Komfortblinker

Diskutiere Komfortblinker im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; morgen packe ich die anleitung mal hier online... schaue morgen mal wann die wieder lieferbar sind...wenn mans sehn kann
  • Komfortblinker Beitrag #41
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
morgen packe ich die anleitung mal hier online...

schaue morgen mal wann die wieder lieferbar sind...wenn mans sehn kann
 
  • Komfortblinker Beitrag #42
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht vergessen.
Und bitte nochmal die aktuelle Teilenummer posten.
Merci
 
  • Komfortblinker Beitrag #43
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die teilenummer steht im teileforum drin und ist aktuell! :)

ich habe gerade mit vw ori teile telefoniert...
haben ja vor nen paar wochen bei vw einen für einen kunden bestellt und ich habe mir gerade mal 4 stck davon bestellt.

soooo das lustige an der sache ist weil ich da gerade angerufen habe wollte er ne auftragsnummer haben.
ich ihm meine auftragsnummer gegeben und er meinte er hat noch einen da liegen den er mir schickt - kommt also morgen :)

LOL!

kundenbestellung 2 wochen her - wartet weiter
meine heute bestellt - von 4stck morgen 1stck da :)

die sollen ende nächster woche wieder lieferbar sein.

wenn ich das hinbekomme andy bring ich dir deinen zu den race wars mit :)
 
  • Komfortblinker Beitrag #44
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
@ andy.

der den ich morgen bekomme bringe ich dir zu den race wars mit :)
ich bekomm die ja eh wieder schneller als du! :)
 
  • Komfortblinker Beitrag #45
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
und weil ich son geiler makker bin habe ich morgen 2 stck :D

aja hier:

die einbauanleitung


zum thema abrauchen:

ein ekta steht
"Achtung! geaenderte Pinbelegung Passat:
Kabelfarben beachten!!!
Braun (Kammer 5) auf Braun
Schwarz/Gruen (Kammer 6) auf Schwarz/Weiß"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Komfortblinker Beitrag #46
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
speci schrieb:
und weil ich son geiler makker bin habe ich morgen 2 stck :D

Geht das nur mir so oder ist das hier auf einmal so warm ? :D
 
  • Komfortblinker Beitrag #47
Werbefuzzi
Guest
Also mich hab das Teil jetzt einbauen lassen. Funzt einwandfrei.
Nur zu empfehlen, ist halt komfortabel
 
  • Komfortblinker Beitrag #48
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Geht das nur mir so oder ist das hier auf einmal so warm ? :D


noe :D geht mir auch so... :p eigenlob stinkt - aber ist was schönes ^^ :D
 
  • Komfortblinker Beitrag #49
Werbefuzzi
Guest
Endlich drin

So, Komfortblinker drin, richtig gut :great:

Aber eine "Sonderfunktion" die mir auch mein Freundlicher nicht erklären konnte.
Wenn die Warnblinker an waren und ausgeschaltet werden, dann blinkt bei VW Modellen der linke Blinker 3 x nach, und bei Audi Modellen, der rechte Blinker 3 x.
Was soll das denn sein???
 
  • Komfortblinker Beitrag #50
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
meiner ist nun auch drin.

einbauzeit war ne halbe stunde weils halt das erste mal war...

das lustige ist das wenn man den warnblinker anmacht und wieder aus blinkt er dreimal links.
finde das eig nütlich weil wenn man notfalls halten muss und wieder losfährt ist das ja ok :)

also ich sage dazu :great: teil! :)

freu mich schon heute auf den nach hause weg wo ich dann mal wieder blinken werde wenn ich abbiege *lol*
 
  • Komfortblinker Beitrag #51
Werbefuzzi
Guest
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Hab ich doch vorher geschrieben, bei Audi isses andersrum.
Nur warum *noahnung*
 
  • Komfortblinker Beitrag #52
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe es nur bestätigt...

links blinken macht sinn ... finde ich zumindest.
 
  • Komfortblinker Beitrag #53
David@R32
Guest
Hallo liebe Leute.

Hab heute auch einen bestellt,war sogar noch einer auf Lager.
Bekomme Ihn Anfang nächster Woche eingebaut und das ganze für 60Euronen vom freundlichen:great:
 
  • Komfortblinker Beitrag #54
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Meiner soll erst in KW 14 wieder verfügbar sein . Na dann warte ich jetzt die Zeit voll ab. Ist die Nachfrage so hoch ?
 
  • Komfortblinker Beitrag #55
Chris1307
Guest
Hab auch einen bestellt und die KW14 als Lieferzeit genannt bekommen.
 
