Nach 95 Tagen ist's vollbracht

Diskutiere Nach 95 Tagen ist's vollbracht im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab ihn heute nachmittag abgeholt! Mein 14jähriger Sohn war mit - hat die ganze Fahrt über gegrinst *lol* Der kann mit Vaddas Neuem deutlich mehr...
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #1
dr_ullrich
Guest
Hab ihn heute nachmittag abgeholt! Mein 14jähriger Sohn war mit - hat die ganze Fahrt über gegrinst *lol* Der kann mit Vaddas Neuem deutlich mehr anfangen als mit den Limos der letzten Jahre.

Hab nach 80 km Probefahrt auch schön den Tacho genullt - kann ich jetzt noch einmal...

Morgen früh gehts auf Dienstreise mit dem .:R - hoffentlich kann ich überhaupt schlafen *noahnung*

Wenn ich das Auto beschreiben müßte, würde ich sagen: SATT - es fühlt sich einfach satt an...8)
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch !!! :great:
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch und Fotos nicht vergessen :D

Jetz kannst Du ja Deine Signatur "erweitern" :D
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #4
Timo245
Guest
Na, dann reih' ich mich doch gleich mal ein und wünsche Dir auch alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Neuen!!! :great:

Wieso hast Du denn den Tacho genullt?? Kannste das selber machen oder musste dazu ans Diagnosegerät??

Habe nämlich ca. 120km von WOB nach Hause und da würde ich die max. 100km schon überschreiten!

Viele Grüße
Timo
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #5
dr_ullrich
Guest
Danke für die Glückwünsche!

Bilder hab ich in der Gallery. Auch Fotos von unten - so mit Dose und Schlauch und so....

Signatur ist bereits erledigt.

Tacho nullen geht 2mal, ganz einfach, allerdings bis max. 99 km!
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
dr_ullrich schrieb:
Tacho nullen geht 2mal, ganz einfach, allerdings bis max. 99 km!

Ach das geht auch danach :lol:

Aber Vorsicht: Mit dem Nullen machst Du Dich strafbar !
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #7
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Und wie nullst du den Tacho ? Ist das normalerweise für Händler gedacht, oder warum geht das ?
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir alles gute zu deinem R!!!

Allzeit gute Fahrt und keine Probleme damit!:great:
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #9
dr_ullrich
Guest
svenni schrieb:
Ach das geht auch danach :lol:

Aber Vorsicht: Mit dem Nullen machst Du Dich strafbar !

Also zuerst hat mein Verkäufer mir erzählt, dass es 1mal geht - schien mir logisch und sinnvoll: so könnte der Käufer mit 0 km vom Hof fahren.:)

Heute hat er mir erzählt, dass es sogar 2mal ginge;)

und er hat mir gesagt, wie es geht - ok, ich habs gemacht. *oops*

Von strafbar hat er nichts gesagt - da will ich auch gar nicht länger drüber nachdenken - hab sowieso schon wieder vergessen ,wie es geht 8)
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #10
Benji
Guest
Gratuliere dir auch ganz herzlich. Nachdem du so geduldig gewartet hast, ist es bestimmt klasse, den R endlich in die Arme schließen zu können.

Auf Dienstreise immer brav mit Tempomat dahincruisen. 3,2l wollen ja auch eingefahren werden bevor sie sich mit Leistung und Haltbarkeit bedanken. ;)
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto.

Warum hast du denn den Tacho genullt? Welchen Grund gibt es dafür?
 
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #12
scarbo
Guest
dr_ullrich schrieb:
Hab ihn heute nachmittag abgeholt! Mein 14jähriger Sohn war mit - hat die ganze Fahrt über gegrinst *lol* Der kann mit Vaddas Neuem deutlich mehr anfangen als mit den Limos der letzten Jahre.

Hab nach 80 km Probefahrt auch schön den Tacho genullt - kann ich jetzt noch einmal...

Morgen früh gehts auf Dienstreise mit dem .:R - hoffentlich kann ich überhaupt schlafen *noahnung*

Wenn ich das Auto beschreiben müßte, würde ich sagen: SATT - es fühlt sich einfach satt an...8)

Hallo, Günter,

ja, isss denn schon weihnachten!?!?...

Iich freu mch sooo für Dich! Was hast Du Dich auch die letzten Wochen mit verzweifelten Beiträgen über Wasser gehalten... Glückwunsch, Du hast es geschafft... Was für eine Zeit des Wartens!!! Tz,Tz,Tz, ... in Amiland, hab ich gehört, brauchst Du nur max. ne Woche auf Deinen NEUWAGEN zu warten... Und hier?...

Ich wünsch Dir super viel Spass mit dem neuen, mach sofort Bilder...

Letzte Frage:
Ist das mit der vorraussichtlichen Lieferzeit, die Dir der Verkäufer gesagt hat, hingekommen?
Oder gab es Verzögerungen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nach 95 Tagen ist's vollbracht Beitrag #13
sheava
Guest
Na dann wünsch ich dir nach der für dich wahrscheinlich endlos vorkommenden Wartezeit, alles Gute und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen .:R, freu mich für jeden der dieses Auto bekommt 8)

mfg
 
Thema:

Nach 95 Tagen ist's vollbracht

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.981
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
INeedNOS
Antworten
3
Aufrufe
2.477
INeedNOS
INeedNOS
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.586
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten