Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 17.03.2004, 19:40   #1
Bidi
Neulich an der Tanke Teil 1

Stehe ich im Dezember an der Tanke um das gute Super Plus rien zu litern. Sagt der meiner Meinung nach etwa 60 jährige Herr auf der anderen Seite der Zapfsäule zu mir: "Na, hat Papa die ein neues Auto gekauft?"
Ich war etwas verwirrt, sehe ich da einen älteren Herrn neben einem relativ neuen Benz (irgendwas 2xx).
Sage ich: "Im Gegensatz zu Ihnen, hab ich was richtiges gelernt."
Dann sagte er nichts mehr...
Ich gebe zu, der Spruch war nicht wirklich spontan. N paar Kumpels und ich hatten uns erst eine Woche zuvor mal unterhalten und genau so ne Situation konsturiert und was man da am Besten loslässt. Dass es so schnell wirklich passieren würde, hätt ich nie gedacht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 19:44   #2
AW: Neulich an der Tanke Teil 1

Hi
hab auch schon mit Freunden sogenannte Fälle durchgespielt, aber bis jetzt hat sich noch keiner was getraut zu sagen. :twisted:
Würde echt mal langsam Zeit werden, aber die trauen sich bestimmt net, wenn die das Pietät Godau Schild an der Seite vom R lesen :twisted:

PS. kennt einer nen schnelleren Leichenwagen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 19:46   #3
Bidi
AW: Neulich an der Tanke Teil 1

Geiler Text
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neulich Saarloos Allgemeines 1 11.06.2011 23:57
Neulich in Hongkong R32 Fan Erlebnisse/Geschichten 64 23.10.2008 15:16
neulich in der polizeikontrolle voli Allgemeines OFF TOPIC! 4 19.12.2006 01:33
Neulich auf der Autobahn;) Golffreak23 Erlebnisse/Geschichten 22 02.11.2004 22:02
Neulich an der Tanke Teil 2 Bidi Erlebnisse/Geschichten 16 19.03.2004 18:53

Stichworte zum Thema Neulich an der Tanke Teil 1
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de