Tft im R32

Diskutiere Tft im R32 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Schönen guten tag zusammen! habe mal ne frage an euch!hatt einer von euch ein tft im r32 verbaut ? bzw fotos davon? oder wo kann man ihn am...
  • Tft im R32 Beitrag #1
ottor32
Guest
Schönen guten tag zusammen!



habe mal ne frage an euch!hatt einer von euch ein tft im r32 verbaut ? bzw fotos davon? oder wo kann man ihn am besten plazieren?

schonmal danke für die hilfe
 
  • Tft im R32 Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
was für einen tft planst du den? 8", 15", 32", 42"? :D
 
  • Tft im R32 Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jo, Blauesau hat das mit einem Kofferraum ausbau gemacht!

Sieht richtig gut aus!

normal_r%20bild2.JPG
 
  • Tft im R32 Beitrag #4
ottor32
Guest
naja nicht so ein riesen ding! eher ein kleinen der so vor die lüftungsdüsen kommt
 
  • Tft im R32 Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ottor32 schrieb:
naja nicht so ein riesen ding! eher ein kleinen der so vor die lüftungsdüsen kommt
Naja, das hättest du schon dazu schreiben sollen!:D

Ich habe das beim 4er mal gesehen anstatt der Becherhalter vorne!

Also die Becherhalter raus und da so ein gestell reingebaut und da dann den kleinen TFT montiert! Sah echt gut aus!
 
  • Tft im R32 Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
was willst du damit machen?
haste das grosse navi?
 
  • Tft im R32 Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Man kann das Navidisplay auch auf Touch umbauen ^^

Zusammen mit dem Aux-Eingang hat man so einen integrierten Monitor :D
 
  • Tft im R32 Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
darauf wollte ich hinnaus :D
 
  • Tft im R32 Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
LOL......die richtigen haben hier gepostet!!!*lol*

Falls kein Navi vorhanden finde ich das mit dem Becherhalter ne geile Lösung!
 
  • Tft im R32 Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
dazu müsste ich ein bild sehn um es beurteilen zu können :)
 
  • Tft im R32 Beitrag #11
ottor32
Guest
ne es ist kein navi vorhanden! das mit dem becherhalter klingt nicht schlecht! kann mir einer sagen wo ich so ein halter bekomme??


mfg
 
  • Tft im R32 Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
ottor32 schrieb:
ne es ist kein navi vorhanden! das mit dem becherhalter klingt nicht schlecht! kann mir einer sagen wo ich so ein halter bekomme??


mfg

Für das Geld kannst Du Dir aber locker ein Navi reinbauen ;)

Naja, Halter und sowas gibts zum Thema carPC, einfach mal danach suchen ...
 
  • Tft im R32 Beitrag #13
Manuel
Guest
Ich würde es so machen, guckst du hier.

Hat den Vorteil das du gleich auch MP3 hören kannst und DVD ist auch schon drin, denn nur ein Monitor ist auch blöd, weil der ja ziemlich dunkel bleibt ohne ein Videosingnal! :D
 
  • Tft im R32 Beitrag #14
ottor32
Guest
ich habe ja ein dvd radio mit mp3 brauche nur ein monitor und halt einen halter
 
  • Tft im R32 Beitrag #15
Manuel
Guest
axo, Monitore an sich gibt es ja wie sand am Meer, nur das es sich auch im Gesammtbild einfügt wird schwer. Im mediamarkt habe ich mir mal eine Version wür den Dachhimmel angeschaut fand es sah nicht schlecht aus und hat den Vorteil das es auch größer als 7" geht. Hatten da einen mit 10" zum runterklappen, wenn ich mich nicht irre um die 500€.
 
  • Tft im R32 Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn ich zu hause bin poste ich mal zwei urls von leuten die sich solche monitore ins auto baun wegen carpc.

da findest du sicher mehr hilfe als hier :)
 
  • Tft im R32 Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Manuel schrieb:
axo, Monitore an sich gibt es ja wie sand am Meer, nur das es sich auch im Gesammtbild einfügt wird schwer. Im mediamarkt habe ich mir mal eine Version wür den Dachhimmel angeschaut fand es sah nicht schlecht aus und hat den Vorteil das es auch größer als 7" geht. Hatten da einen mit 10" zum runterklappen, wenn ich mich nicht irre um die 500€.

Das geht aber nur, wenn man kein Schiebdach hat :) Naja, geht schon aber nur 1x *lol*

Im Ami-Forum war mal ein Beicht von jmd., der sich einen 15" TFT in die Mittelkonsole gebaut hat, aber ich kann den Bericht nicht mehr finden.
Im CarPC-Bereich wird man aber sicher generell zu diesem Thema fündig.
 
  • Tft im R32 Beitrag #18
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
15" in der mittelkonsole.
da häte ich mal gerne bilder von gesehn :(
 
  • Tft im R32 Beitrag #19
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Habe bisher nur noch den gefunden, ist 8" (sieht irgendwie grösser aus ??? ):

138hc.jpg


165he.jpg


Aber ich suche noch weiter...
 
  • Tft im R32 Beitrag #20
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wie heisst die cartoon serie die da auf dem ersten bild zu sehen ist?

aja...die arbeit ist ganz ok :D
 
Thema:

Tft im R32

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
570
Kurwaasti
Kurwaasti
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
Oben Unten