Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen

Diskutiere Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich habe eigentlich immer gedacht das mich sowas nicht erwischt,doch..erstens kommt es meißten anders,und zweitens als man(n)...
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #1
R32Tobi
Guest
Hallo Leute,
ich habe eigentlich immer gedacht das mich sowas nicht erwischt,doch..erstens kommt es meißten anders,und zweitens als man(n) denkt!Sorry wegen meiner Ausdrucksweise,aber...
diese elendigen Hurensöhne!!!!!Wenn ich einen erwische!!!Dann..fragt lieber nicht!!
Vorgeschichte!:Wir schreiben Samstag den 28.01.2006,gegen 23:00Uhr! Ich entschloss mich inclusive 4 Freunde/Kumpels in den Cocoon-club nach FFM zu fahren.Wie gesagt so getahn!Gegen 0:30 suchte ich mir einen Parkplatz!Da starker Andrang(wie immer)war, waren die Parkplätze knapp.Egal!?Ich nahm den einzigen freien Parkplatz(dunkle Ecke auf dem Hof einer Spedition)ging in den Cocoon und hatte Spaß.Um 04:30 hatte der Spaß dann ein Ende!Ich hatte die ganze Zeit schon ein un gutes Gefühl mein R(gunther) mag es normal nicht,in dunkle Ecken gestellt zu werden(denke ich).Naja richtig gedacht.Ich ging zum Gunther und sagte noch "spaß halber" mal sehen was ist..zerkratz?,aufgebrochen,Scheibe eingeschlagen?..hahaha..
ich kam näher und näher und dachte nee oder!?
Dan sah ich das Ausmaß der Katastrophe!R hatte Tränen in den Augen(gefrorene Wassertropfen vom Samstagswasch)!Man(n) hatte ihm weh getahn!Alles voller Glaß!Sitze,Innenraum einfach alles voller Glaß!Mein Radio!?(kostet ja """"nur"""" 1000Euro weg!Mein Handy(welches man normalerweise nicht im Auto/R lässt weg!Tja was nun!?Anzeige!?Jo die habe ich gemacht!Nur was bringts?Der Bulle sagte:Wenn du ihn erwischt bleibt dir eins,entweder du haust ihm aufs Maul und hällst ihn fest!Oder..du hast warscheinlich Pech gehabt!
Tja..Versicherung zahlt bei mir auch keine..da mein R auf 240Prozent läuft
270Euronen Versicherung im Monat kostet und ich weiß Gott kein Geld(678,00Euro)im Monat für die Vollkasko ausgeben kann.Tja das wars dann.
Am Montag ab zu VW und erstmal die Scheibe machen lassen.Bei der Gelegenheit.. kommt jetzt das Navi plus rein!Hat vielleicht jemand hier noch eins übrig*lol* !?
Also viel Glück euch und eurem R!
Das alles wünsch ich keinem.
lg euer R32Tobi
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
warum hast du dann keine teilkasko gehabt??
die kostet doch net die welt??

zum navi würde ich mir lieber ein doppeldin von kenwood holen, kann dvd mp3 abspielen 4,7 mp3 song ist echt sau geil.

kenwood DDX6027

www.kenwood.de

habe den vorgänger ( DDX7025) drin ist ein tolles gerät

das kenne ich damals von meinem dreier golf da war mein geiles radio 1 woche drin und dann haben sie es mir geklaut8-( .

nur bei mir haben sie es mit der polenschlüssel aufgemacht.

viel glück und laß den kopf nicht hängen.
Haben die freundlichen fingerspuren oder so gemacht??
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich glaube das es keine profis waren oder so.
schliesslich warst du ja spontan da.
würde mich in nächste zeit einfach mal verstärkt umhören ob da irgendwas angeboten wird von deinen geklauten sachen oder so.
ansonsten ebay und in deinem umkreis suchen!

wenn du was ori vw haben willst sag mir bescheid da kann ich dir evtl etwas helfen :)

tut mir aber echt leid für dich!!! :( :( :( :(
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich scheisse das sowas passiert, beileid. :(

Aber
Tja..Versicherung zahlt bei mir auch keine..da mein R auf 240Prozent läuft
270Euronen Versicherung im Monat kostet und ich weiß Gott kein Geld(678,00Euro)im Monat für die Vollkasko ausgeben kann.

Aber da sind wir wieder bei dem Punkt mit dem Unterschied sich den R Leisten können, und sich den Unterhalt für 'nen R leisten können... *roll*
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #5
dr_ullrich
Guest
R32Tobi schrieb:
Tja..Versicherung zahlt bei mir auch keine..da mein R auf 240Prozent läuft 270Euronen Versicherung im Monat kostet und ich weiß Gott kein Geld

Wie bist Du denn zu diesen famosen Versicherungsbedingungen gekommen?

Als guter Mensch, weil Du die Versicherung mit nem Kumpel getauscht hast?

Das hast Du Dir doch wohl nicht selber eingebrockt, oder?
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #6
dr_ullrich
Guest
R32Tobi schrieb:
Ich hatte die ganze Zeit schon ein un gutes Gefühl mein R(gunther) mag es normal nicht,in dunkle Ecken gestellt zu werden(denke ich).

Sei Dir mein Mitgefühl versichert - sowas ist immer unangenehm. Vor allem, wenn Du den Schaden auch noch selbst bezahlen mußt. )((

Was mir noch aufgefallen ist: Nennst Du Deinen R "Gunther" ? Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert: Welchen Namen habt Ihr Eurem Auto gegeben?
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #7
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid. So einem Schwein sollte man die Finger brechen.

Wie meine Vorschreiber versuche ich aber zu verstehen, warum du dir einen R holst, obwohl du bei 240% stehst und dir die Versicherung nicht leisten kannst.

Gegeben sei mal folgendes Szenario:
Du schrottest deinen R auf der Landstraße, hast keine Vollkasko und kannst mal zusehen wie ca 20000 Euronen auf den Abschlepper gehoben werden...und was dann?

Leute, Leute...entweder bin ich ein wenig konservativ oder ich habe das heutige Prinzip der Geldvernichtung noch nicht verstanden.

Ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber einen Wagen zu fahren, ohne sich den Rest leisten zu können, ist eher peinlich als alles andere. Dabei muss ich immer an die Tussi denken, die sich als Büroangestellte unbedingt einen Ferri kaufen musste, den sie dann an einen Bordstein gesetzt hat und sich zu guter letzt nicht mal die Reparaturkosten leisten konnte, da war das Geheule groß.

Wir teilen hier alle die Leidenschaft zum R, aber ein wenig Vernunft sollte doch noch dabei sein.

Grüße
tobsen
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #8
lostboy
Guest
Mitgefühl

hatte auch schon mal gelegenheit ein solches erlebnis zu teilen:
im märz 2004 auf dem parkplatz des stubaier gletschers. eigentlich bewacht und selten menschenleer... bin freitag morgens angereist für ein verlängertes we snowboarden, leider war das zimmer noch nicht geräumt so das ich sämtliche klamotten noch im .:R hatte. als ich nachmittags zurück kam war der .:R nicht abgeschlossen, ansonsten keine auf den ersten blick erkennbare spuren ausser dem offenen handschuhfach, leider befanden sich dort 2 handys und das portemonnaie meiner freundin... der grund des aufbruches wurde mir erst später bewußt: es fehlten sämtliche pedalauflagen ! (zum glück, sonst hätte die kasko den einbruchschaden nicht zahlen müssen). rein gekommen sind sie über das türschloß, das mit gewalt geöffnet wurde. die österreichiche polizei kannte das verfahren und das ausmaß des schadens wurde erst nach reinigung meines .:R ersichtlich... der freundliche meines vertrauens brauchte 3 versuche bis ich mit der schadensbeseitigung zufrieden war und die versicherung zahlte knapp 1000€ dafür...
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #9
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

mein herzliches Beileid!
wenn ich so einen erwischen würde , OH GNADE MIR GOTT! !!!

was mir auffällt hier wurden viele augebrochen mit Polenschlüssel ! *noahnung*
was heißt das denn?

Gruß
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #10
Timo245
Guest
Dabei wird ein Schlüssel aus stabilem Material ins Schloß gesteckt und mit Gewalt rumgedreht oder wie auch immer. Hierdurch wird die Mechanik des Schlosses zerstört und die ZV öffnet!

