• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro

Diskutiere SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; für meine VW Golf Sammlung suche ich, möglichst in unverbastelter Originalversion mit orig. Vollausstattung: VW GOLF II GTI VW GOLF II GTI G60...
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #1
SirHenri
Guest
für meine VW Golf Sammlung suche ich, möglichst in unverbastelter Originalversion mit orig. Vollausstattung:

VW GOLF II GTI
VW GOLF II GTI G60 "Edition One"
VW GOLF II GTI G60 syncro "Fire & Ice"
VW GOLF II "Limited"
VW GOLF III GTI
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #2
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
hallo erst einmal...

es gibt aber auch noch vom 3 er golf eine 16v g60 version, die vw motorsport für einen stolzen preis und limitiert angeboten hat....
wollt ich nur mal sagen...also schimpft mich nicht gleich wieder...

grüßle erik
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SirHenri schrieb:

VW GOLF II GTI
VW GOLF II GTI G60 "Edition One"
VW GOLF II GTI G60 syncro "Fire & Ice"
VW GOLF II "Limited"
VW GOLF III GTI

Da fehlt noch was: 8) VW GOLF II GTI G60 syncro "Edition One" (sehr selten)
...bis vor einigen Jahren von mir gefahren, aber an Liebhaber verkauft.

Nun etwas Brauchbares: Verkaufanzeigen sport auto 2/2006, Seite 66

Dort wird unter einem R32-Inserat ;) (ein R mit 11.500km und Vollausstattung, wie im anderen Thread schon erwähnt) ein GOLF II "Limited" im Sammlerzustand mit ca. 15.000km angeboten!
Der Preis ist allerdings auch recht üppig, in der Größenordnung des darüber inserierten R :D
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #4
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ach Henrik.....wann hast Du endlich genug....?:D :D :D
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #5
getilus
Guest
Jo, den gab's. Aber das ist der von Henrik schon angegebene "Golf II Limited" !! Davon gab es 70 Stück - alles 4-türige Fahrzeuge und alle mit original GTI 16V-G60 Motor - gebaut von der VW-Motorsportabteilung - ich hatte mal so einen - ist aber schon ca. 10 Jahre her !


getilus
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:

2 tage zu spät
wir hatten bis gestern einen golf 3 gti 20 jahre mit 40.000 km gelaufen 1. hand 1a zustand auf dem hof stehn.

gestern verkauft worden! :)
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Den Fire & Ice wirst du niemals finden. Davon gab es echt zu wenige. Gabs den überhaupt als Syncro?
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #8
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
ja aber im 3 er golf war dieses packet von vw motorsport von 94-96 zu haben...
grundvoraussetzung war das mann schon einen golf 3 gti 2.0 16v mit 150 ps hatte...
der umbausatz auf 16v g60 kostete damals an die 20000 dm...
exclusiv von vw motorsport, glaub an die 20 umbauten gab es.
 
  • SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro Beitrag #9
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
ich hätte da vielleicht auch etwas interessantes zu verkaufen!

schon mal auf meine Homepage geschaut! - "for Sale"

Das ding dürfte ein wirkliches Einzelstück sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich hergeben soll! *roll*

mfg
 
Thema:

SUCHE orig. VW GOLF GTI G60 syncro

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
735
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten