Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 17.03.2004, 20:00   #1
Anonymous
Zwar nur ein Poloerlebnis - aber nett...

...erlebnis, letzten sommer, vor meinem 1. arbeitstag vor studiumbeginn bei einer örtlichen metallfabrik in der nähe...
...stand neben einem audi rs6 (traumhaftes auto) und diversen anderen fahrzeugen im parkverbot...mußte aus ner "bude" am rande des firmengeländes sicherheitsschuhe abholen.
keine 5min später, als wenn die auf der lauer lagen, alle autos in der reihe ein knöllchen dran...frust war erst groß, aber nach 3wochen kam dann das schreiben:

zitat: "kennzeichen MK- blabla" stimmte, fabrikat : "audi" (dank meiner silbernen spiegel und dem "vorbild" nebenan :lol: - cleanen lohnt sich doch manchmal ) ....mußte spontan loslachen und kriegte damals das grinsen nicht aus dem gesicht... war halt echt das schönste kompliment was ich bisher für den polo bekommen habe. habe natürlich geschrieben, das kennzeichen stimmt, aber kann nicht sein, da ich keinen audi fahre, was ich auch mit dem fahrzeugschein belegen kann....netter formfehler der truppe + 15€ blieben bei mir

tja, so kanns gehen...halt mal ne anekdote von mir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwar kein R32, aber auch was schönes KaJu74 Ich bin neu hier 13 04.05.2010 22:39
Zwar kein VW aber bin dem 3.2er nach dem R treu geblieben :) Cruiser Dein VW 13 04.04.2010 11:33
Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau R32_Ingo Dein VW 40 01.08.2008 07:59
Naja ist zwar kein R aber dafür nen GTI StevenW Ich bin neu hier 8 05.05.2006 20:44
Golf IV zwar kein R32 aber... Rotarycat Allgemeines OFF TOPIC! 10 19.01.2005 22:51

Stichworte zum Thema Zwar nur ein Poloerlebnis - aber nett...
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de