Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 12.02.2006, 18:59   #1
scarbo
Hilfe, hab den R32-Virus!!! Vorgestern aus dem Auto den neuen R32 bestellt!...

Hallo, Kollegen!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im "Club".

Nachdem ich seit der IAA ´05 schon sehr vom Ver-R32 angetan war, habe ich nun nach einer Autobahn-Begegnung mit einem "V-er R32" noch aus dem Auto den "VW-Verkäufer meines Vertrauens" angerufen und die Bestellung per Telefon klar gemacht... Verrückt nicht!?...

Es ist schon komisch:
Da ist man 36 Jahre alt, hat eine Werbeagentur mit 8 Leuten, ist seit über 15 Jahren im Vertrieb und meint, da gibt es nicht mehr viel, was einen noch so "umhauen" könnte. Eigentlich ein ziemlich spiessiges Leben, so mit (natürlich lieber) Ehefrau und 2 süssen kleinen Kindern...

Und da passiert es, einfach so, auf der Autobahn in Richtung Würzburg... kurz vor der Ankunft bei einem Kunden...
Kollegen, ich sage euch: So Herzklopfen wie bei der Begegnung mit dem R32 auf der Autobahn, hatte ich das letzte mal vor dem ersten Date mit meiner jetzigen Ehefrau!!!!! Und das ist 13 Jahre her...

Mein ganzes Leben ist seit 3 Tagen umgekrempelt!!!!! Ich bin morgens vor meinen Kindern schon wach(!), und komme abends nach Prospekt-Lektüre (ich kenn die Texte schon alle auswendig) nicht vor 1 Uhr ins Bett!

Ich habe folgende Ausstattung gewählt:
R32 DSG in uni-schwarz! (hat fast keiner, warum eigentlich?)
Leder pure-beige (toller Kontrast, Spießer läßt grüssen, ich weiss!)
4-türig mit el. FH (bei allem Spaß, man bleibt doch "Papi")
Schiebedach
Tempomat
RCD 500 Volkswagen-Sound
Winterpaket1
und noch so ein paar andere kleine Features...

Ich hätte nie gedacht, dass ein "Volkswagen" mir so den Kopf verdrehen kann!

Jetzt beginnt erstmal die lange Zeit des Wartens... Liefertermin voraussichtlich 04.2006

Bis dahin müßt Ihr mir irgend wie helfen... Ich bin froh, daß es das Portal gibt...

Bis bald
scarbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2006, 19:09   #2
MeisteR32
AW: Hilfe, hab den R32-Virus!!! Vorgestern aus dem Auto den neuen R32 bestellt!...

Hallo!!

Gleich mal im Voraus, es gibt keine Hoffnung auf Genesung.
Der Virus ist ansteckend und nicht behandelbar. Vergiss H5N1.
Viel Spaß beim Warten und stell Dich gut mit Deiner Frau, unternimm in nächster Zeit viel mit Deinen Kindern. Sobald ".:R" in Dein Leben getreten ist, wirst Du Deine Familie recht selten sehen.
EDIT: Stell Dich mit Deinem Tankwart gut!
Alt 12.02.2006, 19:16   #3
biSheep

AW: Hilfe, hab den R32-Virus!!! Vorgestern aus dem Auto den neuen R32 bestellt!...

Viel Spaß hier und vernachlässige Deine Familie nicht zu doll
biSheep ist offline  
Alt 12.02.2006, 19:26   #4
SirHenri

kann Dich voll und ganz verstehen.........hab ja jetzt schließlich schon 2 .:R32
Alt 12.02.2006, 19:27   #5
Cello2405

Hallo

Ich kann deine Aufregung verstehen geht mir auch so aber bei mir ist es leider erst im August so weit
Um auf deine Frage mit der Farbe zu kommen da habe ich auch lange überlegt zumal das UNI schwarz besser aussieht habe ich mich wieder für den Perl Lack entschiden weil der UNI Lack zu empfindlich sein soll da er nur eine sehr dünne Lackschicht hat also vorsicht mit Waschanlage und Steinschlägen mein V5 hat jetzt auch den Perllack aber wenn meiner neben einen UNI seht ist der einfach schwärzer der Perl wirkt dagegen grau aber mal sehen es könnte sein das ich mich doch noch umentscheide
Alt 12.02.2006, 19:28   #6
Timo245

Hahaha.... herzlich Willkommen!

Jaja, das Warten kann dauern, aber Vorfreude ist auch ganz nett (auch wenn das manche anders sehen)!

Habe heute einen Anruf aus WOB bekommen und konnte schon meinen Tag planen....

Nun will ich aber auch endlich, daß es der 2. März wird!!!!!!

Viele Grüße
Timo
Alt 12.02.2006, 19:53   #7
dr_ullrich

Sei gegrüßt im Club der Infizierten - hier sind sie (fast) alle .:R-verrückt - mit unterschiedlichsten Ausprägungen!

Heute ist mein 94. Wartetag und morgen ist es wohl soweit, dass ich ihn abholen kann.

Deine Geschichte mit dem Autobahn-Treffen find ich stark!

Vor allem - ich trau mich das gar nicht zu sagen - weil ich wirklich noch nie einen Ver .:R in freier Wildbahn gesehen habe!
Alt 12.02.2006, 20:12   #8
Indecent

........
Schiebedach
Tempomat
RCD 500 Volkswagen-Sound
Winterpaket1

.......warum keiner Uni Schwarz hat? Beim 4er gab es das nicht und weil man da JEDEN Kratzer drauf sieht und möglichst nicht in die Waschstraße fahren sollte
Indecent ist offline  
Alt 12.02.2006, 20:17   #9
dr_ullrich

Ok, konstruktive Kritik:

schwarz uni - pass auf, der Lack ist tatsächlich super empfindlich.

Hatte mal einen Audi, der war schon bei der Auslieferung so "verkratzt", dass ich den Vertrag gewandelt habe! Mußte ihn dann aber noch 3 Monate fahren - Du siehst alles auf dem Lack!

Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal - ist ja noch nicht zu spät.
Alt 12.02.2006, 20:50   #10
Timo245

Dann wirds aber Zeit, daß Du Deinen endlich in die freie Wildbahn entlässt, Günter....

Auf den Fotos kommt der Wagen nicht so gut rüber wie in Original finde ich!

Als ich ihn dann zum ersten Mal gesehen habe fand' ich ihn schon sehr schick! Die Bilder vorher haben mir eher nicht gefallen!

Aber dran denken: Die ersten Kilometer ein bisschen ruhiger, auch wenn's schwer fällt - daran werd' ich wohl auch zu knabbern haben

Viele Grüße
Timo
Alt 12.02.2006, 23:36   #11
Dornex

Wieder ein Infizierter. Ich kann dein Gefühl voll nachvollziehen. Warte auch schon sehnsüchtig auf den März, wenn meiner kommt. Die Wartezeit kannst du dir super hier im Forum vertreiben.
Dornex ist offline  
Alt 13.02.2006, 15:49   #12
dr_ullrich

Ich werd ihn gleich abholen, morgen gehts dann auf die 1. Dienstreise, am Donnerstag hat er dann 1.200 km - dann weiß .:R Bescheid, was ihn die nächsten 2-3 Jahre erwartet!!

Muß ich eigentlich damit rechnen, Öl nachkippen zu müssen ?
Alt 13.02.2006, 15:51   #13
MeisteR32

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Ich werd ihn gleich abholen, morgen gehts dann auf die 1. Dienstreise, am Donnerstag hat er dann 1.200 km - dann weiß .:R Bescheid, was ihn die nächsten 2-3 Jahre erwartet!!

Muß ich eigentlich damit rechnen, Öl nachkippen zu müssen ?
Respekt, trotzdem Du Deinen R gleich abholen wirst, hast Du trotz Aufregung keinen Schreibfehler verursacht!
Viel Spaß bei der Jungfernfahrt!
Alt 13.02.2006, 16:09   #14
RogerR32

Zitat:
Zitat von scarbo
Hallo, Kollegen!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im "Club".

Nachdem ich seit der IAA ´05 schon sehr vom Ver-R32 angetan war, habe ich nun nach einer Autobahn-Begegnung mit einem "V-er R32" noch aus dem Auto den "VW-Verkäufer meines Vertrauens" angerufen und die Bestellung per Telefon klar gemacht... Verrückt nicht!?...

Es ist schon komisch:
Da ist man 36 Jahre alt, hat eine Werbeagentur mit 8 Leuten, ist seit über 15 Jahren im Vertrieb und meint, da gibt es nicht mehr viel, was einen noch so "umhauen" könnte. Eigentlich ein ziemlich spiessiges Leben, so mit (natürlich lieber) Ehefrau und 2 süssen kleinen Kindern...

Und da passiert es, einfach so, auf der Autobahn in Richtung Würzburg... kurz vor der Ankunft bei einem Kunden...
Kollegen, ich sage euch: So Herzklopfen wie bei der Begegnung mit dem R32 auf der Autobahn, hatte ich das letzte mal vor dem ersten Date mit meiner jetzigen Ehefrau!!!!! Und das ist 13 Jahre her...

Mein ganzes Leben ist seit 3 Tagen umgekrempelt!!!!! Ich bin morgens vor meinen Kindern schon wach(!), und komme abends nach Prospekt-Lektüre (ich kenn die Texte schon alle auswendig) nicht vor 1 Uhr ins Bett!

Schiebedach
Tempomat
RCD 500 Volkswagen-Sound
Winterpaket1

Ich hätte nie gedacht, dass ein "Volkswagen" mir so den Kopf verdrehen kann!

Jetzt beginnt erstmal die lange Zeit des Wartens... Liefertermin voraussichtlich 04.2006

Bis dahin müßt Ihr mir irgend wie helfen... Ich bin froh, daß es das Portal gibt...

Bis bald
scarbo

Hallo Vertriebler!

Schön das Du dir nen R32 holen willst! Glaub mir, wenn du den .:R hast wirst du morgen s noch füher aufstehen und dein .:R Guten Morgen sagen!
Ich (selber leidenschaftlicher Vertriebler) sage dir du wirst es nie und nimmer bereuen
Mir gefällt wie du dir dein .:R32 bestellt hast!!! Das macht den Vertriebler aus! Total Spontan! GEILE SACHE!
Ich hoffe wir sehen uns in Hamburg zum .:R32 Treffen!

Gruss Roger
RogerR32 ist offline  
Alt 13.02.2006, 16:27   #15
Alex_R32

@Scarbo:

auf der AB Richtung Würzburg?`kommst Du aus der Kante??

Grüsse

Alex
Alex_R32 ist offline  
Antwort