An die die Ihn schon haben

Diskutiere An die die Ihn schon haben im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo an die Ver R32 Besitzer es währe echt cool wenn Ihr ein paar Bilder von eurem neuen Sahnestück posten könntet damit das warten nicht so...
  • An die die Ihn schon haben Beitrag #1
Cello2405
Guest
Hallo an die Ver R32 Besitzer es währe echt cool wenn Ihr ein paar Bilder von eurem neuen Sahnestück posten könntet damit das warten nicht so schwer fällt:great:
 
  • An die die Ihn schon haben Beitrag #3
RMG
Guest
Würde ich - nach einer Fahrt durch die Autowäsche - auch gerne, weiß aber nicht mal im Ansatz, wie das geht. Eine Digitalkamera, mit der man Bilder auf den Computer überspielen kann, habe ich, aber dann? *noahnung*
 
  • An die die Ihn schon haben Beitrag #4
SirHenri
Guest
RMG schrieb:
Würde ich - nach einer Fahrt durch die Autowäsche - auch gerne, weiß aber nicht mal im Ansatz, wie das geht. Eine Digitalkamera, mit der man Bilder auf den Computer überspielen kann, habe ich, aber dann? *noahnung*

ist gaaaanz einfach, wenns funzt :D
 
  • An die die Ihn schon haben Beitrag #5
sheava
Guest
Servus

in der Club-Galerie wirst du schon einige Bilder des "neuen" finden.

Hier z.B. meiner:

Golf V R32

mfg
 
  • An die die Ihn schon haben Beitrag #6
MeisteR32
Guest
sheava schrieb:
Servus

in der Club-Galerie wirst du schon einige Bilder des "neuen" finden.

Hier z.B. meiner:

Golf V R32

mfg

Schöne Bilder!:great:
Aber sheava, für die Endrohre empfehle ich "Autosol - Metal Polish"! Wurde letztens gefragt, ob meinem R ne neue Auspuffanlage verpasst wurde, so glänzen die Röhrchen!:)
 
  • An die die Ihn schon haben Beitrag #7
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Bilder vom 5er R

Sind zwar noch ganz wenig Bilder aber wen ich mal mehr Zeit habe
stelle noch ein paar mehr Bilder von meinen beiden Hobbys auf die Seite !
guckst du : www.kaliber44magnum.de



P.S. die Seite gibts leider nicht mehr !
 
Thema:

An die die Ihn schon haben

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Oben Unten