Wie alt sind 5er R32 Fahrer??

Diskutiere Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bin 27, allerdings find dich die Umfrage wenig repräsentativ, weil ja doch eher die Jugendlichen und Umbauwütigen Fahrer den Weg in ein Forum wie...
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #281
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bin 27, allerdings find dich die Umfrage wenig repräsentativ, weil ja doch eher die Jugendlichen und Umbauwütigen Fahrer den Weg in ein Forum wie dieses finden.

Der 45 jährige Zahnarzt wird wohl tendenziell eher weniger hier rumgeistern.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #282
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Bin 27, allerdings find dich die Umfrage wenig repräsentativ, weil ja doch eher die Jugendlichen und Umbauwütigen Fahrer den Weg in ein Forum wie dieses finden.

Der 45 jährige Zahnarzt wird wohl tendenziell eher weniger hier rumgeistern.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das ist schwer zu beurteilen. Ich gehöre jedenfalls auch zu den Ausnahmen, obwohl ich kein Zahnarzt bin :D

Den Weg ins Forum habe ich gefunden, weil ich mir erhoffe, hier - unabhängig vom Alter - ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen kann und die einem bei der einen oder anderen Frage helfen können. Diese Hoffnung hat sich zu 100% erfüllt :great:

Altersstruktur im Forum guckst du hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15348

... und natürlich bitte eintragen :)
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #283
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 26 und habe schon ein paar Autos durch, aber endlich habe ich ein Auto gefunden was ich mehr als 1 Jahr fahre. Gibt nix schöneres wie ein .:R:great:
 
  • Wie alt sind 5er R32 Fahrer?? Beitrag #284
makei
Guest
Bin 35 und fahre jedes Jahr seit 17 Jahren ein anderes Auto..vor dem R hatte ich den V GTI mit chip , Fahre als Erstwagen ein 530 D e91 bin aber mit dem R mehr als zufrieden )) gruss
 
Thema:

Wie alt sind 5er R32 Fahrer??

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
943
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
Frank
Antworten
3
Aufrufe
679
Frank
Frank
Antworten
0
Aufrufe
207
Schrottei
Oben Unten