Wie alt sind 5er R32 Fahrer??

Diskutiere Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Bin 40, habe deutlich über ´ne Million Kfz-Kilometer auf´m Buckel und noch Reflexe wie ein junger Gott! 8) Genau das richtige Alter also...
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #21
Blaubarschbube
Guest
Hallo!

Bin 40, habe deutlich über ´ne Million Kfz-Kilometer auf´m Buckel und noch Reflexe wie ein junger Gott! 8) Genau das richtige Alter also.

Zum R32-fahren ist man allerdings nie zu alt oder zu jung.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #22
Cello2405
Guest
Hallo ich werden meinen mitte des Jahres bestellen:great:
Ich bin gestern 26 Länze geworden
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #23
sheava
Guest
Ich bin seit Dezember 05 28 Lenze alt und habe nach nunmehr vielen Autos ( auch hochmotorisierte wie S4 V8, Cooper S, ... ) mein Traumwagen gefunden.
Der .:R

Leider hab ich nun ein kleines Problem, weil ich im August ( bzw. meine Frau :D ) Nachwuchs erwarte. Ich fahre nen 2türer mit Motorsportschalensitze und meine Frau nen Mini Cooper Cabrio *noahnung* .
Also mächtig viel Platz für Kind und Kinderwagen :D
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #24
dr_ullrich
Guest
sheava schrieb:
Ich bin seit Dezember 05 28 Lenze alt und habe nach nunmehr vielen Autos ( auch hochmotorisierte wie S4 V8, Cooper S, ... ) mein Traumwagen gefunden.
Der .:R

Leider hab ich nun ein kleines Problem, weil ich im August ( bzw. meine Frau :D ) Nachwuchs erwarte. Ich fahre nen 2türer mit Motorsportschalensitze und meine Frau nen Mini Cooper Cabrio *noahnung* .
Also mächtig viel Platz für Kind und Kinderwagen :D

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Nein, nicht zu Deinem Traumwagen (ok zu dem auch), sondern zu Eurem Kind! Gut gemacht!:great:

Also die Kinderwagen- bzw. Buggy-Zeit dauert etwa 3 Jahre, falls Ihr nicht auf die gloreiche Idee kommt, weiteren Nachwuchs zu produzieren.

Für diese 3 Jahre ist es ratsam, eins Eurer beiden Autos gegen einen Van/Kombi einzutauschen - so schwer es auch fällt.:( Anschließend reicht ein R, lediglich ein Kind und keine extremen Hobbies vorausgesetzt!:-D
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #25
Speedmaster
Guest
das stimmt, den 5er R können sich die meisten nicht mit 20 schon leisten. Ich muss sagen, dass ich ihn mir auch nicht leisten könnte, aber ich habe das Glück einen überaus netten Chef zu haben. Da ich im Aussendienst tätig bin, mit meinem chef ein gutes Verhältnis habe, dacht ich mir ich frag ihn mal ganz ganz lieb ob ich mir auch den R als Firmenwagen bestellen könnte, und siehe da, er hat ja gesagt *grins*
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #26
Speedmaster
Guest
nochmal ich

ja ihr habt recht, wenn ich dran denke wie ich wohl in 15 jahren so drauf bin... ich kann mir durchaus vorstellen in 15 Jahren auch noch nen kleinen Sportflitzer zu fahren, für sowas werden Männer wirklich nie zu alt.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #27
Ti-Mike
Guest
seit heute bin ich 42, und muss meinem franz Nachbarn recht geben, ist wirklich ein super Auto.
Grüsse aus Lugano
Ti-Mike
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #28
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
dr_ullrich schrieb:
Für diese 3 Jahre ist es ratsam, eins Eurer beiden Autos gegen einen Van/Kombi einzutauschen - so schwer es auch fällt.:( Anschließend reicht ein R, lediglich ein Kind und keine extremen Hobbies vorausgesetzt!:-D

Als mit 28 zum ersten Mal Vater wurde, hatte ich damals auch den Fehler gemacht, meine damals 3Jahre alte geliebte und immer nur handgewaschene B&M Supra TwinTurbo gegen einen popeligen A4 Kombi einzutauschen. Muss aber eigentlich nicht sein. Nach Geburt meiner zweiten Tochter in 2002 bin ich mit dem Jubi zum Babyfachmarkt und hab dort sämtliche Kinderwagen in den Kofferraum eingeladen, bis wir einen hatten, der sowohl von der Ausstattung und vom Design gepasst hat und der auch in den Kofferraum gepasst hat. Das geht!
In den ersten Monaten wirst Du sowieso nur einen Maxicosy auf dem Rücksitz befestigen.

Zum Thema Urlaubsreisen: Wir fliegen grundsätzlich in den Urlaub, also brauchen wir kein Auto, daß viel Platz für zusätzliches Gepäck hat. Wenn man wirklich mit dem Auto in den Urlaub fahren will, dann kann man besser für die Zeit einen Kombi mieten.

Unsere Kleine ist nun drei Jahre alt und Platz zum einsteigen ist genug vorhanden, trotz Motorsportsitze:D

Also, nicht verzweifeln, sondern erstmal laufen lassen!!!
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #29
sheava
Guest
Danke, Danke.

Da ich ja eh ziemlich oft meine Wagen tausche hab ich mir für Mai nun wieder einen .:R bestellt diesmal mit 4-türen und ohne Schalensitze, wie bereits erwähnt reicht das für die ersten paar Monate im MaxiCosy, gibt blos leider keine IsoFix Halterung im .:R, kann man net bstellen 8-(
Im November kommt dann der Mini weg und wir kaufen uns einen Touran ( hatten wir schonmal einen, waren voll überzeugt von ), da ist genug Platz für Kind & Kegel und ist von den Außenmassen noch überschaubar, wir hatten zuerst überlegt einen Sharan zu holen aber der ist uns zu groß.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #30
Timo245
Guest
Da ich ja eh ziemlich oft meine Wagen tausche hab ich mir für Mai nun wieder einen .:R bestellt diesmal mit 4-türen und ohne Schalensitze

*lach* Das ist soo geil :D

Quasi wie: "Och, meine Hose hat ein Loch, ich kauf' eben eine neue!"

Viele Grüße
Timo
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #31
Cello2405
Guest
@ Sheava keine Panik du kannst kein IsoFix bestellen weil es schon zur Serirnausstattung gehört:great: Ich werde mir auch einen 4 Türer bestellen auch wenn einige sagen das sieht doof aus bei so einem kleinen Auto aber einen kleinen Kompromiss muss ja eingehen mein V5 den ich jetzt fahre hat nur 2 Türen und meine Tochter ist 8 Monate und das in den Sitz setzen ist echt zum kot... also 4 Türen:great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #32
Kally
Guest
Leider nicht mein Wagen^^

Moin Leutz!

Mein Pa fährt seinen Golf 5 R32 seit November 2005 und ist 45 Jahre alt.
Da ich erst 17 bin darf ich den Golf nur mit ihm fahren ;) und mache somit das Emsland unsicher^^*roll*


MFG Kally
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #33
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dann hast du wohl die Erlaubnis zum "begleiteten Fahren" *roll* Finde ich übrigens eine gute Idee :great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #34
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
sheava schrieb:
Danke, Danke.

Da ich ja eh ziemlich oft meine Wagen tausche hab ich mir für Mai nun wieder einen .:R bestellt diesmal mit 4-türen und ohne Schalensitze, wie bereits erwähnt reicht das für die ersten paar Monate im MaxiCosy, gibt blos leider keine IsoFix Halterung im .:R, kann man net bstellen 8-(
Im November kommt dann der Mini weg und wir kaufen uns einen Touran ( hatten wir schonmal einen, waren voll überzeugt von ), da ist genug Platz für Kind & Kegel und ist von den Außenmassen noch überschaubar, wir hatten zuerst überlegt einen Sharan zu holen aber der ist uns zu groß.

Wie Cello2405 schon gesagt hat, Isofix ist beim Ver R32 Serie.
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #35
Benji
Guest
HD-YX777 schrieb:
Dann hast du wohl die Erlaubnis zum "begleiteten Fahren" *roll* Finde ich übrigens eine gute Idee :great:

Mit dem R auf alle Fälle!
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #36
Franky
Guest
BTT

Ich werde meinen gegen Ende des Jahres, also zum Modelljahr 07 bestellen.
Bin dann 31!
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #37
RMG
Guest
Ich bin 38 und Fan von ordentlich motorisierten, 4-türigen (sieht m.E. harmonischer aus) Golfs. Als Student Golf III GT, als Berufsanfänger Golf IV V5, jetzt R32. Die drei Kinderchen, die zwischendurch zu uns gekommen sind, fahren mit Mama im Van.

Meine Kollegen fahren alle BMW 5er oder Z4, E-Klasse oder Porsche. Da fühle ich mich mit meinem tiefen, lauten Golf wie ein 25-Jähriger! :D
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #38
sheava
Guest
Dornex schrieb:
Wie Cello2405 schon gesagt hat, Isofix ist beim Ver R32 Serie.


Aber nur beim 4-türer oder ? Mir ist nämlich bis heute nicht aufgefallen dass mein 2-türer sowas besitzt. Da sind doch hinten im Sitz solche Stoffblenden drin die man rausnehmen kann sowas hab ich net *oops*

Renn mal kurz in die Garage in prüf dass mal...

... doch ich hab es drin.

Kannte es nur vom Golf Plus da dind die Halterungen wie bereits erwähnt versteckt und ich bin in meinem ja noch nie hinten drin gesessen somit sind mir die Ösen gar nicht aufgefallen - sachen gibts *noahnung*
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #39
maino
Guest
bin 39 und stehe voll auf den R32:great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #40
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also erstmal Respekt vor allen Kiddies hier, die schon einen R32, egal 4er oder 5er, ihr Eigen nennen dürfen. Doch wem gehört der Wagen? Euch oder der Bank? *lol* *lol* *lol*
Ich hab mit meinem R32 im letzten Jahr Kosten in Höhe von Euro 10k gehabt, da müssen doch viele von Euch dabei sein, die NUR für ihr Auto arbeiten*roll*

Meinen 4er werde ich eh nie wieder hergeben, war mein Traumauto und der bleibt meiner, wenn dann noch einen 5er als Erstauto und den 4er zum Verheizen;-)
Aber ehrlich gesagt finde ich den 5er nicht so prall, der 4er fällt sehr viel mehr auf und das Platzangebot im 4er ist erheblich besser, zumindest für den Fahrer, als im 5er Golf. Ich fahre seit 18 Jahren Golf und war sehr enttäuscht als der 5er Golf erschienen ist*oops*

Läßt Euch bloss nicht von Eurer Else zu Hause einreden, dass ein Golf zu klein ist, wenn Nachwuchs da ist, das paßt schon und wenn nicht wirds halt passend gemacht:great: Als Kinderauto dann schon besser einen Zweitwagen für die Frau, die muss sich mit den Gören ja sowieso am meisten rumplagen.
 
Thema:

Wie alt sind 5er R32 Fahrer??

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Frank
Antworten
3
Aufrufe
655
Frank
Frank
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Oben Unten