Felgenlogo!

Diskutiere Felgenlogo! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Genau,wir sollten diesen Thread auch nicht zum SPAMMEN missbrauchen,sonst bekommen wir womöglich noch Ärger mit den Admins:D :D
  • Felgenlogo! Beitrag #61
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
neeeeee !!! nicht wirklich !!! dazu sage i nichts ohne mein anwalt ! ;) lol

shit ebay halt ... das beste is, das war noch nicht mal meine schuld ... aber egal jetzt ... man lebt auch ohne 1 2 3 meins
Genau,wir sollten diesen Thread auch nicht zum SPAMMEN missbrauchen,sonst bekommen wir womöglich noch Ärger mit den Admins:D :D
 
  • Felgenlogo! Beitrag #62
Toddi
Guest
Soo, ich habe nun glaube ich von jedem eine Nachricht bekommen, das ich meine Kto-Nr. falsch angegeben habe.

Asche auf mein Haupt, ich habe keine Ahnung wie mir das passieren konnte *oops* *oops* *oops*

Aufjeden Fall fehlen dei Zahlen 49 vor meiner angegebenen Kontonummer. Wenn ihr die einfach davor setzt, dann stimmts.

Sorry für die Umstände... *oops*
 
  • Felgenlogo! Beitrag #63
Toddi
Guest
So, ich habe soeben eine Email von ECS bekommen. Das Geld ist am 16.03. dort eingegangen. Kann man mal sehen wie lange die Banken mit dem Geld arbeiten. Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Sobald es was neues gibt werde ich hier eine Info schreiben. :great:
 
  • Felgenlogo! Beitrag #64
wob-i
Guest
da bin ich ja mal gespannt .... aber die lieferung sollte schneller gehen ;)
 
  • Felgenlogo! Beitrag #65
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
da bin ich ja mal gespannt .... aber die lieferung sollte schneller gehen ;)
Ich auch :D
Aber ich denke mal,das dass noch 2 Wochen dauern wird,bis wir unsere .:R-Logos inne Felgen klicken können :p
Egal, passt genau zu dem Zeitpunkt,wo ich eh von Winter auf Sommerreifen wechseln wollte....
 
  • Felgenlogo! Beitrag #66
wob-i
Guest
hehe ... joah, aber 2 wochen sind ok .... die amis liefern immer schnell, im gegensatz zur deutschen post ...
 
  • Felgenlogo! Beitrag #67
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hehe ... joah, aber 2 wochen sind ok .... die amis liefern immer schnell, im gegensatz zur deutschen post ...
Hehe,nix gegen die POST,habe damals bei der DEUTSCHEN BUNDESPOST meine Berufsausbildung gemacht...;) :D
 
  • Felgenlogo! Beitrag #68
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Hehe,nix gegen die POST,habe damals bei der DEUTSCHEN BUNDESPOST meine Berufsausbildung gemacht...;) :D


hehe, nagut ... ;) is aber trotzdem wahr ... *duck*
 
  • Felgenlogo! Beitrag #69
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hehe, nagut ... ;) is aber trotzdem wahr ... *duck*
Ja,Du hast recht,aber als ich noch da war ging das alles noch viiieellllll schneller....*buck* :great: :p
 
  • Felgenlogo! Beitrag #70
Toddi
Guest
Die Sachen von ECS sind gestern bei mir angekommen. Ich werde jetzt die Tage alles zuordnen und dann sofort an jeden verschicken.

Ist echt gute Ware muss ich sagen.
 
  • Felgenlogo! Beitrag #71
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Bestell sie dir doch einfach über die Seite wenn du die unbedingt haben willst!;)

Mir hats auch eine Kappe rausgehaun,

eine orig. VW Kappe beim Freundlichen


9,51€
 
  • Felgenlogo! Beitrag #72
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Die Sachen von ECS sind gestern bei mir angekommen. Ich werde jetzt die Tage alles zuordnen und dann sofort an jeden verschicken.

Ist echt gute Ware muss ich sagen.

Hallo,

das ist schön zu hören,ging ja eigentlich recht schnell :great: ,hoffentlich passen sie genauso perfekt,wie die Originalen...freu mich schon,dann kann ich ja endlich nächstes Wochenende meine Räder umstecken...8)

Greetz Rotti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenlogo! Beitrag #73
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Super bin auch schon gespannt wie die Embleme aussehen.....kann Sie aber erst in 6 Wochen ausprobieren da ich meine Felgen zum hochglanzverdichten bringe
Bilder folgen.....sieht bestimmt gut aus..hoffe ich doch mal
 
  • Felgenlogo! Beitrag #75
Toddi
Guest
So, ich habe gestern alles per Post verschickt. Sollte also in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

@Jubi
ich habe noch einen Satz Felgenkappen mit dem .:R-Logo übrig. Allerdings weiß ich nicht ob sie auf deine BBS passen.
 
  • Felgenlogo! Beitrag #76
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
So, ich habe gestern alles per Post verschickt. Sollte also in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

@Jubi
ich habe noch einen Satz Felgenkappen mit dem .:R-Logo übrig. Allerdings weiß ich nicht ob sie auf deine BBS passen.

also meine VW Logos passen auf meine BBS Le Mans!
 
  • Felgenlogo! Beitrag #79
wob-i
Guest
Toddi schrieb:
Hui, das ging dann aber schnell! :) Sehen gut aus, oder? Also ich finde es ist sehr gute Qualität!


juup, sehen verdammt gut aus ... hat sich auf jeden fall gelohnt, und richtig, die qualität sieht sehr gut verarbeitet aus ... :) das wars auf jeden fall wert ...
 
  • Felgenlogo! Beitrag #80
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Hui, das ging dann aber schnell! :) Sehen gut aus, oder? Also ich finde es ist sehr gute Qualität!
Jep,meine sind auch da...sehen echt Klasse aus und passen sehr genau,sie sitzen wesentlich fester,als die Originalen...hat sich auf jeden Fall gelohnt- und nochmal Vielen Dank für Deine Bemühungen,Toddi :great:

Greetz Rotti
 
Thema:

Felgenlogo!

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
386
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
994
Werner
Werner
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
925
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
2
Aufrufe
774
Francis
Oben Unten