Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 13.02.2006, 18:29   #1
Muffel
 
Avatar von Muffel
Aufkleber-Tuning :-)

So, aufgrund des schönen Wetters und meines ersten Waschstraßenbesuchs hab ich direkt mal ein paar Aufkleber auf mein Auto geklebt und fahre nun zum ersten Mal Werbung für ein Forum! Hier die Ergebnisse:










Muffel ist offline  
Alt 13.02.2006, 18:35   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Der in der Heckscheibe ist vollkommen I.O. Am Schweller die Teile würde ich denn doch wieder entfernen......unschön
Indecent ist offline  
Alt 13.02.2006, 18:46   #3
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Zitat:
Zitat von Exjubi
Der in der Heckscheibe ist vollkommen I.O. Am Schweller die Teile würde ich denn doch wieder entfernen......unschön
Hmmm...meinst Du? Vielleicht besser doch, statt dem hinten, einen etwas kleineren und den dann vorne direkt unter den seitlichen Türschutzleisten?
Muffel ist offline  
Alt 13.02.2006, 18:49   #4
Freibier
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Hi

Gerade die Aufkleber an den Schwellern finde ich persönlich sehr schön und Dezent. Ich denke man darf ja zeigen was man hat. Und wie gesagt ich finde es dezent und die Aufkleber sehen qualitativ hochwertig aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2006, 18:51   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Man kann es doch auch so erkennen das Du einen wunderschönen neuen R32 fährst Die originalen Schilder im Grill und auf dem Heckdeckel sind Serie-also gehört das auch so - aber muß jeder selber wissen.....
Indecent ist offline  
Alt 13.02.2006, 18:56   #6
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Zitat:
Zitat von Exjubi
Man kann es doch auch so erkennen das Du einen wunderschönen neuen R32 fährst Die originalen Schilder im Grill und auf dem Heckdeckel sind Serie-also gehört das auch so - aber muß jeder selber wissen.....
Mir gefällt das R-Logo so gut und da das Auto von der Seite irgendwie so nackt aussah...
Muffel ist offline  
Alt 13.02.2006, 19:03   #7
Timo245
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Oder Du machst es gleich vernünftig wie hier im Bild:

http://mitglied.lycos.de/viwa27/Sons...TI%20Seite.JPG

http://mitglied.lycos.de/viwa27/Sons...20Seitlich.JPG

Wenn schon, denn schon

Vieel Grüße
Timo

P.S.: Finde das ehrlich gar nicht so schlecht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2006, 19:09   #8
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Zitat:
Zitat von Timo245
Oder Du machst es gleich vernünftig wie hier im Bild:

http://mitglied.lycos.de/viwa27/Sons...TI%20Seite.JPG

http://mitglied.lycos.de/viwa27/Sons...20Seitlich.JPG

Wenn schon, denn schon

Vieel Grüße
Timo

P.S.: Finde das ehrlich gar nicht so schlecht...
Ganz groß hatte ich schon am Jubi dran...



...wenn ich das am R mache, werde ich wohl die ersten Schläge von meiner Frau kassieren
Muffel ist offline  
Alt 13.02.2006, 20:07   #9
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Kompliment, die Aufkleber an den Schwellern sehen richtig cool aus. Hast du einfach 2 von aussen klebende genommen ?
Dornex ist offline  
Alt 13.02.2006, 20:29   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Mir gefallen die seitlichen Aufkleber nicht. Ist wieder mal Geschmackssache.
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.02.2006, 20:48   #11
MeisteR32
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Ich find die seitlichen Aufkleber perfekt! Von der Position her genauso wie vom Farbkontrast.
Die großen Aufkleber hingegen sind schrecklich.Da würde der R aussehen wie ne Werbetafel!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2006, 21:25   #12
Timo245
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Zitat:

Hast du einfach 2 von aussen klebende genommen ?
Meinste er hat die von innen gegen geklebt, oder was??



Mal gucken, vielleicht überleg' ich mir auch noch was in Sachen Aufkleber.

Im Jubi Forum hatten wir alle Aufkleber machen lassen: www.GTI25.de

und haben sie in die hinteren, seitlichen Fenster geklebt.... das fand' ich richtig schick!

http://gti25.gt.funpic.de/displayima...album=97&pos=1

Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2006, 23:30   #13
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Habe das ein bißchen blöd geschrieben, meinte ob das die aus diesem Forum sind und er den Rest (-club.de) einfach weggelassen hat.
Dornex ist offline  
Alt 13.02.2006, 23:36   #14
Benji
AW: Aufkleber-Tuning :-)

Mir gefallen auch die am Schweller.Solangs nicht mehr wird oder die Aufkleber größer werden ists dezent und passt somit zum .:R.

Die Farbe ist übrigens der Hammer wenn er sauber ist und die Bremsscheiben glänzen auch noch so schön neu. Tja, neu ist neu (Nein, ich bleib beim 4er)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2006, 23:37   #15
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Aufkleber-Tuning :-)

...ne, er hat die selbst gefertigt.


Kannst du dir aber auch bei jedem Folienfritzen machen lassen. DrMav schickt dir bestimmt die erforderliche Bilddatei zu...
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufkleber Peuly R32-Forum Page 11 08.11.2011 20:59
[S] Aufkleber Mobil 1 0W-40 holgi33 Suche/biete R32 0 13.03.2010 20:43
Tuning Aufkleber (Sponsoren) flyby 32 Exterieur 42 13.07.2009 20:50
Aufkleber Venom Exterieur 9 27.06.2008 17:29
aufkleber. speci Sonstiges Tuning 28 29.12.2005 10:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de