• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

hallo brauche tipps zum R32 kauf

Diskutiere hallo brauche tipps zum R32 kauf im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; also hab heut beim händler einen stehen sehen in silber, orgi. zustand also nix verbasteltes, mit cd radio und teil leder aber DSG schaltung! ca...
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
also hab heut beim händler einen stehen sehen in silber, orgi. zustand also nix verbasteltes, mit cd radio und teil leder aber DSG schaltung!
ca. 51.100 km genau weiß i des a nimma*lol*
Bj.08/03 ohne el.SHD oder großen navi soll 24.900.- kosten VB
was meint ihr?


ich will einen schwarzen oder silbernen R mit großen navi und voll aussstattung aber ohne DSG und bis 70.000 KM was darf so einer noch kosten? oder was soll i da beachten????

bitte um ein paar tipps

Mfg Tobi:great:
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Is meines erachtens ein bissi überteuert!

Wenn ich den kaufen würde, würde ich max. 21.000 auf den Tisch legen!
Teilleder wäre auch nicht mein Fall!

Schau dich doch lieber erst noch ein bissi um und überstürz keinen Kauf! Such lieber ein paar Wochen mehr, bis du wirklich das gefunden hast was du suchst!
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #3
Checker
Guest
Deutlich zu teuer.
Meinen habe ich dem Händler für 20.000 überlassen und der hat ihn für 22.900 weiterverkauft. Der war 11/03, hatte auch DSG und Vollausstattung mit Leder, Schiebedach und großes Navi. Dazu kamen noch Abt-Felgen mit Winterreifen. Keine Macken, top gepflegt.
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Geh auch nicht immer nur nach der Optik! Egal ob Motor und Auto top ausschaut!

Mit einer ordentlichen Aufbereitung kann man so manche Spuren verwischen!

Schau dir diesen mal an: KLICK

Schau doch mal in Ruhe im Autoscout oder bei Mobile!
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #5
Manuel
Guest
Viel zu teuer, mit der Austattung und dem BJ wollte ich meinen vor einen Jahr mit knapp 30000 runter für 24000 verkaufen und bin ihn nicht los geworden. Absolutes max würde ich 20000 sagen, selbst dann musst du aber ganz heiß drauf sein und wenn es nicht mal deiner Wunschausstattung ist würde ich es lassen.
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #6
ottor32
Guest
wie ihr alle schon gesagt haben viel zu teuer! guck mal ein wenig herum und du wirst bestimmt was besseres finden!!
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #7
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
danke

danke euch ja aber i muss ja sowieso zuerst meinen heiss geliebten corry verkaufen!
aber ein freund vo mir der einen M3 e36 hat meint i soll ma lieber an RS4 kaufen weil de nur um gute 3,000.- teurer sind als ein R und de gehen besser!
ja des is ma a klar aber was habt ihr aus euren R's rausgeholt mit einen chip, luftfilter und auspuff usw. kommt ihr auf fast 300 PS?
und wieviel kostet des ungefähr?
brauch leistung und des net zu knapp hab ja an corry 16V turbo mit druck*lol*
also bitte helft mir und gebt mir tipps! würd mi freuen


Mfg Tobi:great:
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
spiderg60 schrieb:
danke euch ja aber i muss ja sowieso zuerst meinen heiss geliebten corry verkaufen!
aber ein freund vo mir der einen M3 e36 hat meint i soll ma lieber an RS4 kaufen weil de nur um gute 3,000.- teurer sind als ein R und de gehen besser!
ja des is ma a klar aber was habt ihr aus euren R's rausgeholt mit einen chip, luftfilter und auspuff usw. kommt ihr auf fast 300 PS?
und wieviel kostet des ungefähr?
brauch leistung und des net zu knapp hab ja an corry 16V turbo mit druck*lol*
also bitte helft mir und gebt mir tipps! würd mi freuen


Mfg Tobi:great:
Echt, du willst deinen Corrado verkaufen?

Ai don geb me e mol Bilde un e por ogabe!!!:D
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Dann rate mal, wieso ein RS4 mit nahezu vergleichbaren KM nur 3 Mille teurer ist als ein R *roll* ... nicht nur die Unterhaltskosten machen einen gigantischen Unterschied.

Mit koventionellem Tuning ist beim R nicht viel zu holen, 300PS erreicht man ja mit Nocken noch nicht einmal. Da muß man ein bisschen mehr machen und erreicht damit auch gleich ganz andere Preisklassen.

Bist Du sicher, daß ein R das Richtige für Dich ist ??? Ein Corrado mit Dampf ist doch was!
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #10
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
videos

könntet ihr mir bitte seiten sagen wo i geile videos von R32 bekomme und so weil i keine mehr finde ausser die seiten hier drinen! da hab i mir schon alle angesehen aber i will mehr auf meinen rechner holen8-(
weil i sonst durch dreh!*roll*
 
  • hallo brauche tipps zum R32 kauf Beitrag #11
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
an sunnyR32 und jesses

habt ihr msn?
kanns bloß so schicken weil i mi mit den forum no ned so auskenn)((
sorry


ja i will den 6 zyl. sound vom R der is so geil aber unter 200 ps will i nimma anfangen!


i will scho immer an R32 golf IV:p
 
Thema:

hallo brauche tipps zum R32 kauf

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
12
Aufrufe
1.943
Wini
Wini
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten