anhängerkupplung R32

Diskutiere anhängerkupplung R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Millo!!!!:D
  • anhängerkupplung R32 Beitrag #22
Benji
Guest
Der Gedanke auf einem Treffen statt im feuchten Zelt in einem neuen Wohnwagen mit TV, Dusche, etc zu übernachten ist natürlich nachvollziehbar wobei ersteres für mich eh noch nie in Frage gekommen ist da ich Assi-Camping gar nicht mag!
Dann schon lieber auf die Schnelle ein günstiges Hotel.

Ich würd da aber auch an die Anreise zum Treffen denken denn wenn die weiter ist muß man trotz 241PS die ganze Zeit wegen Anhänger oder Wohnwagen 100km/h fahren. *roll*

@ Sandro
Was ist H-Town-Style bzw. Millo.
Vermutest du daß er sich einen Golf Anhänger bauen will wie der Schweizer mit dem blauen Passat oder wie? *noahnung*
 
  • anhängerkupplung R32 Beitrag #23
R32 Timo
Guest
ja da gebe ich dir ja recht wegen den anreise.aber wir fahren halt viel auf treffen und da nehme ich gerne die fahrt mit 100 KMH in kauf.weil wenn ich im hotel penne verpasse ich das beste.

zu MILLO der fährt einen V6 hat auch einen wohnwagen hinter und mit dem kann ich dann zusammen fahren weil mit denen fahre ich immer zusammen.

H-Town stayle is auto umbauen mit original teilen von vw und audi.und meistens chrom rädern...
 
  • anhängerkupplung R32 Beitrag #24
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
wo kommst du den her?????dann kan man sich ja mal treffen...


gruß timo

Ich komme nicht genau aus Hildesheim, sondern etwa 15 Kilometer weg. In Nettlingen. Vielleicht sagt dir der Ort ja was. Klar kann man sich treffen. Allerdings muss ich noch bis März warten.:)
 
  • anhängerkupplung R32 Beitrag #25
R32 Timo
Guest
na klar sagt mir das was meiner macht ja auch noch winterschlaf aber wenn das wetter besser wird kann mna sich ja treffen....


gruß timo
 
Thema:

anhängerkupplung R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
382
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
267
UweGolf32
UweGolf32
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
231
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten