-Spezialisten Esoro entwickelt. Die gesamte Kuppel bis zur Gürtellinie ist aus transparentem Polycarbonat gefertigt. Auf Knopfdruck wird das Material undurchsichtig und soll die Passagiere vor neugierigen Blicken schützen.
Auch antriebstechnisch bleibt die Schweizer Tuningschmiede sich treu, der serienmäßig Porsche-Boxermotor mit 3,8 Liter Hubraum und 355 PS kann optional mit Erdgas betrieben werden. Den Kontakt zur Straße halten 20 Zoll große Rinspeed-Felgen mit Reifen der Größe 245/30 an der Vorderachse und 305/25er-Pneus an der Hinterhand.
dj_loetkolben ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:12   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was neues von Rinspeed

Schönes Auto. Richtig gut würde er aussehen, wenn die Felgen und die Innenausstattung blau wären. Das Orange tut mir in den Augen weh
HD-YX777 ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:16   #3
wob-i
AW: Was neues von Rinspeed

das is ja mal was feines ! .. sieht doch so sehr nett aus .... mit den orange
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 14:32   #4
MeisteR32
AW: Was neues von Rinspeed

Ich find das Auto ne Beleidigung für Porsche!

Vorallem das Heck und der Innenraum sind katastrophal!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 14:39   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was neues von Rinspeed

Zitat:
Zitat von BayernR32
Ich find das Auto ne Beleidigung für Porsche!

Vorallem das Heck und der Innenraum sind katastrophal!
Dem kann ich nicht wirklich widersprechen. Genau genommen sieht er wie ein billiger japanischer Plastikbomber aus. Ich revidiere somit meine Aussage von weiter oben. Manchmal muss man halt zweimal hinschauen.
HD-YX777 ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:44   #6
wob-i
AW: Was neues von Rinspeed

hehe, bisschen kunststoff is ja zu sehen ... beim 2ten blick ... *mööp*
kommt halt auf´m preis an ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 14:48   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was neues von Rinspeed

Zitat:
Zitat von wob-i
hehe, bisschen kunststoff is ja zu sehen ... beim 2ten blick ... *mööp*
kommt halt auf´m preis an ...
Ich glaube nicht, dass man den für weniger als 100.000 Euro bekommt
HD-YX777 ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:50   #8
wob-i
AW: Was neues von Rinspeed

kann ich mir auch nicht vorstellen .... nene, viel zuteuer ... dafür bekommt man was besseres ... 1x tt, 1x r32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 15:51   #9
sheava
AW: Was neues von Rinspeed

Nee, gar net mein Ding dieses Ufo.

Was mich bei Porsche so faszienert ist dass so trotz dem sprotlichen Design und der schönen Formen immer relativ schlicht bleiben und das Auto immer so aussieht als gehöre es genausso und nicht anders.
Von schlicht ist bei diesem Teil wohl nicht mehr die Rede von, Durchgefallen

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 16:02   #10
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Was neues von Rinspeed

Och nööööö, wie kann man nen Porsche so japanisch aussehen lassen....
Mich würde mal interessieren wie dieses Makrolon Dach nach 5xWaschstrasse aussieht
Ich glaub das bekommt dem Plexiglas net so gut...bzw. ist das dann wohl ne verkratzte Angelegenheit.
lower4er ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:08   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Was neues von Rinspeed

Fällt unter die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"
Indecent ist offline  
Alt 18.02.2006, 20:14   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was neues von Rinspeed

Wobei der Carrera S eigentlich ein geiles Auto ist. Aber wenn, dann bitte original
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues von Ken Block vwgolfer86 Car-Videos 50 19.11.2014 18:51
Mal wieder was neues von Ken Block .:r-line R32 Video-links 16 22.10.2011 19:25
Neues Gewindefahrwerk von Bilstein? blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 0 13.11.2008 10:36
Neues von KW johnny007 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 02.12.2006 13:03
neues von golf4 de Anonymous Sonstiges Tuning 7 28.02.2004 15:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de