Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 25.01.2006, 16:42   #1
speci
 
Avatar von speci
Teflonversiegelung

Hallo,

ich will mich mal erkundigen wegen dieser Teflonversiegelung von der hier einige schonmal gesprochen haben.

Ich wohne in Norddeutschland (Oldenburg in Niedersachsen).
Weiss aber nicht wer das hier in der nähe macht.
also die fragen:

1.: wer kennt links zu leuten aus der umgebung
2.: wie lange dauert das - bin ja öfter in bayern dann lass ich das evtl. da machen
3.: erfahrungen
4.: preis

schreibt einfach mal was

dankeeee
speci ist offline  
Alt 25.01.2006, 18:26   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Teflonversiegelung

und wo hast du das machen lassen?
weit weg von nürnberg?
wenn ja wo?

jo habe deine bilder auf deepblue... gesehn
speci ist offline  
Alt 25.01.2006, 18:29   #3
U-R34
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
Hallo,

ich will mich mal erkundigen wegen dieser Teflonversiegelung von der hier einige schonmal gesprochen haben.

Ich wohne in Norddeutschland (Oldenburg in Niedersachsen).
Weiss aber nicht wer das hier in der nähe macht.
also die fragen:

1.: wer kennt links zu leuten aus der umgebung
2.: wie lange dauert das - bin ja öfter in bayern dann lass ich das evtl. da machen
3.: erfahrungen
4.: preis

schreibt einfach mal was

dankeeee

Also wenn Du eine profihafte Versiegelung willst musst Du schon mit 350-400Euro rechnen!
Ich mache das alle 3-4 Monate für Sfr. 800.-...Dann hast Du aber das ganze Auto mit allen lackierten innen Teilen!
Der Lack bleibt wie neu! Auch kleine Kieselsteine können im nichts mehr anhaben!
U-R34 ist offline  
Alt 25.01.2006, 18:57   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
Hallo,

1.: wer kennt links zu leuten aus der umgebung
2.: wie lange dauert das - bin ja öfter in bayern dann lass ich das evtl. da machen
3.: erfahrungen
4.: preis
1. Hier in BHV macht das so ein Autopolierer ^^
2. Je nach Art der Vorbehandlung etwa 2-3 Stunden
3. Ich keine - nehme nur Swizöl
4. Keine Ahnung....
biSheep ist gerade online  
Alt 25.01.2006, 19:20   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: Teflonversiegelung

haste mal nen link oder ne telenummer sven?
@U-R34
wieviel sind 800sfr?
und warum is da son heftiger preisunterschied?
speci ist offline  
Alt 25.01.2006, 19:25   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
haste mal nen link oder ne telenummer sven?
noe

geh mal auf www.gelbeseiten.de und such nach der Branche "Autopflege" und Deinen Wunschort
biSheep ist gerade online  
Alt 25.01.2006, 20:13   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: Teflonversiegelung

ok mache ich mal!
danke sven
speci ist offline  
Alt 25.01.2006, 20:15   #8
U-R34
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
haste mal nen link oder ne telenummer sven?
@U-R34
wieviel sind 800sfr?
und warum is da son heftiger preisunterschied?
Das sind etwa 490 Euro!
Eine richtige Teflonversiegelung besteht aus 3 verschiedenen Komponenten..Das Auto wird 3 mal behandelt! Du kannst nachher mit dem Gasbrenner dran (natürlich nicht lange) und es passiert nichts! Da bleibt kein Tropfen Regen mehr drauf! Arbeit ca. 3-5 Stunden! Je nach Zustand des Fahrzeug!
U-R34 ist offline  
Alt 25.01.2006, 20:20   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: Teflonversiegelung

nur das macht glaub ich keiner im norden ...

wie heisst der laden den ich suche sven?
speci ist offline  
Alt 25.01.2006, 20:42   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
nur das macht glaub ich keiner im norden ...

wie heisst der laden den ich suche sven?
Auto Glanz Vollreinigung oder so heissen die
biSheep ist gerade online  
Alt 26.01.2006, 00:12   #11
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
Hallo,

ich will mich mal erkundigen wegen dieser Teflonversiegelung von der hier einige schonmal gesprochen haben.

Ich wohne in Norddeutschland (Oldenburg in Niedersachsen).
Weiss aber nicht wer das hier in der nähe macht.
also die fragen:

1.: wer kennt links zu leuten aus der umgebung
2.: wie lange dauert das - bin ja öfter in bayern dann lass ich das evtl. da machen
3.: erfahrungen
4.: preis

schreibt einfach mal was

dankeeee
Dadurch das du in einem Auto Betrieb arbeitest, müsstest du doch mit so Jungs was zu tun haben? Oder
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.01.2006, 08:04   #12
speci
 
Avatar von speci
AW: Teflonversiegelung

muss ich mal schaun...wir bereiten die autos ja selber auf aber sone teflonversiegelung haben wir nicht
speci ist offline  
Alt 26.01.2006, 11:33   #13
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von speci
muss ich mal schaun...wir bereiten die autos ja selber auf aber sone teflonversiegelung haben wir nicht
Ein Kumpel von mir is Uffbereider *insider*

Der legt Arbeit mit Gotteshand hin!!!!

Wenn du mal hier in die Nähe kommst, kann ich es dir nur anbieten!
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.01.2006, 11:53   #14
speci
 
Avatar von speci
AW: Teflonversiegelung

und der macht auch teflon?
speci ist offline  
Alt 26.01.2006, 13:27   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Teflonversiegelung

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Ein Kumpel von mir is Uffbereider *insider*

Der legt Arbeit mit Gotteshand hin!!!!

Wenn du mal hier in die Nähe kommst, kann ich es dir nur anbieten!
Von mir aus wäre das ja keine große Entfernung Wie hoch ist denn der "Gotteslohn"?
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de