• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Gewindefahrwerk gesucht!!!!

Diskutiere Gewindefahrwerk gesucht!!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Entweder KW oder Bilstein.....H & R wäre auch willkommen. Seid so nett und...
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #1
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Entweder KW oder Bilstein.....H & R wäre auch willkommen.

Seid so nett und schickt mir eine Email!
Danke......
Niels
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
schreib ma den sunnyr32 an...der ist h&r spezialist :)
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #3
Benji
Guest
Pass doch bitte deine Signatur an bzw. benutz den Auto-Button.
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
schreib ma den sunnyr32 an...der ist h&r spezialist :)
:D Du alter Saubolzen!!!!

Wieso hast du noch keins bei mir gekauft?!?!?*lol*
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nielsor schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Entweder KW oder Bilstein.....H & R wäre auch willkommen.

Seid so nett und schickt mir eine Email!
Danke......
Niels
Wie gesagt, ne PN hast du ja von mir!!!;)
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
:D Du alter Saubolzen!!!!

Wieso hast du noch keins bei mir gekauft?!?!?*lol*

weil ich im winter keine 1000euro in den r investiere...in nem monat oder zwei sieht das schon wieder anders aus :)
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #7
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SunnyR32 schrieb:
:D Du alter Saubolzen!!!!

Wieso hast du noch keins bei mir gekauft?!?!?*lol*

Sunny, schick mir bitte auch mal ne PN was das H&R bei dir kostet,
habe zwar erst wieder ab April Zeit für Optimierungen am R, will mich aber schon mal informieren. :D

BTW:
Fährst Du eigentlich das Clubsport-Fahrwerk von H&R oder das normale (ich weiß, da hast'ne Sonderausführungen, aber auf welcher Abstimmung basiert diese)?
Habe vor kurzem mal wieder etwas im H&R Prospekt geblättert und da ist mir dieser Unterschied aufgefallen...
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
zenetti schrieb:
Sunny, schick mir bitte auch mal ne PN was das H&R bei dir kostet,
habe zwar erst wieder ab April Zeit für Optimierungen am R, will mich aber schon mal informieren. :D

BTW:
Fährst Du eigentlich das Clubsport-Fahrwerk von H&R oder das normale (ich weiß, da hast'ne Sonderausführungen, aber auf welcher Abstimmung basiert diese)?
Habe vor kurzem mal wieder etwas im H&R Prospekt geblättert und da ist mir dieser Unterschied aufgefallen...

So.....ich sag es jetzt noch mal!

Von H&R gibt es für den R kein Clubsport oder ein Komfort......!!!

Es gibt nur ein einziges Fahrwerk für den R! Ich hab extra direkt bei H&R nachgefragt!!!
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
weil ich im winter keine 1000euro in den r investiere...in nem monat oder zwei sieht das schon wieder anders aus :)
Na da bin ich ja mal gespannt!!!! Ich hoffe doch das du deinen R mal ein bissi runterholst!!!:D
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #10
R32-BaSti
Guest
Hey Sunny,

ich suche auch noch ein Gewindefahrwerk. Schick mir auch mal bitte einen Preis was das H&R bei dir kostet. So wie ich das sehe sind das hier ja noch
einige die eins benötigen. Bringt das was wenn wir gleich mehrere abnehmen?

Schöne Grüsse
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #11
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
alle die ihr ein Fahrwerk sucht....
Ihr solltet schon schreiben was ihr sucht....

Gandenlos tief und hart oder nicht so tief dafür komfotabel
bzw. nicht einstellbare Fahrwerke, Zugstufenverstellbare Fahrwerke oder Fahrwerke die in der Druck und Zugstufe einstellbar sind!?!?

Immer nur zu schreiben wie toll das xx ist, ist echt lächerlich...
jeder empfindet es anders und jeder will auch was andere und deshalb kann ich nicht sagen das XX das beste oder das schlechteste ist!

Ich kann wenigstens von mir behaupte mind. 7 verschiedene Fahrwerkstypen (Gewinde, Federn & Staische Fahrwerke) verschiederner Hersteller gefahren zu sein, alleine im R32 3 Hersteller und Varianten, und dann kann man etwas zum Thema Fahrwerke im allgemeinem sagen.... ist halt meine Meinung da ja einige immer auf irgendwelche xx Fahrwerke schwören weil sie diese immer fahren oder gefahren sind...

Meine Meinung und ich will auch keinen anfreifen...
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
R32-BaSti schrieb:
Hey Sunny,

ich suche auch noch ein Gewindefahrwerk. Schick mir auch mal bitte einen Preis was das H&R bei dir kostet. So wie ich das sehe sind das hier ja noch
einige die eins benötigen. Bringt das was wenn wir gleich mehrere abnehmen?

Ja Sunny, lass mal Preise rüberwachsen für DAS H&R Gewindefahrwerk :D
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #13
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Marcelvs schrieb:
Hallo,
alle die ihr ein Fahrwerk sucht....
Ihr solltet schon schreiben was ihr sucht....

Gandenlos tief und hart oder nicht so tief dafür komfotabel
bzw. nicht einstellbare Fahrwerke, Zugstufenverstellbare Fahrwerke oder Fahrwerke die in der Druck und Zugstufe einstellbar sind!?!?