MfG Timo
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn es für VK nicht reicht, sollte zumindest eine TK abgeschlossen werden. Die übernimmt die Reparaturkosten aber nur, wenn etwas entwendet wurde. Da sollte man im Fall des Falles drauf achten ;)
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Dabei wird ein Schlüssel aus stabilem Material ins Schloß gesteckt und mit Gewalt rumgedreht oder wie auch immer. Hierdurch wird die Mechanik des Schlosses zerstört und die ZV öffnet!

MfG Timo

.....deshalb habe ich letzte Woche schnellstens das Schloß auf der Fahrerseite ausgebaut und die Blindkappe der Beifahreseite verbaut:D
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #13
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
.....deshalb habe ich letzte Woche schnellstens das Schloß auf der Fahrerseite ausgebaut und die Blindkappe der Beifahreseite verbaut:D

Das habe ich seit ich den R habe auch gemacht. Aber glaubst Du ernsthaft, daß das jemanden aufhält? Von der MickyMaus-Alarmanlage im R mal ganz abgesehen 8-( ....
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn kein Schloss vorhanden ist, wird eben die Scheibe eingeschlagen. Dann hat man evtl. einen noch größeren Schaden :(
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
eigentlich ist die Schadenshöhe egal, normalerweise hat man ja eine TK. Die zahlt sowieso solange was gestohlen wird.

kriegen die Diebe den Wagen z.B. nicht richtig auf und klauen nichts, dann muss die Versicherung auch nicht zahlen, da es dann nur vandalismus gewesen sein kann.
Folglich darf es nicht zu schwer sein, in den Innenraum des Fahrzeugs zu gelangen. Klingt zwar paradox, ist aber so :!: Wenn diese Lumpen den R nicht auf bekommen und deshalb den Lack zerkratzen, hat man nämlich die A-Karte gezogen 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #16
Timo245
Guest
Eben!

Außerdem habe ich auch schon gehört, daß sie dann einfach durchs Blech stechen bzw. dieses einfach ausschneiden. Hört sich zwar kurios an, ist aber so....

Viele Grüße
Timo
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Darf man einen auf frischer Tat ertappten Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei festhalten? Was sagen unsere Juristen?
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #18
Timo245
Guest
Klar darfste das.... nur ins Knie schießen könnte nach hinten los gehen!
Außerdem wird er sich wohl entsprechend versuchen loszureißen!

Also immer schön bei Laune halten! *buck*

8)

Viele Grüße
Timo
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #19
TimR32
Guest
Einmal jemanden auf frischer tat ertappen das wär mir ein genuss! aber mal ehrlich bei meinem golf 3 wurde auch aufgebrochen aber nix gestohlen wurden vom pastor gestört der mogens um 6 in die messe wollte! naja ich hab auf jeden fall dicke kohle damit gemacht! das auto damlas für 800 repariert und 3200 bekommen! war aber noch zu guten alten DM zeiten das war da noch richtig kohle! *oops*
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #20
R32Tobi
Guest
Zum Thema..leisten

Man darf nicht vergessen,das ich warscheinlich der jüngste R Fahrer hier bin!Und jeder muss mit seinem Prozenten irgendwann mal anfangen.Ausserdem kann mir hier wirklich keiner erzählen(egal was er arbeitet) 648,00Euro im Monat Versicherungskosten für ein Auto zahlen zu können.Ich zahle im Monat schon 270,00 Euro+Benzin 340,00 Euro+Verschleiß.Das alles zahle ich selbst und den R habe ich mir auch selbst von meinem Geld gekauft(Bar cash na klar).Und wenn man sich nunmal in ein Auto verliebt, dann macht man sich in meinem Alter, vielleicht erst ein wenig Später Gedanken über die Versicherungskosten.Tja ausserdem ist normalerweise noch ne Mama oder Papa da(Zweitwagen prozente)Nur die bekomm ich nicht weil meine Familie den R hasst!Zu viel Leistung,zu laut,Prolo Karre...blablabla
Tja aber da ich meinen eigen Kopf habe hab ich ihn halt einfach trotzdem gekauft.Und wenn er platt sein sollte oder geklaut wird..hab ich wohl ganz einfach Pech gehabt.
 
Thema:

Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten