Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: Polo-Shirt für "1. Internationales .:R32-Treffen in Hamburg"
Na logen Karl, ich nehm eins!!! 22 84,62%
Nein, das ist nichts für mich. 4 15,38%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 31.01.2006, 11:12   #1
Toddi
Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

Wie ja hoffentlich alle von euch wissen, steht das 1. Internationale .:R32-Treffen in Hamburg an. Zu diesem Anlaß und auf Wunsch mehrerer Leute haben wir uns entschlossen extra für dieses Treffen ein Polo-Shirt anfertigen zu lassen.

Das Polo-Shirt wird höchstwarscheinlich dunkelblau werden. Es wird nicht "billig" bedruckt, sondern aufwendig und haltbar bestickt. Die Stickereien vorne sowie hinten werden wohl in silber sein.

Wir hatten angedacht vorne auf der linken Brustseite das .:R32 Logo sticken zu lassen und auf der Rückseite mittig evtl. im Bogen den Schriftzug "1. Internationales .:R32-Treffen in Hamburg".

Der Preis für so ein schickes Shirt wird bei 20-25 € liegen. Allerdings müssen wir mindestens 30 Shirts zusammenbekommen, da das für die Produktion das Minimum ist.

Wer sich sicher ist, das er/sie so ein Shirt haben möchte, kann oben mit ja oder nein antworten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.01.2006, 11:16   #2
SirHenri
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

nehme bitte 2Stück:

1x XL und 1x S

DANKE!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.01.2006, 11:50   #3
speci
 
Avatar von speci
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

1x XL
bitte !
speci ist offline  
Alt 31.01.2006, 13:18   #4
Benji
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

Wenn nur R32 Club draufstehen würde, wär ich zum haben.
Aber so.
Bin ja nicht dabei in Hamburg.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.01.2006, 13:43   #5
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

servusle 1x L

danke
MfG Erik
r32erik ist offline  
Alt 31.01.2006, 18:45   #6
tiezi
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

Ich nehme eins in der Größe L. Cool wäre, wenn das Hamburgwappen noch mit gedruckt wird!!
tiezi ist offline  
Alt 31.01.2006, 18:49   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

Zitat:
Zitat von speci
1x XL
bitte !
...woot....XL?!?!?

Ich hätte gerne auch eins in S!

Danke
.:R-Rider ist offline  
Alt 31.01.2006, 18:49   #8
speci
 
Avatar von speci
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

lol...du und s ?
winzling!

kommste dann eig nach hamburg sandro?
speci ist offline  
Alt 01.02.2006, 09:28   #9
Toddi
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

Zitat:
Zitat von tiezi
Ich nehme eins in der Größe L. Cool wäre, wenn das Hamburgwappen noch mit gedruckt wird!!
Eine sehr gute Idee mit dem HH-Wappen. Muss ich mal fragen ob das machbar ist beim besticken. Oder ich besorge HH-Wappen zum aufnähen oder aufbügeln für vorne unterm .:R32 Logo.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 09:41   #10
speci
 
Avatar von speci
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

nicht aufbügeln...wenn dann nähen
speci ist offline  
Alt 01.02.2006, 14:31   #11
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

raufnähen
Dann müssen wir das treffen wohl verschieben, denn bis dahin werd ich nicht fertig
JensR32 ist offline  
Alt 01.02.2006, 14:44   #12
speci
 
Avatar von speci
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

soll der t shirt produzent machen
wir fahren r32 ... dann kauf ich mir doch kein bedrucktes shrit ^^ :P
speci ist offline  
Alt 01.02.2006, 16:06   #13
Toddi
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

Also, das HH-Wappen aufsticken geht zwar, aber dann kostet ein Polo-Shirt fast das doppelte. Liegt an den mehreren Farben.

Das kommt also nicht in Frage! Ich werde mich darum kümmern, das ich ein HH-Wappen zum aufbügeln bekomme. Dann liegen wir nur bei einem kleinen Mehrpreis.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 16:55   #14
speci
 
Avatar von speci
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

schade....
und wenn man fertige kauft und die von der firma aufnähen lässt?
speci ist offline  
Alt 01.02.2006, 17:55   #15
uKG
AW: Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH

tolle idee das mit dem wappen.

- bin mit 1x L dabei
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4. internationales Südtirol Treffen Hansdampf Events/Treffen 11 12.02.2015 17:12
[V] Verkaufe original r32 Shirts Polo Shirts in Xl bzw l gti-stefan Suche/biete R32 2 27.01.2013 23:08
2. Internationales R32-Treffen im Juni 2007 in Hamburg! JensR32 Events/Treffen 310 06.04.2008 23:20
1. Internationales .:R32-Treffen Hamburg im Mai 2006 JensR32 Events/Treffen 173 29.05.2006 19:24
R32 Polo Shirts!!! .:R-Rider Allgemein 7 11.01.2006 21:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de