  • Komfortblinker Beitrag #56
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
konnte heute endlich mein Komfortblinkermodul abholen. Jedoch hab ich mitm Einbau ein Problem: Wo bekomme ich denn das Spezialwerkzeug her? Sowas hat doch kein Mensch daheim. War grad beim Freundlichen und hab mir das Navi entriegeln lassen. Kaum daheim seh ich dass man da noch so n Leitungsstrangreparaturset braucht. Wo bekomm ich das denn her? In die Ws will ich deswegen nicht schon wieder... Vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob ich die Kabel auch irgendwie anders aus den Kammern bekomm.*noahnung*
Grüße Manu
 
  • Komfortblinker Beitrag #57
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
deepblue1980 schrieb:
Hey Leute,
konnte heute endlich mein Komfortblinkermodul abholen. Jedoch hab ich mitm Einbau ein Problem: Wo bekomme ich denn das Spezialwerkzeug her? Sowas hat doch kein Mensch daheim. War grad beim Freundlichen und hab mir das Navi entriegeln lassen. Kaum daheim seh ich dass man da noch so n Leitungsstrangreparaturset braucht. Wo bekomm ich das denn her? In die Ws will ich deswegen nicht schon wieder... Vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob ich die Kabel auch irgendwie anders aus den Kammern bekomm.*noahnung*
Grüße Manu

Hallo!Ich habe seit vorgestern auch mein Komfortblinkrelais drin!
Habe es bei ahw-shop bestellt und innerhalb drei tage war es da...für glatte 35 Euro!Beim Händler hab ich nach 7 Wochen abbestellt..das dauerte mir zu lange 8-( !
Der Einbau geht wirklich nicht ohne spezielle entriegelungswerkzeug!Das hat wirklich nur ein Hobby Elektriker bzw. Kfz.-Elektriker dahein!Mini Iso Stecker sind das glaub ich und dafür das passende Entriegelungswerkzeug braucht man!Dann geht es aber recht easy das ganze neu zu belegen!
Was allerdings dann richtig knifflig werden kann ist das ganze Relais samt Kabelbeum hinterm Navi zu verstauen sodass man das Navi überhaupt noch reinbekommt *roll* !Es ging bei mir aber recht gut!Hatte ja Hilfe von jmd. der das bei seinem R ja auch schon gemacht hatte!
Ist eine feine Sache das Relais...hab mich schon dran gewöhnt :)
 
  • Komfortblinker Beitrag #58
R32-BaSti
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Hallo!Ich habe seit vorgestern auch mein Komfortblinkrelais drin!
Habe es bei ahw-shop bestellt und innerhalb drei tage war es da...für glatte 35 Euro!Beim Händler hab ich nach 7 Wochen abbestellt..das dauerte mir zu lange 8-( !
Der Einbau geht wirklich nicht ohne spezielle entriegelungswerkzeug!Das hat wirklich nur ein Hobby Elektriker bzw. Kfz.-Elektriker dahein!Mini Iso Stecker sind das glaub ich und dafür das passende Entriegelungswerkzeug braucht man!Dann geht es aber recht easy das ganze neu zu belegen!
Was allerdings dann richtig knifflig werden kann ist das ganze Relais samt Kabelbeum hinterm Navi zu verstauen sodass man das Navi überhaupt noch reinbekommt *roll* !Es ging bei mir aber recht gut!Hatte ja Hilfe von jmd. der das bei seinem R ja auch schon gemacht hatte!
Ist eine feine Sache das Relais...hab mich schon dran gewöhnt :)




Mein Händler hat mich gerade angerufen, das meine da sind. Werd gleich morgen Vormittag hin und sie abholen. Bin mal gespannt. Aber danke für dein Hinweis. Mal gut das ich das Entriegelungswerkzeug noch liegen hab, dann wird es hoffentlich nicht ganz so schwer.
 
  • Komfortblinker Beitrag #59
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R32-BaSti schrieb:
Mein Händler hat mich gerade angerufen, das meine da sind. Werd gleich morgen Vormittag hin und sie abholen. Bin mal gespannt. Aber danke für dein Hinweis. Mal gut das ich das Entriegelungswerkzeug noch liegen hab, dann wird es hoffentlich nicht ganz so schwer.

Also du brauchst nicht nur die 4 Klammern um das NAVI auszurasten sondern eben dieses Mini ISO Werkzeug!Wie ein Schraubendreherr mit vorne zwei dünnen Metallstiften..ähnlich einer Pinzette ;) !
 
  • Komfortblinker Beitrag #60
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
no mein r blinkt rechts wenn di wb ausschalte.

und ein golf tdi der blinkt garnicht weder links noch rechts das glaub ich ist eine anschluss sache muß mir das bei meinen nochmal anschauen.





Werbefuzzi schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Hab ich doch vorher geschrieben, bei Audi isses andersrum.
Nur warum *noahnung*
 
Thema:

Komfortblinker

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
SID91
Antworten
10
Aufrufe
387
Silentboy89
Silentboy89
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
845
chrisbest
chrisbest
Oben Unten