• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe VW Golf 4 R32

Diskutiere Verkaufe VW Golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, liebe R32-Mitglieder! Muss meinen R32 leider wegen anstehenden Nachwuchs verkaufen! Es handelt sich um einen silbernen, 4türigen VW...
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #1
R32Thomas
Guest
Hallo, liebe R32-Mitglieder!

Muss meinen R32 leider wegen anstehenden Nachwuchs verkaufen!

Es handelt sich um einen silbernen, 4türigen VW Golf 4 R32 Baujahr 09/2003 (einer der letzen vom Band) und ist 69.000km gelaufen!

Er hat fast Vollausstattung, ausser Volllederausstatung (nur Teilleder mit Stoff) und ausser Navi!

Serienausstattung:
4 Türen,8 Lautsprecher vorn und hinten, Airbag für Fahrer/Beifahrer, Seiten-/ und Kopfairbag, Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizbar, Waschdüsen beheizbar, Chrom im Interieur, Diebstahlalarmanlage, ABS-Antiblockiersystem, ESP-elektronisches Stabilitätsprogramm, EDS-elektronische Differentzialsperre, ASR-Antischlupfreglung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Tempomat, Climatronic-automatische Klimaanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, 3 Speichen Sportleder-
lenkrad, Innenbeleuchtungspaket, Ablagepaket, MFA-Multifunktionsanzeige im Tachometer, Regensensor, Radsicherungsbolzen, Rücksitze 1/3 und 2/3 teilbar, Scheibenbremsen vorn und hinten, Servolenkung, orginal Sportsitze (von Firma König), Teillederausstattung, Tankklappe mit Fernentrieglung, Textilfußmatten vorn und hinten, Tire Mobility Set, Vordersitze beheizbar-Sitzheizung, Wärmeschutzverglasung, Xenon-Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung.

Extra-Ausstattung :
Blaupunkt CD-Autoradio mit Bassverstärker,
40mm H&R Spurverbreiterung (eingetragen von TÜV),
Rot/Weisse Hella Rückleuchten,




Wagen hat 30.000km + 60.000km Inspektion, sowie bis 09/2007 volle Neuwagen-Anschlussgarantie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wagen ist 1A TIP-TOP gepflegter Garagenwagen!!!!!




Ich habe auch noch einen Satz originale VW Golf 4 R32 17 Zoll OZ-Felgen mit 205/50R17H Dunlop Winterreifen zu verkaufen!
Das Winterreifenpaket hat vor zwei Jahren 1600Euro beim VW-Händler gekostet!!!
Falls nur Interesse an dem Winterreifenpaket besteht bitte auch bei mir melden!




Als Verkaufspreis für den VW Golf 4 R32 habe ich mir einen Preis von 19.999Euro gesetzt.

Bei Interesse wegen Fotos u.s.w. bitte an [email protected] mailen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Mhhhh... Vielleicht würde es einen Potentiellen Käufer auch interessieren von wann der Wagen ist, und wieviel er gelaufen hat (60.000 müssen es ja schon mindestens sein, oder?)

Was verstehst du unter fast Vollaustattung ? So wie ich das sehe ist das alles Serie.*lol*

23.000 ist da wohl etwas happig für einen Verkauf von Privat. *noahnung*
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #3
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Nur am Rande..und jeder hat andere Prioritäten..aber sagt mir mal wieso
alle wegen Nachwuchs ihr Auto verkaufen..:( Und dann noch einen 4-Türigen R..*noahnung*

Unsere Eltern konnten doch früher auch nicht gleich ihr Auto abstossen nur weil wir unterwegs waren..*lol*

Wie seht ihr das?
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #4
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Randall Flagg schrieb:
Mhhhh... Vielleicht würde es einen Potentiellen Käufer auch interessieren von wann der Wagen ist,

Ich tippe auf 09/03

Randall Flagg schrieb:
und wieviel er gelaufen hat (60.000 müssen es ja schon mindestens sein, oder?)

Da gebe ich dir recht ;)


Randall Flagg schrieb:
Was verstehst du unter fast Vollaustattung ? So wie ich das sehe ist das alles Serie.*lol*

Naja das nicht:
40mm H&R Spurverbreiterung (eingetragen von TÜV),
Rot/Weisse Hella Rückleuchten, *lol* *lol*

Randall Flagg schrieb:
23.000 ist da wohl etwas happig für einen Verkauf von Privat. *noahnung*
Nö die Spurverbreiterung und die Rücklechten rechtfertigen den Preis *lol*
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #5
R32Tobi
Guest
...

Bei der Preisvorstellung,wird uns der R32Thomas wohl noch lange erhalten bleiben*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #6
Manuel
Guest
Da muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Bin genau das selbe Auto/Ausstattung mit 30000km und ein 1 1/2 Jahre alt für 24t€ nicht losgeworden, stand 4 Monate beim Händler.

Da muss min. eine 1 vorn stehen und selbst dann wird es wohl eher schwierig mit den km.
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #7
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
naja ich würde schon einen R suchen aber da ich zurzeit viele im angebot habe die mehr ausstattung habe weniger KM und billiger sind weiß ich ganz genau das du den nicht so schnell los wirst aber es steht ja jeden tag ein dummer auf, bloß du musst ihn finden!

und bloß mal so am rande zum vergleich hab ich da was für dich!

verkaufe golf IV R32,silber,BJ 10/04,20,000KM,1.hand, garantie bis 12/2008
vollausstattung inkl. beigen leder und nokia telefon vorbereitung,grill ohne emblem,böser blick aus metall,heckklappe clean alles vom fachman,carbonluftfilter,KW gewindefahrwerk alles mit tüv,nur sommer gefahren VB 17,500.-8-(

also an den golf bin ich zurzeit dran bin schon probegefahren und alles aber der kolege is zur zeit im urlaub! sonst hätt ich den wagen scho gekauft.:D

also überdenk mal den preis???*lol*

mfg spider:great:
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #8
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
zu hoher preis



also an den bin ich zur zeit dran!:D

überdenck den preis nochmal:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #9
Matthias
Guest
Hoher Preis

also mit dem preis musst du wohl noch mal was machen schau mal unter www.dat.de das sind nach der berechnung händler einkaufspreise aber das ist wohl nicht das problem noch ein paar euro´s drauf zu legen:great:
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #10
golf-kitcar
Guest
U-R34 schrieb:
Nur am Rande..und jeder hat andere Prioritäten..aber sagt mir mal wieso
alle wegen Nachwuchs ihr Auto verkaufen..:( Und dann noch einen 4-Türigen R..*noahnung*

Unsere Eltern konnten doch früher auch nicht gleich ihr Auto abstossen nur weil wir unterwegs waren..*lol*

Wie seht ihr das?

Da stimme ich dir voll zu !!!! :great:

Als unser Nachwuchs kam, hatte ich ein Golf I Cabrio.
Ich hätte das Auto niemals hergegeben! (und habs auch nicht getan :D )

Nur für ein "halbes Jahr Kinderwagentransport" lohnt sich doch ein Verkauf von so einem top Auto nicht. Meiner war damals Vollausstattung und einer der letzten Golf I Cabrio.

Aber das muß ja jeder selber wissen ... *noahnung*
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #11
Benji
Guest
spiderg60 schrieb:
verkaufe golf IV R32,silber,BJ 10/04,20,000KM,1.hand, garantie bis 12/2008
vollausstattung inkl. beigen leder und nokia telefon vorbereitung,grill ohne emblem,böser blick aus metall,heckklappe clean alles vom fachman,carbonluftfilter,KW gewindefahrwerk alles mit tüv,nur sommer gefahren VB 17,500.-8-(

Also in dem Fall ist für das Tuning klar wertmindernd. Für viele (so auch für mich) kommt nur ein absolut Originaler in Frage.
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #12
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, das viele "wegen Nachwuchs" nur reinschreiben, um einen glaubhaften Grund anzugeben*roll*
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #13
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Also in Ö halten die R´s weiterhin ihren Preis!

Deshalb werde ich mich auch vermehrt in D umschauen!

Natürlich kommt auch für mich nur ein absoluter org. in Frage!

mfg
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
spiderg60 schrieb:
naja ich würde schon einen R suchen aber da ich zurzeit viele im angebot habe die mehr ausstattung habe weniger KM und billiger sind weiß ich ganz genau das du den nicht so schnell los wirst aber es steht ja jeden tag ein dummer auf, bloß du musst ihn finden!

und bloß mal so am rande zum vergleich hab ich da was für dich!

verkaufe golf IV R32,silber,BJ 10/04,20,000KM,1.hand, garantie bis 12/2008
vollausstattung inkl. beigen leder und nokia telefon vorbereitung,grill ohne emblem,böser blick aus metall,heckklappe clean alles vom fachman,carbonluftfilter,KW gewindefahrwerk alles mit tüv,nur sommer gefahren VB 17,500.-8-(

also an den golf bin ich zurzeit dran bin schon probegefahren und alles aber der kolege is zur zeit im urlaub! sonst hätt ich den wagen scho gekauft.:D

also überdenk mal den preis???*lol*

mfg spider:great:
......BJ 10/04 ??? ??? ???
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #15
MeisteR32
Guest
Entweder ist das ein Schreibfehler oder es ist ne US-Version?!*noahnung*
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Entweder ist das ein Schreibfehler oder es ist ne US-Version?!*noahnung*

Selbst wenn es ein 10/03 ist wäre dieser R zu günstig um wahr zu sein;)
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Exjubi schrieb:
Selbst wenn es ein 10/03 ist wäre dieser R zu günstig um wahr zu sein;)

Hups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab mir nur die Erstzulassung angesehen.*oops*
Naja, scheint ein Golf IV TDI mit "R-Line" zu sein.:)
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Vielleicht meint er das mit "beige":

img00272221pl.jpg
 
  • Verkaufe VW Golf 4 R32 Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
golf-kitcar schrieb:
Da stimme ich dir voll zu !!!! :great:

Als unser Nachwuchs kam, hatte ich ein Golf I Cabrio.
Ich hätte das Auto niemals hergegeben! (und habs auch nicht getan :D )

Nur für ein "halbes Jahr Kinderwagentransport" lohnt sich doch ein Verkauf von so einem top Auto nicht. Meiner war damals Vollausstattung und einer der letzten Golf I Cabrio.

Aber das muß ja jeder selber wissen ... *noahnung*
Bei manchen hat das auch finanzielle Gründe. Der R32 kann einem schon der Haare vom Kopf fressen *roll* P. S.: Ich sehe einen realistischen Preis bei bestenfalls 17.000 Euro ;)
 
Thema:

Verkaufe VW Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
811
Mr_KroSsE
Oben Unten