Immer nur zu schreiben wie toll das xx ist, ist echt lächerlich...
jeder empfindet es anders und jeder will auch was andere und deshalb kann ich nicht sagen das XX das beste oder das schlechteste ist!

Ich kann wenigstens von mir behaupte mind. 7 verschiedene Fahrwerkstypen (Gewinde, Federn & Staische Fahrwerke) verschiederner Hersteller gefahren zu sein, alleine im R32 3 Hersteller und Varianten, und dann kann man etwas zum Thema Fahrwerke im allgemeinem sagen.... ist halt meine Meinung da ja einige immer auf irgendwelche xx Fahrwerke schwören weil sie diese immer fahren oder gefahren sind...

Meine Meinung und ich will auch keinen anfreifen...

welche Fahrwerke hast du denn schon im R32 gefahren?
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #14
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Danny schrieb:
welche Fahrwerke hast du denn schon im R32 gefahren?

erst AP Federn mit BilsteinDämpfern(Serie) - ganze 2Tage....*LOL*
dann ein AP Fahrwerk mit in der Zugstufe einstellbaren Koni Dämpfern -also wie KW Variante 2- und jetzt KW Varainte 3 mit in der Zugstufe und Druckstufe einstellbaren Dämpfern.
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #15
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Müssen doch hier nicht schon wieder über die Vorteile dies und jenes Fahrwerks philosophieren.
Diejenigen, die ihre Entscheidung für das H&R getroffen haben (wie ich), haben sich oben einfach an unseren H&R-Guru Don Sunny gewandt;
die "K&W" Fraktion ist wie in diversen anderen Freds zu lesen ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem FW.

Also sind wir alle glücklich, und wenn Sunny einen guten Preis macht, noch etwas glücklicher ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #16
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Marcelvs schrieb:
erst AP Federn mit BilsteinDämpfern(Serie) - ganze 2Tage....*LOL*
dann ein AP Fahrwerk mit in der Zugstufe einstellbaren Koni Dämpfern -also wie KW Variante 2- und jetzt KW Varainte 3 mit in der Zugstufe und Druckstufe einstellbaren Dämpfern.

Schade, mich würde mal ein direkter Vergleich zwischen KW und H&R interessieren.
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #17
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Danny schrieb:
Schade, mich würde mal ein direkter Vergleich zwischen KW und H&R interessieren.

Dann schreibe eine Email an Daniel vom GTI Club München,
der hatte schon mal ein KW in seinem R gefahren und hat jetzt das H&R verbaut
(sogar mit blauen Federn passend zur Bremsanlage, eine Spezialanfertigung von H&R :D).

Habe mich letztes Jahr mit ihm auf der Tuning World Bodensee drüber unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #18
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Danny schrieb:
Schade, mich würde mal ein direkter Vergleich zwischen KW und H&R interessieren.

H&R fahre ich in meinen Cabrio....aber das ist in meinen Augen nicht der Knaller nur es war eingabut und deshalb belibt es erstmal drin. Als nächstes Teste ich mal das Bilstein PSS9, geht leider nicht so Tief aber dafür sehr einfach und gut in der Druck und Zugstufe einstellbar!

@ Zenetti

Ja ist klar das ihr das gut findet, ist mir ehrlich auch egal, nur irgendwelchen Leuten dieses Fahrwerk zu empfehlen ohne zu wissen was diese genau möchten ist in MEINEN Augen echt schwach...

und nach meinen Infos fährt der Daniel vom Münchner GTI Club noch KW(könnte sich ja aber geändert haben!)
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #19
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Marcelvs schrieb:
Ja ist klar das ihr das gut findet, ist mir ehrlich auch egal, nur irgendwelchen Leuten dieses Fahrwerk zu empfehlen ohne zu wissen was diese genau möchten ist in MEINEN Augen echt schwach...

und nach meinen Infos fährt der Daniel vom Münchner GTI Club noch KW(könnte sich ja aber geändert haben!)

Empfohlen habe ich hier nichts, H&R ist meine eigene Entscheidung für meinen R ;)

Auf der Website http://www.gti-club-muenchen.de/ steht unter Daniel's R noch das KW,
er hatte aber Dichtigkeitsprobleme mit den vorderen Dämpfern und nachdem seiner Aussage nach KW bei der Kulanz gezickt hat ist er nun ins H&R-Lager gewechselt (meine Information "Stand Bodensee Sommer 2005")
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #20
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gewindefahrwerk

...nochmal zum Thema.....
ich suche ein Fahrwerk. Deshalb ist dieser Thread auch unter Suche/Biete inseriert. Ich könnte ganz gut auf diese ganzen Replies verzichten!!!

Es ist wohl Mode in Foren geworden, dass jeder irgendetwas zu einem Thema schreibt. Daher sind die ganzen Server auch so voll.

Ich bitte Euch, spart Euch Komentare und macht ein eigenes Thema auf, wenn Ihr Erfahrungen sucht!!!!!!!!!!!

Sorry, soll nicht unhöflich klingen - denke aber dafür kann man Verständnis haben!

Lieber Admin: Ich werde mir demnächst mal ein ordentliches Profil zulegen! Danke

Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Niels
 
Thema:

Gewindefahrwerk gesucht!!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
588
2000ALH
2000ALH
Rob89
Antworten
1
Aufrufe
784
Rob89
Rob89
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.186
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Oben Unten