Lampen in den Kennzeichenleuchten??

Diskutiere Lampen in den Kennzeichenleuchten?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich würde gern wissen, was der Fünfer Golf für Lampen hinten in den Kennzeichenleuchten...
  • Lampen in den Kennzeichenleuchten?? Beitrag #1
Timo245
Guest
Hallo Leute!

Habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich würde gern wissen, was der Fünfer Golf für Lampen hinten in den Kennzeichenleuchten hat....

Der Vierer hatte 37mm große Sofittenlampen. Ist das noch so geblieben oder hat sich irgendwas geändert (andere Leuchten, andere Größe)??

Wäre nett, wenn das jemand mal nachgucken könnte bzw. es sowieso schon weiß!!!

Viele Grüße
Timo
 
Thema:

Lampen in den Kennzeichenleuchten??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.358
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
8
Aufrufe
1.106
Vorteck
Antworten
6
Aufrufe
2.398
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Oben Unten